Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estelle

    Wenn ich mich nicht sehr irre ,war dieser Schuß(in meinen Augen:) schon mal in KS .Kann aber nichts über Sie finden.Wer kann helfen ?
    Danke im voraus
    fs

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...2100441-1.html

    #2
    du irrst dich nicht feinschlekker die kleine war letztes jahr um diese zeit schonmal in KSL.
    Komme aber auch nicht mehr auf ihren Nick von damals...aber berichtet wurde über sie, aber wenn ich mich recht erinnere nicht sehr positiv.
    Zuletzt geändert von Smokii; 24.11.2008, 14:01.
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #3
      wer sucht der findet...:D

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13894


      http://www.wilderteeny.com/
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

      Kommentar


        #4
        Estelle

        @smokii danke für deine Bemühungen! Habe Sie eben telef.erreicht,sprach astreines Deutsch-aber Freundlichkeit hört sich anders an.Ruft für einen H-Besuch 150-200 Okken auf -die ich warscheinlich in den Sand gesetzt hätte:rolleyes:Schade -schade -aber dafür trink ich einen auf dich:D
        Danke +Gruß
        fs

        Kommentar


          #5
          soso dann hat sie ihre unfreudlichkeit am telefon also beibehalten, wollte ich vorhin schon schreiben das sie bei meinem telefonat damals recht unfreudlich rüber kam und dies mein hauptgrund war sie nicht zu besuchen.
          denn da fängt bei mir schon guter service an....

          ich gehe mal stark davon aus das die kleine einfach nur optisch schön aussieht und der rest eher bescheiden ist...quasi eine optikfalle :)


          gibt es hier denn wen, der schon bei ihr war und etwas positves berichten kann??
          Zuletzt geändert von Smokii; 24.11.2008, 16:30.
          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

          Kommentar


            #6
            Hatte letzte Woche wiedermal was in Ks zutun,wollte eigentlich zu Estell, also die Bilder sind recht geschönt und auch was am Tag zuvor von ihr an Telefon angeboten wurde sollte heute nicht so sein und mein Bauch sagte geh vielleicht ein Fehler (doch keiner),aber der Druck war ja noch da an der einen Tür öffnet keiner und an der anderen war nicht mein Fall, in 3.Stock waren 3 CZ Girls und die waren frei also rein ,, Sabine sollte es sein, endlich mal eine behaarte M....i Service teilsteils gut und schlecht zum schnellen Entspannen ok und wer mal ineine behaarte spritzen will ok nochmal hin muß nicht sein.

            Kommentar


              #7
              War letzte Woche bei estelle

              Von der Optik her sieht sie super aus. Ich war so gen Mittag da, hat nen freundlichen Eindruck gemacht. Habe die 30 min für nen fuffi gebucht. Gebl... hat sie gut, aber so richtig durchbum.. konnte ich sie nicht, Ich durfte nicht so fest zusto... war ärgerlich. Sie sagte mir das sie auds Ägypten kommt und 23 Jahre alt ist. Fazit: Optik gut service Befriedigend.

              Kommentar


                #8
                Optik gut service Befriedigend
                Was will man(n) denn mehr ? :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Texter70 Beitrag anzeigen
                  Was will man(n) denn mehr ? :D
                  Optik gut service gut :cool:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X