Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Mariana

    ich versuche seit mehreren Tagen an 3 verschiedenen Rechnern diesen Erlebnisbericht einzustellen, aber es funktioniert nicht.
    Da bundesweit der letzte Bericht vom 20.11.08 ist vermute ich technische Probleme und werde ihn hier einstellen:

    ich war an Freitag gegen Mitternacht bei Marina.
    da ihre Bilder nur als Heckansicht vorhanden waren, war ich ein weinig skeptisch, was mich erwarten würde, aber ich wurde nicht enttäusch, wobei die in der Regel 5-10 weggelassenen Jahre bei der Altersangabe man bei ihr auch sieht.
    Sie hat einen Top Körper, wobei der Arsch schön knackig ist, aber auf Grund ihrer geringen Körprergrösse (ca. 1,55-1,60) auf den Fotos gewaltiger erscheint,aber das Verhältnis zur Tallie ist schon beachtlich-eben typisch brasilianisch, einen festen Busen, straffe Haut und ein wenig Bauchansatz, was aber nicht störend ist.
    Während der Begrüssungszigarette und einem Getränk wurde der Preis ausgehandelt, wobei ihre Vorstellungen da extrem sind, wir einigten uns auf das Doppelte vom Kasseler Standardpreis für 30 Minuten (aber nur weil ich einen Erlebnisbericht von ihr mir vorher angesehen hatte)


    http://ladies-erlebnisberichte.de/er....php?id=17917&

    und ich habe es nicht bereut.
    Nach dem Entkleiden bekam ich ein gut riechendes Cremöl auf die Oberschenkel, Eier und Brust, dies verteilte sie mit gekonnten Körperbewegungen, wobei ihre Hände gelegentlich meine Eier und den Schwanz streichelten, alles mit herrlichen Körperküssen.
    Dann leckte sie abwechselnd meine Eier und blies meinen Schwanz, aber sowas von gekonnt, das habe ich bisher nicht erlebt-und mit schönen Unterbrechungen von Körper- und Zungenküssen.
    Nachdenm ich es kaum noch aushalten konnte kam der Verkehr in verschiedenen Stellungen (sehr eng gebaut) was sie auch meisterlich beherrschte, bis ich zum Abschuss kam.
    Nach einigen Liebkosungen und der Reinigung (leider keine Handtücher mehr, aber Bad und Wohnung sauber) rauchten wir noch einige Zigaretten, und ich verlies sie nach über einer Stunde.
    Fazit: sie war den überhöhten Preis voll wert.


    hier der Link:

    http://kasselladies.de/Aktuelles/Kas...2085690-1.html
Lädt...
X