Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Leibzigerstr.31 Grausam!!!!!!!!!!

    Tach.

    Wollte mal wieder ne Thai durchnageln bin dann zur Leibzigerstrasse 31 3 Og.2mal Klingeln bei Maya.

    Hätte ich lassen sollen.rein in die Bude ab ins Zimmer und sie fragte was ich denn möchte.Ganz einfach .Da ja fett draußen dran stanfd tabulos wollte ich Blasen ohne und ne Runde Ficken mit.Sie wollte 70 € haben.Hääääää ,Mädel ich zahle hier immer 50 mehr nicht und habe auch nicht vor meine Gewohnheiten zur Zahlungsweise zu ändern.Sie willigte ein sagte aber dann nur 15 Min.Ich gab ihr zu vertsehen das ich etwas länger brauchen werde als 15 Min.Man ist ja nicht mehr der Jüngste.

    Gut das war geklärt ich sollte zum Waschen.Ab ins bad es gab sogar kleine Handtücher,aber Waschen mußte ich alleine.Das war schon mal fürn Arsch.Thaifrauen können das gut so den Dödel säuberrn.Also gewaschen ab ins Zimmer Bett war auch schon mal besser gewesen und ab in die Kiste .

    Was dann kam war ein Abzogversuch der mir so noch nicht untergekommen ist.Blasen war nur die Spitze in den Mund nehmen der Rest war wichsen.Auch nach der Aufvorderung es doch bitte mit dem wichsen zu lassen es wurde nicht besser.Nach ca.2 Min Lustosen rumgerubbel holte sie ein Gummi und wollte es aufziehen.Ich machte ihr klar das noch Zeit ist.Also weiter Nuckeln lassen.Eine Min später das gleiche Spiel von vorne .Ficken.Mädel ich Zahle für eine Zeit und die ist gefälligst einzuhalten.

    Das Typische rumgesülze Zeit gleich weg Ficken.Seis drum Gummi aufgezogen ,dann wolllte ich Einlochen aber sie bekam die Beine nicht auseinander.Nachgeholfen ein Bein nach oben gedrückt.Es kam unter diesen Umständen kein Feeling auf.Habe dann die Tüte irgendwie vollbekommen .Bin dann weg aus der Wohnung und habe ihr beim Gehen ihr mitgeteilt das sie für diesen Job nicht geignet zu sein scheint.Sie hat es sowieso nicht verstanden.Jedenfalls spart das Geld oder schmeißt es in die Gossen .Da hat man mehr von als diese Thai zu buchen.

    Leipziger Str. 31
    Kassel
    2x klingeln bei Maya
    0160-91521988
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2107352-4.html

    #2
    Wenn du ihr gegenüber so aufgetreten bist, wie du hier schreibst, bist du ja noch fast gut behandelt worden.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Erfahrungsbericht,wird dem ein oder anderen sehr Hilfreich sein.Die kleinen Thais gelten sonst für sehr guten Service,das scheint bei Maya noch nicht angekommen zu sein.:mad:
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

      Gruss Marko

      Kommentar


        #4
        Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
        Wenn du ihr gegenüber so aufgetreten bist, wie du hier schreibst, bist du ja noch fast gut behandelt worden.
        Ich weiß zwar nicht wie ich das jetzt Interpretieren soll aber eins möchte ich hier klarstellen.Ich behandele die Frauen mit dem Nötigen Respekt und betrachte sie nicht als eine Ware die mir zu Willen sein muß nur weil ich dafür bezahle.

        Nur was diese Maya an Servise abgeliefert hat ist keine Dienstleistung sondern unterste Schublade.ich habe sonst in kassel oder auch anderswo sehr gute Erfahrungen mit den Thaifrauen gemacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
          Wenn du ihr gegenüber so aufgetreten bist, wie du hier schreibst, bist du ja noch fast gut behandelt worden.

          Vielleicht ist er einfach nur gefrustet, für seine Kohle so nen Service zu bekommen. Ich kann das voll nachvollziehen, obwohl die Kleine nen guten optischen Eindruck macht.

          Kommentar


            #6
            Obtisch geht so die Bilder sind wie viele hier geschönt .Einen Bauch hat sie schon.Aber was solls .Pech gehabt.

            Kommentar


              #7
              Komisch. War vor etwa 2 Wochen bei Ihr und hatte nicht ganz die gleich Erfahrung. Ok, war zwar nicht der Brüller (Technik BlowJob kann ich bestätigen :( ), aber schlimm fand ich es auch nicht. War halt alles Standard. Geklingelt, Abgesprochen, 60 Mücken gezahlt, Gewaschen, BlowJob, drei Stellungen, Abschuß und verabschiedet. War freundlich, sauber und hat mitgemacht. Hab schon schlimmeres erlebt.

              Kommentar


                #8
                Mhhhh.....
                beim durchlesen Deines Beitrages hat anschließend "Badermeinhof" genau das geschrieben, was mir auch durch den Kopf geht....
                Allein die Aussage:
                Hääääää ,Mädel ich zahle hier immer 50 mehr nicht und habe auch nicht vor meine Gewohnheiten zur Zahlungsweise zu ändern
                Anderes Mädel, andere Preise. Es sind Terminwohnungen und keine Clubs in denen immer die gleichen 35 € gezahlt werden!
                Demnach kann jedes Mädel selber beim Gast die Preise gestalten und hängen nicht von der Adresse ab, oder weil Du immer für den Service nur den Preis zahlst.
                Wer guten Service möchte, muß unter Umständen auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn das nicht geht, muß an der Zeit gespart werden.

