Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yvonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne

    Da ich nun schon lange Zeit hier ein aktiver Leser bin und so ein Forum nur von aktiver Teilnahme lebt, kommt hier jetzt mein erster Bericht über

    Yvonne

    Ja, endlich ist sie wieder mal da. Das letzte mal habe ich sie verpaßt die Yvonne. Sie ist eine der wenigen Frauen die voll in mein Beuteschema passen. Klein, ne handvoll Brust und hübsch anzusehen. Also kurz angerufen und die Stimme die ich da hörte machte mich neugieriger. Frisch geduscht und rasiert machte ich mich dann die 15 km auf den Weg. Yvonne öffnete mir lächelnd die Tür und ich war mir sicher das wird eine nette Stunde. Kurz über das finanzielle gesprochen und ihr erster Test ob sie mit mir überhaupt eine Einfahrt von hinten zulassen konnte. Ein gemeinsames Bad mußte auf Grund der Örtlichkeit leider ausscheiden, also bin erst ich und dann sie unter die Dusche. Saubere Handtücher waren da, dass ich dann nach Rose duftete war auch okay. Wir machten es uns dann bequem auf ihren Bett und kamen uns während wir noch nen wenig Smalltalk betrieben ein wenig näher. Das nicht nur deutsch ihre Muttersprache ist hat sie mir bewiesen und bei der Einfahrt von hinten hatte sie scheinbar auch ein wenig gefallen. Mehrmaliger Stellungswechsel waren kein Problem und das sie sehr zärtlich danach meinen Kleinen gesäubert hat rundete den Abend ab. Zum Schluß gab es noch eine zärtliche Massage, so das ich nach einer Stunde völlig entspannt wieder nach Hause bin. Ihre Figur ist genau das was ich mir vorgestellt habe und die Bilder sind zu 100% echt. Alles was wir besprochen hatten, "erledigte" sie in bester Qualität, leider gab es keine Zungenküsse. Vom Preis her ist es das übliche Fuldaer Niveau. Wer dort aber eine langbeinige vollbusige 6-Bombe erwartet, ist dort vollkommen verkehrt, aber wer so wie ich kleine Frauen liebt ist bei Yvonne vollkommen richtig. Schade das es keine ZK gab und der von mir erhoffte Badespaß nicht möglich war, so gibt es nur eine 2, was mich aber ganz sicher nicht hindern wird, Yvonne wieder zu besuchen.

    Hier noch der Link zu ihr, damit alles vollzählig ist.

    http://www.fulda-ladies.de/Anzeigenm...02469-1-A.html

    #2
    Perfekter Einstand!

    Danke und viel Spass im Forum!

    Markinho

    Kommentar

    Lädt...
    X