Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja in KS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in KS

    Hallo Leute!!!

    Kennt sie jemand, hat ja eine geile Figur. Lohnt sich denn auch eine Anreise von ca. 80 Km? Würde mich freuen wenn ihr mir mal antwortwn würdet

    #2
    Link

    Ob unser Doktor wohl diese Sonja meint?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87821-1-A.html

    Sieht ja echt lecker aus,;) aber ob ich deswegen 80 km fahren würde?:confused:

    Du mußt wohl echt in der Provinz wohnen!:D

    Gruß

    eroticus

    Kommentar


      #3
      kohlenstrasse 38 oder auch 38a hallte ich generell für bedenklich. typisches laufhaus mit meist schlechter qualität. sonja kenne ich aber nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
        kohlenstrasse 38 oder auch 38a hallte ich generell für bedenklich. typisches laufhaus mit meist schlechter qualität. sonja kenne ich aber nicht.
        Die Adresse Kohlenstrasse ist so wie du es sagst zwar in der Richtung Laufhaus einzuordnen,aber das es dort nur schlechte Erlebnisse gibt da muß ich dir wiedersprechen.
        ich Pers.habe dort und sicher auch andere Kollegen schöne nette Stunden verbracht.Also zieh hier nicht alles über einen Kamm wenn du nicht weißt wovon du redest.

        Kommentar


          #5
          Nich bedenklich

          Hallo,

          ich kann BM auf keinen Fall zustimmen!
          Man(n) lese nur die Berichte über Gina, sie dürfte vom Service mit das Beste in Kassel sein und das zum fairen Preis.

          Die Kohlenstr. 38 hat meines Wissens nur ein Manko und das fängt mit M:eek: an :-)))

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Kohlenstrasse

            @ spermi:
            Sehe ich genauso, Gina und die mittlerweile verschwundene Bianca widerlegen die Unterstellungen von BM.

            Kommentar


              #7
              Zitat von man Beitrag anzeigen
              Die Adresse Kohlenstrasse ist so wie du es sagst zwar in der Richtung Laufhaus einzuordnen,aber das es dort nur schlechte Erlebnisse gibt da muß ich dir wiedersprechen.
              ich Pers.habe dort und sicher auch andere Kollegen schöne nette Stunden verbracht.Also zieh hier nicht alles über einen Kamm wenn du nicht weißt wovon du redest.
              Ich weiß wovon ich rede!!! Es ist echt furchtbar hier geworden, passt einem die Meinung eines anderen nicht, wird er persönlich niedergemacht bzw es wird versucht. Kein Wunder also dass es immer nur die Gleichen gibt, die hier meinen das Meinungsbild bestimmen zu müssen. Mal richtig lesen würde helfen, ich habe geschrieben mit MEIST schlechter Qualität und ich habe die Erfahrung gemacht. Meist sollte also richtig ausgelegt werden.

              MEINE Erfahrungen in der Kohlenstrasse waren durchweg schlecht, ok ich war schon ein paar Tage nicht mehr da, aber wenn es in einem Restaurant nicht schmeckt, geht man ja auch nicht solange wieder hin, bis man etwas erwischt was schmeckt.

              Also setzt euch inhaltlich mit mir und den anderen Mitusern auseinander und unterlasst bitte die persönlichen Angriffe.

              Gilt auch für andere hier im Forum.
              Zuletzt geändert von BaderMeinhof; 22.11.2008, 21:40.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                @ spermi:
                Sehe ich genauso, Gina und die mittlerweile verschwundene Bianca widerlegen die Unterstellungen von BM.

                Das sind keine Unterstellungen sondern MEINE Erfahrungen!!!

                Kommentar


                  #9
                  @BM

                  Man bekommt den Eindruck, daß du überhaupt keine Erfahrung hast, wenn man sich deine ganzen Kommentare durchliest!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
                    Man bekommt den Eindruck, daß du überhaupt keine Erfahrung hast, wenn man sich deine ganzen Kommentare durchliest!
                    Wie wäre es denn wenn du mal Butter bei die Fische tust, das einzige was ich von dir lese sind reine Verallgemeinerungen. Kannst mir glauben ich habe mehr Erfahrung als du denkst und nicht nur als Kunde. Aber was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht und so ist es bei dir anscheinend, wenn jemand dein Freier Bild kaputt macht, dann hat er keine Ahnung. Ich betone nochmals, dass das M E I N E Erfahrungen mit der Kohlenstrasse 38 bzw 38a waren und die tue ich hier kund und keine anderen. Meine Erfahrungen mit diesen beiden Häusern waren durchweg schlecht!

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der Kohlenstraße kommt es stark auf die Tagesform bei den einzelnen Damen an. Meine Erfahrung sind von Abzocke bis zu Spitzenpaysex da.

                      Sehr schlecht: Mauicia im Vorderhaus 1 Stock und Angela Hinterhaus 2 Stock (angeblich 40 aber mindestens die 50 hinter sich gelassen) pure Abzocke die beiden, viel Geld für rein gar nichts.

                      Im Hinterhaus aber immer mal wieder richtig gute Frauen wie Gina oder auch Roxanna die waren wirklich Klasse. Oder auch Conny war da, eine richtig Süsse zu vernünftigen Preisem, hat sich aber glaub ich zur Ruhe gesetzt.

                      Kommentar


                        #12
                        sonja

                        ... um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
                        Habe heute in der K 38 a vergeblich nach Sonja gesucht.
                        Dort werkeln derzeit Gina ( war beschäftigt ), Summi und Monika, bei der ich dann geglieben bin.
                        Bericht erfolgt unter neuem Thema.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X