Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue location in ks

    hallo gemeinde,
    habe von einer neuen location erfahren.
    ein 6kino / 6-shop in kassel soll angeblich auch einzelkabinen für individuelle damen-wahl haben.:D
    wenn das richtig verstanden ist !!!
    also eine einzelne dame in einem separetem einzelraum, so verstehe ich das.
    die angebote des shops sollen einzelne film- und solodarbietungen seien ??
    ich kenne solche 6-shops/kinos aus frankfurt/m, leipzig, dresden, berlin(in berlin ja gang und gebe, dass die" platzanweiserin" aktiv mit dabei ist) aber jetzt in ks ??
    in ks haben wir doch nur 1,2 kinos ???
    wer weiß denn neues??
    die gruesse vom fuxs

    #2
    Also ich war noch nie im Sex Kino. Kann mir hier mal jemand erklären was da so abläuft? Ist das einfachens Gruppenwiixen?

    Kommentar


      #3
      Wenn du den Laden auf der Friedrich Ebert Straße damit meinst, den gibt es schon ewig. Aber nichts gutes von gut gehört.

      Kommentar


        #4
        sexkino

        hallo fxs, kann wildfuchs nur zustimmen. Deiner Beschreibung nach kann es sich nur um den Laden in der Fritze Ebert Straße nähe Querallee handeln.
        Wußte garnicht dass dort noch auf ist.
        War vor etlichen Jahren mal da drin, zumindest damals konnte man es vergessen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mimü Beitrag anzeigen
          .....War vor etlichen Jahren mal da drin, zumindest damals konnte man es vergessen...
          Meinem Vorschreiber seine Meinung teile, hatte vom Charakter her etwas, sagen wir mal nichts einladendes anheim. Wiederholungsgefahr = 0 :mad: Wenn es sich um den Laden handeln sollte, und sich nichts geändert hat, kannst du es vergessen. Aber wie gesagt, auch bei mir ca. 3 Jahre her.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            hallo fans,
            ja genau es ist der laden in der fr.-ebert- nähe querallee
            habe die anzeige wiedergefunden in der "paperoni" kino mit einzeldamen vorführung, sog. solo-live-shows.
            mmh, überlegt, dann mal hin.
            kenne den laden vom sehen und berufsmäßig von einigen razzien wg. unterstützung der prostitution,shit.
            egal, mal reingewagt, die ca. 70-jährige kinobesitzerin ist am thresen, keine videokabine ist mehr intakt!! großraumkino gab es nie. einige öde regale mit ollen vhs-kassetten und ein paar dvd's. das ganze hat den outfit der 70er.
            aber dann wurde mir ein mädel für die solokabine vorgestellt., life-strip für 10 schucksen. bezahlt getan.
            das mädel so um die dreissig, machte dann gleich eine offerte, für 10€ iss sie ganz nackig, für 20€ plus kommt sie in die kabine für händische betätigung:rolleyes: und für nen fuffie kann mann zu ihr aufs lager kommen.:cool:
            den full-service nehm ich doch!sagte ich mir und getan.
            ab gings, zwar profi-like, aber gekonnt, kleine stripeinlage, bestes blaskonzert und 2faches lagertesten. danach den üblichen smalltalk, sie ist aus hh und hat da schon mal 10 jahre gearbeitet, jetzt nur noch zu solchen kinos unterwegs. deshalb ist sie auch nur noch bis ende der woche da. next week kommt eine andere, wie's da ist???
            da dieser eingang zu dem kino so scheißhell erleuchtet ist, wie der city-point
            könnten schon mal "berührungsängste" aufkommen.
            antesten ist aber empfohlen.
            die fuxigen gruesse
            Zuletzt geändert von genussfuxs; 05.12.2008, 03:30. Grund: korrektur

            Kommentar


              #7
              hi
              gibts bei der aktuellen französisch pur?

              ich war schon 2 mal in dem laden und die preise variieren sehr stark zwischen den jeweiligen damen. bei der ersten war ich vollauf zufrieden tolle figur, sehr nette art, wahnsinnig guter strip und tolles französisch.
              die zweite war eine gelangweilte russin die nur auf geld scharf war und alles schnell hinter sich bringen wollte.

              Kommentar


                #8
                livestrip

                @ fxs: ... da hast Du ja letzte Woche richtig Glück gehabt.
                Habe heute ebenfalls die Location aufgesucht.
                Die anwesende Dame hat ihre Teenyzeit schon etwas länger hinter sich..
                Für 10,- € erstmals den Strip gebucht und in die Kabine.
                Sofort ging das Nachverhandeln los, als sie dann 50, - € für franz. haben wollte, war mir klar, daß sich ihre und meine Preisvorstellungen nicht in Einklang bringen lassen.
                Habe die Sache dann abgebrochen und bin in der Kohlenstraße bei Gina aufgelaufen.
                Fazit: jeder Besuch in dieser Location ist reine Glücksache...

                Kommentar

                Lädt...
                X