Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika und Jessica gesucht

    Hallo,
    auf der Seite von Lilly, Anika und Jessica sind nur noch die Bilder von Lilly zu sehen. Wenn man anruft und nach ihnen fragt, sind beide gerade nicht da oder gerade beschäftigt. Termine werden trotzdem gemacht und wenn man hinkommt, ist sie dann plötzlich krank geworden.
    Weiß jemand, ob beide noch da sind und warum ihre Bilder von ihrer Anzeige genommen worden sind.

    #2
    Ks-hh-b-f ???

    Zitat von Wadenknabberer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf der Seite von Lilly, Anika und Jessica sind nur noch die Bilder von Lilly zu sehen. Wenn man anruft und nach ihnen fragt, sind beide gerade nicht da oder gerade beschäftigt. Termine werden trotzdem gemacht und wenn man hinkommt, ist sie dann plötzlich krank geworden.
    Weiß jemand, ob beide noch da sind und warum ihre Bilder von ihrer Anzeige genommen worden sind.
    Lieber WK ! Ein kurzer Link wäre hilfreich und dann wird dir bestimmt geholfen:)

    Kommentar


      #3
      Sind sie nicht in Kassel, sind sie in Hildesheim... und umgekehrt ;)

      http://www.niedersachsenladies.de/Ti...2082469-1.html

      Einfach mal die SuFu von Ladies.de nutzen.:D

      Kommentar


        #4
        Meinte diese Anika und Jessica
        http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...10038-1-A.html

        Wie kann es sein, dass beide und Lilly auch noch zeitgleich in Hildesheim arbeiten? Ist das normal, oder wird bei Müllers in der Friedrich-Ebert-Straße nur mit diesen beiden geworben? Bis jetzt hat man mich immer vertröstet und mir andere hübsche Ladies empfohlen.
        Aber ich will doch nur zur Anika...

        Kommentar


          #5
          So wirds gemacht : Locken und FROH-LOCKEN sind zwei paar Schuh:D
          Freu dich, du warst ja noch von den anwesenden Damen begeistert:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            die sind nicht wirklich ein Verlust - obwohl die derzeitige Besetzung auch nichts für Optikfans sind - eher was zum anfassen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
              die sind nicht wirklich ein Verlust - obwohl die derzeitige Besetzung auch nichts für Optikfans sind - eher was zum anfassen...
              Hm, ehrlich gesagt, war ich auch noch nie bei den beiden. Ich fand nur ihre Bilder sehr ansprechend und auch das, was in ihrer Beschreibung stand.
              Wieso meint ihr, das wäre kein Verlust?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wadenknabberer Beitrag anzeigen
                Wieso meint ihr, das wäre kein Verlust?
                lies meine (oder die anderen) Berichte über die mädels.

                Kommentar

                Lädt...
                X