Also angerufen, sie sagte in einer halben Stunde kann ich komme, zZ gehts nicht.
Okay, ich also eine halbe Std. gewartet und dann stand ich vor der Tür. Als niemand geöffnet hat, hab ich nochmal angerufen und es hieß "Aber natürlich kannst du kommen"...ja dann mach auf, ich steh vor der Tür...
Ein junges Mädel hat mir geöffnet, aber nicht die von dem vorhandenen Foto. Naja, sie sieht auch nicht schlecht aus, dunkel- blond, schlank (aber keine 48kg,was ja nicht schlimm is),also ran.
Sie erklärte mir die Preise, 20min OV+GV 100?.
Mit großen Augen sah ich sie an "Äähh?? Bist du sicher??"-"Ja klar"
Ich also wieder aufgestanden und wollte gehen dann meinte sie dann sie hätte sich geirrt, sie meinte eigentlich 50?.
Okay, das ist okay, also noch schnell ins Bad und auf die Matte.
Ein bißchen streicheln, Condi drüber und erstmal Franz. Den übermäßigen Handeinsatz kristisierte ich, was ihr wohl nicht gefiel.
Auch meine Streicheleinheiten fand sie wohl nicht sehr prickelnd, egal ob Brust oder Intimbereich.
Also gut, dann gehts jetzt richtig los. Zuerst hab ich sie Doggy genommen, sie ging schön mit und ich hatte das Gefühl ihr gefällt es sogar.
Dann gewechselt in die Missio. Nach ein paar Minuten schaut sie mich an und fragt "Wann kommst du endlich, die Zeit wird knapp"
Ich mich also etwas beeilt und das Condi gefüllt. Sie sprang auf und zog sich an, hmm dachte ich, also kein Small- Talk, und ging ins Bad.
Zum Schluß meinte sie noch ich solle doch wieder mal anrufen.
Im Auto zurück gucke ich auf die Uhr und stellte fest das ich insgesamt (!) nur 15min da war...
Kommentar