Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sklavin Lara"

    Hi,
    wer kann mir was zu dieser Dame sagen (Erlebnisberichte?);
    sie inseriert jetzt bereits zum zweiten mal hintereinader in der "Paperoni" unter Telefon 0178/634556x

    #2
    inzwischen ist das Inserat seit rund vier Wochen in der Paperoni:
    http://www.paperoni.de/index.php?sec...&id=26&uid=273
    Das gibts doch nicht, dass da noch niemand einen Besuch gemacht hat .... :confused:

    Kommentar


      #3
      Dann geh doch selbst mal hin und teste! Warum immer andere vorausschicken?

      Kommentar


        #4
        Warum soll ich Geld zum testen ausgeben, wenn jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht haben könnte? :D
        Wenn jemand dagegen gute Erfahrungen gemacht hat, gebe ich auch gerne mehr aus :p
        Da ich nicht aus Kassel komme möchte ich nicht unbedingt meine Kohle für's Ärgern ausgeben.
        Und dann darf ich dazu zitieren:
        "Ich weiß nicht was du willst, aber ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen"
        Allerdings hab ich bereits gehört, dass "Sklavin Lara" nicht unbedingt "der Kick" sein soll. Nur Bondage, Ficken und Blasen sowie Schläge mit leichten Schlaginstrumenten ohne Spuren, kein Natursekt und keine "kräftigen Hiebe" oder etwa gar Bastonade. Die dort ebenfalls werkelnde Nicole habe "deutlich mehr drauf". Die Beschreibung ist allerdings schon älter - aus dem letzten Jahr.
        Zuletzt geändert von von Stephan; 18.01.2009, 08:25.

        Kommentar


          #5
          Zitat von von Stephan Beitrag anzeigen
          Warum soll ich Geld zum testen ausgeben, wenn jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht haben könnte? :D
          Wenn jemand dagegen gute Erfahrungen gemacht hat, gebe ich auch gerne mehr aus :p
          Da ich nicht aus Kassel komme möchte ich nicht unbedingt meine Kohle für's Ärgern ausgeben.
          Und dann darf ich dazu zitieren:
          Richtig, Erfahrungen AUSTAUSCHEN, das heißt geben und nehmen. Sicher sollst du kein Geld zum Testen ausgeben, das können ja andere für dich erledigen. Und die Kohle zum Ärgern dürfen nur Leute aus Kassel ausgeben, oder wie soll man deinen Hinweis auf deine örtliche Herkunft verstehen? Wenn ich deinen zweiten Eintrag lese, denke ich, würden sogar Leute die schon da waren, deshab nichts schreiben.

          Und wenn ich deinen zweiten Absatz hier lese, hast du doch schon Erfahrungen gesammelt bzw. über Lara erlangt, was soll denn dann der 1. Absatz. Aber schön ist, dass du offensichtlich meine Beiträge so gründlich liest :D, freut mich.
          Zuletzt geändert von EduardZimmermann; 18.01.2009, 14:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
            .... Und die Kohle zum Ärgern dürfen nur Leute aus Kassel ausgeben, oder wie soll man deinen Hinweis auf deine örtliche Herkunft verstehen? .....
            das ist eine ganz einfache Fragestellung: wenn jemand schon da war kann er doch einfach mal einen Erfahrungsbericht posten, oder ist das zu viel verlangt?
            Dann kann man sich als Interessent ein Bild machen und entweder selber "buchen" oder woanders hingehen.
            Und nachdem ich alle paar Wochen mal in Kassel bin möchte ich halt ggf. gerne von den Erfahrungen anderer profitieren, so wie ich auch positive Erfahrungen wiedergebe.
            Der zweite Eintrag gibt eine Info wieder, die ich nach meiner Anfrage kurz vor Neujahr erhalten habe - und die möglicherweise eine Einzelmeinung ist.

            Kommentar


              #7
              Richtig, dein erster Beitrag war eine einfache Fragestellung, der zweite Eintrag aber schon fast ein Vorwurf und der dritte sicher alles andere als eine Fragestellung. Aber ist auch egal, wird mir hier zu persönlich und auf sowas habe ich keinen Bock bei diesem Thema "Lara".

              Kommentar


                #8
                Schluss

                Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
                Aber ist auch egal, wird mir hier zu persönlich und auf sowas habe ich keinen Bock bei diesem Thema "Lara".
                genau! Und trinkt zwischendurch ruhig mal 'nen bisschen Beruhigungstee und bleibt lieber beim Thema. Sonst endet, daß wieder mit 'ner Sperre für den Einen oder Anderen.

                Kommentar

                Lädt...
                X