Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domina Angela und Sklavin Ina

    Hallo,

    kennt jemand Domina Angela und Sklavin Ina, neu in Kassel, und hat vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

    Danke

    #2
    Hallo,

    ich war vor ca. 3 Monaten das letzte Mal bei ihr. Da hat sie noch in der Kohlenstr. gearbeitet, mit einem nicht so gut eingerichtetem Studio. sie war immer sehr nett, vorallem hat mir damals bei meinem ersten Besuch gefallen,als sie mir einen Wunsch nicht erfüllen konnte, da die Untensilien noch nicht da waren ( sie war ganz frisch in Kassel ) mit die Wahl gelassen hat, on ich bleibe oder gehe.... das ist sonst nicht an der Tagesordnung.

    Zur Sklavin kann ich nichts sagen, würde mir aber ohnehin nicht gefallen. Aber Angela selber ist eine wucht.

    Ich besuche sie zurzeit leider nicht, da die Arbeitszeiten nicht unbedingt in meine Bürozeiten passen :eek:

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kennen Domina Angela, noch aus Giesen, sie hat vielleicht schon Erfahrungen gesammelt. Sie müßte locker 55j. sein. Ihre Freundin eine geile dralle Blondiene. Kann ich jedem raten der auf ältere Frauen steht.

      Gruss Robert

      Kommentar


        #4
        Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
        Hallo,

        .... sie war immer sehr nett, vorallem hat mir damals bei meinem ersten Besuch gefallen,als sie mir einen Wunsch nicht erfüllen konnte, da die Untensilien noch nicht da waren ( sie war ganz frisch in Kassel ) mit die Wahl gelassen hat, on ich bleibe oder gehe.... das ist sonst nicht an der Tagesordnung.
        ...
        Hi - eine Frage: normalerweise kläre ich vorher telefonisch ab, welche Wünsche ich habe und "was geht" .... konntest Du das bei ihr nicht machen?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X