                Falls einer von euch weiß, wo man einen neuen Mercedes zu Dacia- Preisen bekommt: Laßt es mich bitte wissen ;)

                In diesem Sinne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                  Mhhhh.....
                  beim durchlesen Deines Beitrages hat anschließend "Badermeinhof" genau das geschrieben, was mir auch durch den Kopf geht....
                  Allein die Aussage:
                  Hääääää ,Mädel ich zahle hier immer 50 mehr nicht und habe auch nicht vor meine Gewohnheiten zur Zahlungsweise zu ändern
                  Anderes Mädel, andere Preise. Es sind Terminwohnungen und keine Clubs in denen immer die gleichen 35 € gezahlt werden!
                  Demnach kann jedes Mädel selber beim Gast die Preise gestalten und hängen nicht von der Adresse ab, oder weil Du immer für den Service nur den Preis zahlst.
                  Wer guten Service möchte, muß unter Umständen auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn das nicht geht, muß an der Zeit gespart werden.

                  Falls einer von euch weiß, wo man einen neuen Mercedes zu Dacia- Preisen bekommt: Laßt es mich bitte wissen ;)

                  In diesem Sinne
                  Ich Zahle auch mehr .Schützenstrasse 57 z.B.kann es schon vorkommen das es auch 70 € sein werden für die Standardnummer.Aber Leibziger und Schwanenweg war es schon immer so das man für die 50 Ocken ne Gute Leistung bekam.Warum also mehr bezahlen.
                  Wer mehr bezahlt hat selber Schuld.Und um es auf den Punkt zu Bringen Maya ist halt ne Ausnahme was die Leistung betrifft.Kann mir nicht vorstellen das sie für 70 mehr gebracht hätte!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Man,

                    kauf dir mal ein Wörterbuch oder lass ein Rechtschreibprüfprogramm über deine Texte laufen!

                    Meine Erfahrung ist: wer gute Leistung haben will muss auch gut zahlen! Du hast dir den Fick mit deiner Art selbst versaut!

                    Kommentar


                      #11
                      Selbst versaut, naja. Heißt dass, man soll einer Hure statt den vereinbarten Lohn das doppelte zahlen um eine gute Leistung zu erhalten? Oder soll man der Hure vor dem Verkaufsgespräch ein schriftliches Leistungsgebot in orthographisch richtiger Schreibweise überreichen und unterzeichnen lassen?

                      Ich kaufe eine Dienstleistung. Normalerweise sollte der Kunde sein Geld zurück erhalten, wenn die Dienstleistung nicht vereinbarungsgemäß erbracht wurde.
                      Ich kann den Ärger nachvollziehen aber aus Fehlern lernt man, haben wir sicher schon alle durch, nur es passiert eben leider immer wieder. Als Neukunde bei einer Hure passiert das immer wieder, aber wir lieben ja alle die Abwechslung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von michaks Beitrag anzeigen
                        Hi Man,

                        kauf dir mal ein Wörterbuch oder lass ein Rechtschreibprüfprogramm über deine Texte laufen!

                        Meine Erfahrung ist: wer gute Leistung haben will muss auch gut zahlen! Du hast dir den Fick mit deiner Art selbst versaut!
                        Ob ich hier mit Rechtschreibfehlern schreibe oder nicht geht mir am Ar... vorbei.Dieser Bericht sollte ein Warnung sein,für die die ihr Geld nicht zum Fenster rauschmeißen wollen.
                        Gute leistung gibt es auch für wenig geld.Gina in der Kohlenstrasse ist ein gutes beispiel dafür.


                        @michaks
                        geh mal wieder Ficken,ist besser als mich bei meiner Rechtschreibung zubelehren.

                        Kommentar


                          #13
                          Giulia
                          Vollmitglied
                          Anderes Mädel, andere Preise. Es sind Terminwohnungen und keine Clubs in denen immer die gleichen 35 € gezahlt werden!
                          Demnach kann jedes Mädel selber beim Gast die Preise gestalten und hängen nicht von der Adresse ab, oder weil Du immer für den Service nur den Preis zahlst.
                          Wer guten Service möchte, muß unter Umständen auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn das nicht geht, muß an der Zeit gespart werden.

                          Falls einer von euch weiß, wo man einen neuen Mercedes zu Dacia- Preisen bekommt: Laßt es mich bitte wissen




                          Ja genau, das schreibt die Gute ja auch im Extratipp in Kassel sind die Preis so billig, hähä

                          Solltest mal in Ffm arbeiten, da kannst du von billigen Preisen sprechen aber nicht in Kassel. Oder arbeitest du nur im Edelbordell ?
                          Zuletzt geändert von wildfuchs; 27.11.2008, 16:20.

                          Kommentar


                            #14
                            Falls einer von euch weiß, wo man einen neuen Mercedes zu Dacia- Preisen bekommt: Laßt es mich bitte wissen
                            OOOOH Giulchen !Aber gerne helfe ich DIR :Alter SL mit Flügeltüren-1A Zustand von vorne und von hinten-nur für DICH FRANKFURTER PREISE :-)
                            Ganz lieben Gruß
                            FS

                            Kommentar


                              #15
                              Danke! :D
                              rest ist ohne Worte
                              ...oder wie würden die Ludoph`s sagen:
                              "Es gibt Fachmänner und Fachi..ten" :eek:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X