Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feinschlecker und andere

    Dieses Forum hatte ich bislang so verstanden, dass hier Erfahrungen und Berichte über die empfangenen Dienstleistungen aus dem sogenannten Rotlichtgewerbe ausgetauscht werden. Manche Leute wie der oben erwähnte Feinschlecker meinen aber, dass dies eine Plattform darstellt, um andere Leute zu diffamieren, beleidigen oder einfach nur unnötige geistige Ergüsse abzulassen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht (ok noch nicht ganz 30 Sekunden) und habe alle Berichte des Feinschlecker gelesen. Es war unter den 50 Einträgen (Stand Samstag, 29.11.2008 um 20.10h) KEIN EINZIGER!!!!! Bericht über eine Dame des Gewerbes, stattdessen nur irgendwelche Kommentare, die inhaltlich kaum preisverdächtig waren. Solchen Leuten gehört einfach mal die gelbe und notfalls rote Karte gezeigt, da sie dieses Forum nur als Marktplatz ihrer Eitelkeiten oder als Plattform für ihre Gehässigkeiten, Dummheiten etc. nutzen, nicht aber um den eigentlichen Sinn dieses Forums zu nutzen.

    So Feinschlecker, denke deine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

    #2
    Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hatte ich bislang so verstanden, dass hier Erfahrungen und Berichte über die empfangenen Dienstleistungen aus dem sogenannten Rotlichtgewerbe ausgetauscht werden.
    mhh ich glaube da hast du den sinn des forums hier falsch verstanden:D

    sweetie

    Kommentar


      #3
      dann erklär mir den sinn doch!!! :)

      Kommentar


        #4
        Überflüssiges "Diskussion"

        Guten Abend!

        Da dieses Thema eigentlich nur zu Vergiftung der Atmosphäre im Forum und zur Aufrechterhaltung privater Fehden geeignet ist, wird es von mir geschlossen. Wenn jetzt jeder User hier anfängt die Berichte des anderen zu zählen und dann solche Fragen zu veröffentlichen, dass wird der Sinn des Forum ja erst recht entstellt…

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        Lädt...
        X