Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn man hier aufmerksam die alten Beiträge liest, kommt man zu der Feststellung, dass der beliebte Herr BaderMeinhof hier schon länger da ist;nur eben unter verschiedenen Namen die dann regelmäßig gesperrt werden:
Sehe ich genauso:
ergänzen sollte man noch : Kurhesse
Mensch BM was machst du denn auch für einen Schei.... !
Warum hängst du dich denn auch überall rein ? Habe erst gedacht das du in einem Monat auf über 100 Einträge kommen wolltest .Will dir ja deine Erfahrung ob nun als Wirtschafter-Betreiber - Lude - Gast gar nicht absprechen oder in Frage stellen.Gut über deinen Nick kann man streiten-versteh ich auch als alter 68 nicht ganz:confused:Geschmack hast du ja -bist ja noch mein Loch-Schager geworden:mad:
Ob nun als Kassel74 -Kurhesse- BM halte den Ball doch in Zukunft einfach flach!
Es geht doch nur um die schönste Nebensache:D
Wenn man hier aufmerksam die alten Beiträge liest, kommt man zu der Feststellung, dass der beliebte Herr BaderMeinhof hier schon länger da ist;nur eben unter verschiedenen Namen die dann regelmäßig gesperrt werden:
wie z. Bsp. Kassel 75
Durchaus möglich….und wie lautet Dein eigentlicher Hauptnick...:rolleyes:
Gruß von Sir Thomas, der die Frage natürlich rein rhetorisch gestellt hat!
ich schaue ja regelmäßig und muss schmunzeln:
es ist immernoch alles beim alten geblieben :D
Hatte mich ja in der Vergangeheit schon gewundert, warum von Kassel74 nix mehr kommt.... :o
Mensch BM was machst du denn auch für einen Schei.... !
Warum hängst du dich denn auch überall rein ? Habe erst gedacht das du in einem Monat auf über 100 Einträge kommen wolltest .Will dir ja deine Erfahrung ob nun als Wirtschafter-Betreiber - Lude - Gast gar nicht absprechen oder in Frage stellen.Gut über deinen Nick kann man streiten-versteh ich auch als alter 68 nicht ganz:confused:Geschmack hast du ja -bist ja noch mein Loch-Schager geworden:mad:
Ob nun als Kassel74 -Kurhesse- BM halte den Ball doch in Zukunft einfach flach!
Es geht doch nur um die schönste Nebensache:D
Gruß
fs
Ich weiß zwar nicht was Ihr meint, aber DANKE für den eigenen Foren Beitrag.
Im Übrigen wo halte ich den Ball nicht flach?? Ich will ja nur über das eine schreiben, inhaltlich, und werde dann teilweise blöd angemacht, unsachlich und am Thema vorbei.
Schade jetzt ist der Nordhesse wieder im Urlaub :D
Komme gerade wieder nach Hessen,schau ins Forum ,es haut mich um !
BM wird nicht mehr schießen ? Hätte Ihm so gerne die 100 Einträge in einem Monat gewünscht :)Aber Anstand oder soooo hat er ja ,dem ** Kindergartenleiter ** zum Abschied noch einen """""ERGUSS """"""" zu schicken,
zeugt von GRÖSSE :D
Ich möchte hiermit auch ein Tränchen für BM hinterlassen : http://www.misternicehands.com/
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar