Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leibbziger 109?

    Kann mir einer der Kollegen mal die genaue Lage der 109 Beschreiben.Ich stand Gestern vor so einem Thaipuff.Angeblich sollen dort auch andere Frauen werkeln.

    #2
    leipziger 109

    Ich war neulich da. Ist ein runtergekommener Schuppen, in welchem früher wohl Thais gewerkelt haben. Eine in die Jahre gekommene, lustlose, blonde "Griechin" hat mir ihren schlechten Service aufgeschwätzt. Die jungen Mädchen, die laut Anzeigen hätten da sein sollen (z.B. Desy), gab es nicht. Fragen dazu wurden sehr ausweichend beantwortet. Mein Fazit: Zeit- und Geldverschwendung :-/.

    Kommentar


      #3
      Danke !!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        hallo, war mit nem Kollegen vor 2 wochen mal da laut Anzeigen sollen da mehere arbeiten aber war auch nur die blonde griechin da, sind dann aber wieder gegangen, sie war nicht unserer beute schema :-)

        Kommentar


          #5
          Zu Zeit werkelt dort ne Thai mit Namen Pailin sieht recht nett aus
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Das hieß mal Come together und da waren ca. 5-6 Mädels anwesen. Deutsche und Osteuropäisch. Ist sicher aber schon 2 Jahre her, dass ich da mal war. Inzwischen steht irgendwas mit Thai daran. Haben hier auch mal welche von inseriert. Aber was da gerade ist und wie, kann ich nicht sagen.

            Kommentar


              #7
              Thai Oase nennt sich das momentan.........
              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

              Gruss Marko

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X