War nun auch schon einigemale bei Marina, und werde auch wieder zu ihr gehen.Sie ist einfach Top auch wenn sie kein FO anbietet bleibt ihr Service einfach Spitze.Beim GV geht sie richtig geil ab ,und es scheint ihr zugefallen,zu mindestens geniesst sie dies ausgiebig .MARINA ich komme wieder keine Frage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Marina
Einklappen
X
-
Marina Mombachstr.86a
War nun auch schon einigemale bei Marina, und werde auch wieder zu ihr gehen.Sie ist einfach Top auch wenn sie kein FO anbietet bleibt ihr Service einfach Spitze.Beim GV geht sie richtig geil ab ,und es scheint ihr zugefallen,zu mindestens geniesst sie dies ausgiebig .MARINA ich komme wieder keine Frage.Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p
Gruss Marko
-
marina
habe es nun endlich auch geschafft Marina zu besuchen.
Sie werkelt derzeit in der S 57 in Sarah Wohnung.
Aufgrund der durchschnittlichen Erfahrungen in der S 57 erstmals die 50,00 € Nummer gebucht und keinen Cent bereut:
Super service, geht gut mit, sehr zärtlich. Wie schon von den Vorschreibern erwähnt kein FO, was für mich aber auch keinen Nachteil darstellt.
Wiederholungsgefahr 100%.
PS: Apell an diejenigen, die lesen können:
Wenn an der Tür das BESETZT Schild hängt, bring es absolut nichts mit DAUERKLINGELN auf Einlass zu hoffen.
Kommentar
-
Bongo
Hehe. Ja wie geil. Diese Dauerklingeltypen kann ich auch net verstehen. Die müssen Probleme mit dem Lesen haben. Oder mit den Hormonen. :confused:
Kommentar
-
Robert-Heimarsch
-
JO75
Sie ist wieder da in Kassel ;) Mal schauen ob sie immer noch so gut ist.
http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=383
Kommentar
-
feinschlekker
Dann schau
Zitat von bender1979 Beitrag anzeigendann bin ich mal auf den bericht gespannt, sie würde mich ebenfalls reizen :)
=
Mglied # 21:p
Kommentar
-
Marina
war seit ihrer Rückkehr nun schon zweimal wieder bei ihr.
Meinem Bericht vom Mai 2009 kann ich nichts hinzufügen.
Die 50 € sind gut investiert.
@ bender: Marina sagt bei meinem letzten Besuch, dass sie am Wochenende nur unregelmäßig arbeitet.
Kommentar
-
-
Findmeldung
Ich habe Marina wiedergefunden!
Sie nennt sich jetzt Mila und arbeitet aktuell in KS, Lpz 191, EG
Natürlich bin ich hin und habe entsprechend der Jahreszeit auch ein kleines Weihnachtsgeschenk mitgenommen.
Fazit:
Ambiente: geht so, aber sauber
Meine Wünsche: voll erfüllt: GF6, kuscheln, FM; GV, nettes AST, zum KB bin ich leider wegen heißer Nummer nicht mehr gekommen
Preis: 100/50 min + 2 x Duschen
Wiederholungswert: 100%Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
Stichworte:
0151-63638229,
marina
Kommentar