Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mundgeruch

    Hallo zusammen

    war echt am überlegen, ob ich überhaupt dazu was schreibe... Aber da ich auch schon manchmal gute Tips hier bekam möchte ich es doch loswerden:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...34588-1-A.html

    War bei Tuana....

    Also, Wohnung, naja, eher die ungemütliche Variante, kannte die Wohnung im 2. Stock, die fand ich ganz nett...
    Die Dame, die Altersangabe dürfte stimmen, allerdings eher am oberen Ende, machte einen eher gelangweilten Eindruck. Gesicht naja, sie weiß warum man sie auf den Bildern nicht sieht und auch der Body ist schon ein wenig gealtert seit dem Shooting und etwas ausser Form geraten.

    Habe dann mal gesagt, lass uns zum kennenlerne die 50Euro Variante wählen, vielleicht werde ich ja von der Performance überrascht...

    War schon so, aber eher auf die negative Art und Weise..
    Die Dame hatte Mundgeruch, auch sonst waren viele Gerüche von irgendwelchen Räucherstäbchen etc zu riechen.
    Sie machte nicht richtig mit und war eher gelangweilt, kein netter Wortwechsel, obwohl sie wohl ganz gut deutsch spricht. Alles in allem hatte ich etwas Not zu kommen...

    Toilette/ Bad auch eher unordentlich und wurde von ihr vor und nach meinem Besuch nicht aufgesucht....

    Alles in allem eher abtörnend, wie vieles, was ich in letzter Zeit in GI und WZ erlebt habe....

    naja, lasst euch den Spass und das Fest nicht verderben!

    Gruss

    brownleg

    #2
    Schade!

    Hallöchen!

    Die Adresse meide ich schon seit langem. Hatte bisher (3X) nur negative Erlebnisse.:mad:

    Gruß eroticus:)

    Kommentar

    Lädt...
    X