Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eine Dienstleistung.
    Ich kann den Ärger nachvollziehen aber aus Fehlern lernt man
    Naja Ärger kann man das nicht nennen.Ebend ein Griff ins Kloh.So oft wie ich losziehe um eine Frau des Gewerbes zubesuchen sind die Besseren Event doch auf der Plusseite.Maya war der erste Flop seit Monaten.

    Aber solange hier Vollfosten sich an Rechtschreibfehlern aufgeilen ist es besser man unterläßt irgendwelche Mißerfolge hier zu Posten um andere Kollegen zu Warnen damit sie ihre Sauer verdiehnte Kohle nicht in den Sand Setzen.

    gruß man

    Kommentar


      #17
      Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
      Danke! :D
      rest ist ohne Worte
      ...oder wie würden die Ludoph`s sagen:
      "Es gibt Fachmänner und Fachi..ten" :eek:
      Naja Giulia um Preise wie ein Mercedes zu erzielen, musst du aber auch noch ein bißchen an dir arbeiten, ein guter Chirurg kann da aber vielleicht helfen.

      Ansonsten bleib lieber ein Dacia,-( oder eher doch ein alter Ford Taunus da geht wenigstens genug Gepäck für die Urlaubsreise in die Türkei rein, hehe

      Kommentar


        #18
        was nützt dir ein Auto, wenn Du keinen Führerschein hast?
        was nützen dicke Dinger, wenn sie nicht mit ihrem Körper umgehen kann........oder nicht bl........ kann? :rolleyes:
        okay?
        okay!
        Ich hoffe, Du hast den tieferen Sinn verstanden.
        Über den Service kann man vorher reden, auch über die Unterstützung beim saubermachen des kleinen Fuchsschwanzes....
        innerhalb dieses Gespräches läßt sich doch eigentlich schon ganz gut feststellen, ob sich die Investition lohnt oder nicht :o

        Kommentar


          #19
          Verärgerung hin oder her. Es klingt hier so als wärst du nich so freundlich gewesen. Und wenn ich zu einer Dame gehe und sie mit ihrem Preis runtergeht, dann kann ich mir eigentlich auch schon ausrechnen, dass sie dann keine ordentliche Leistung abgeben wird. Natürlich sollte sie aber, wenn etwas vereinbart ist das auch einhalten. Das man das bei dieser Dienstleistung schwer reklamieren kann, wissen wir alle.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Footlover71 Beitrag anzeigen
            Verärgerung hin oder her. Es klingt hier so als wärst du nich so freundlich gewesen. Und wenn ich zu einer Dame gehe und sie mit ihrem Preis runtergeht, dann kann ich mir eigentlich auch schon ausrechnen, dass sie dann keine ordentliche Leistung abgeben wird. Natürlich sollte sie aber, wenn etwas vereinbart ist das auch einhalten. Das man das bei dieser Dienstleistung schwer reklamieren kann, wissen wir alle.
            Ich habe mich Freundlich verhalten.ich Respecktiere die Frauen ob Gewerbliche oder nicht.Wenn in meinem Unternehmen Kunden nicht Freundlich behandelt würden, wäre ich schon Pleite.
            Auch Preisverhandlungen mit den Frauen sind immer in einer Freundlcih Art verhandelt worden.
            Die Frau sollte den Beruf wechseln oder nach Frankfurt ins Laufhaus gehen da wäre ihre Leistung für 25 € gerechtfertigt gewesen.

            Kommentar


              #21
              du hast hier allgemein einen sehr aggressiven Ton und nicht nur bei diesem thema, kann mir da kaum vorstellen, dass du dann real super freundlich bist. aus dem wolf wird dann ein lamm?????

              deinen betrieb würde ich gerne kennenlernen, hoffe ihr habt keinen kundenkontakt, zumindest keinen schriftlichen :)

              Kommentar


                #22
                da hat mal wieder einer kräftig genagelt
                (also ich meinte: den Nagel auf den Kopf getroffen)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                  da hat mal wieder einer kräftig genagelt
                  (also ich meinte: den Nagel auf den Kopf getroffen)
                  das andere ist hier im forum auch schwer ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                    Naja Giulia um Preise wie ein Mercedes zu erzielen, musst du aber auch noch ein bißchen an dir arbeiten, ein guter Chirurg kann da aber vielleicht helfen.

                    Ansonsten bleib lieber ein Dacia,-( oder eher doch ein alter Ford Taunus da geht wenigstens genug Gepäck für die Urlaubsreise in die Türkei rein, hehe
                    Irgendwie sind manche hier echt absolut niveaulos und denken hier kann man beleidigen, diffamieren etc. was das Zeug hält, nur weil sie denken, es ist anonym. Furchtbar!!!!! Konzentriert euch doch mal auf das Thema und bewahrt etwas Stil!:mad:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
                      Irgendwie sind manche hier echt absolut niveaulos und denken hier kann man beleidigen, diffamieren etc. was das Zeug hält, nur weil sie denken, es ist anonym. Furchtbar!!!!! Konzentriert euch doch mal auf das Thema und bewahrt etwas Stil!:mad:
                      Genau Herr Nordhesse oder wie auch immer déin Nick vorher war, aber anscheinend kannst du nicht anders als bei niveaulosen zu sein. Erst große Verabschiedung als Nordhesse danach wieder mit Doppelnicks Kassel75 etc. die gesperrt worden sind. Mal sehen wie lange du diesmal mit deinen geistigen Ergüssen da bleibst. Viel Spaß dabei !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                        Genau Herr Nordhesse oder wie auch immer déin Nick vorher war, aber anscheinend kannst du nicht anders als bei niveaulosen zu sein. Erst große Verabschiedung als Nordhesse danach wieder mit Doppelnicks Kassel75 etc. die gesperrt worden sind. Mal sehen wie lange du diesmal mit deinen geistigen Ergüssen da bleibst. Viel Spaß dabei !

                        :D:D:D:cool:
                        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                        Gruss Marko

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                          Genau Herr Nordhesse oder wie auch immer déin Nick vorher war, aber anscheinend kannst du nicht anders als bei niveaulosen zu sein. Erst große Verabschiedung als Nordhesse danach wieder mit Doppelnicks Kassel75 etc. die gesperrt worden sind. Mal sehen wie lange du diesmal mit deinen geistigen Ergüssen da bleibst. Viel Spaß dabei !
                          ich weiß nicht was du laffe möchtest, aber du solltest nicht alles glauben. mal eine frage, erst 12 beiträge und so viel ahnung über die geschichte des forum, wie hießt du denn vorher????


                          auch kann ich den satz "anders als bei niveaulosen" nicht verstehen, wenn dinge so sind, muss man sie ansprechen und von dir kam bisher absolut nix produktives.

                          Kommentar


                            #28
                            Themenschließung

                            Guten Abend!

                            Da hier offenkundig nur noch private Konflikte gezüchtet werden, wird das Thema nunmehr geschlossen!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X