Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heuchelheim-Gießen

Hallo,
    hat jemand von Ech schon Erfahrungen mit dieser Super-Geilen Tussi in Heuchelheim, Nelkenstraße 11?
    Habe jetzt mehre Tipps bekommen, da würde richtig die Post abgehen in einer super netten, privaten Atmosphäre? Wäre auch zu Frauen sehr nett.

Freue mich über Info`s, da ich die Tage wieder mal in Gießen bin.

Gruß
    Birgit

Etwas genauer!

Zitat von Offentor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand von Ech schon Erfahrungen mit dieser Super-Geilen Tussi in Heuchelheim, Nelkenstraße 11?
    Habe jetzt mehre Tipps bekommen, da würde richtig die Post abgehen in einer super netten, privaten Atmosphäre? Wäre auch zu Frauen sehr nett.

Freue mich über Info`s, da ich die Tage wieder mal in Gießen bin.

Gruß
    Birgit
    Welche super geile Tussi meinst du denn? Wie wäre es mit einem link?

Gruß eroticus:confused:

Kommentar

Die soll es nur Privat machen, habe das von versch. Leuten gehört.
      Hat wohl Anzeigen in Tageszeitungen. Habe noch keinen Link oder HP gefunden.

Grüssle
      Birgit

Kommentar

Na sicher!

Wenn die in ner Zeitung inseriert, dann gibt sie doch nicht ihre Adresse an, also muß doch jemand etwas Näheres wissen. Übrigens kenne ich dieses Haus in Kinzenbach und nicht in Heuchelheim. Da ist mir bis jetzt keine Frau aufgefallen, die da etwas anbietet. Vielleicht solltest Du uns mal mitteilen in welcher Zeitung Du es gelesen hast?

Kommentar

Hallo,
          heute wieder in der FAZ am Sonntag.
          Habe es gleich mal probiert.
          Morgen am Abend bin ich dort, werde mal einen Test machen.
          Hört sich gut an am Telefon.

Werde einen kleinen Bericht machen.

Es ist tats. in Kinzenbach, soll aber ein Teil von Heuchelheim sein.

LG
          Birgit

Kommentar

In der FAZ ?????????????????

Kommentar

Telefonnummer!!

Wäre ja dann mal von Vorteil, wenn Du uns die Handynummer mitteilen könntest. Denn komisch ist es schon, daß sie in der FAZ inseriert!!

Kommentar

Das ganze soll wohl eine Verarschung sein.
                Ich wohne in der Nähe der Nelkenstraße und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass dort etwas in die Richtung läuft.....

Kommentar

Eher Verarschung!!

Auch seltsam, daß ausgerechnet ne Birgit das hier alles berichtet und auch angeblich dort ein Treffen hat. Ich wohne auch um die Ecke von dieser Straße und habe da nichts entdeckt. Komisch ist auch, daß uns diese Birgit nicht mal ne Handynummer mitteilen kann, obwohl sie ja in der FAZ eine gelesen haben muß. Oder macht man jetzt nur noch Termine mit ner Straßenangabe??

Kommentar

Also Leute, haltet mal die Bälle flach.
                    Nebenbei mus sich auch noch etwas an Arbeit über den Tag machen.
                    Hatte heute noch 3 Termine und dann die Fahrt bis nach Hause ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Was soll ich Euch sagen, hier konnte ja keiner was dazu sagen, für mich war es ein Traum-Abend. Noch nie habe ich eine Frau erlebt, die es mir so Toll besorgen konnte. Ich könnte fast die Lust an Männern verlieren, na es geht auch nichts um so einen richtigen Mann. Muss ich schon sagen. Also von Masage, lecken, Toys, Dildo`s bis zur Maschine, alles von was man nur Träumen kann. Absolutes Privatrambiente, max. 3 Termine / Woche und absolut unauffällig. Klingel bei Koch, Wohnung im 1.OG.
                    Termine unter [EDITIERT] Es soll auch Online-Inserate in kjii oder so geben. Kenne ich aber nicht. Ihc habe für Januar schon den nächsten Termin, wenn ich Beratungstermine in Wetzlar und Dillenburg habe. So jetzt macht Euch mal Weihnachtsstimmung, ich werde es mir auch mal Gemütlich machen. Übrigens ist das auch eine Birgit, aber außer dem Vornamen und den Leidenschaften haben wir nichts gemeinsam. Der Preis liegt bei 450 EUR für bis zu 3 Stunden.

Grüßle und haltet die Rohre sauber
                    Birgitchen

Übrigens, Männer mag ich auch, zahle aber keine Kohle dafür.
                    Bin in der 3. KW wieder in der Gegend. Bei Lust und gutem Aussehen sowie Manieren ruf mich an: [EDITIERT]
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.12.2008, 19:48. Grund: Potentiell falsche Nummern

Kommentar

Also beide angegebenen Nummern sind eindeutig falsch. Beide Personen fühlten sich jetzt durch Anrufe belästigt. Habe denen jetzt mal telefonisch den Nicknamen der Person mitgeteilt, die hier falsche Nummern reinsetzt. Beide werden heute noch ne Anzeige gegen unbekannt machen. Aber durch die Registrierung hier und durch die IP werden sie die Daten der Person schon bekommen. Hoffentlich machen die Macher dieser Seite gegen diese Person auch was, denn das ist eindeutig ne strafbare Handlung.

Kommentar

Editierung / Aufforderung

Danke Für den Hinweis!

Die Telefonnummern habe ich erstmal entfernt – der Verbreiter wird hiermit aufgefordert sich wegen der Angelegenheit der Moderation gegenüber (ggf. auch via PN) erläuternd zu erklären!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ergänzende Massnahme

Zur Info: Das Mitglied „Offentor“ wurde nach hartnäckigem „Schweigen“ nunmehr folgerichtig gesperrt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                          X