Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer von euch kann denn mal was über ihre Leistungen als Masseuse sagen.
    Mein Rücken tut mir seit Tagen sehr weh und ich suche eine, die wirklich massieren kann und mir dann nach der Rückenmassage meine Vorderseite einölt und dann mit ihren Körper geil über mich gleitet.
    Andocken nicht ausgeschlossen :D

Wer schon mal bei Ihr war kann ja mal was schreiben.
    Bin echt interressiert. :cool:

Kommentar

[EDITERT]

wo waren wir, wurst, genau.

@all
      vivien ist schon ne granate, wenn sie gut drauf ist. dann macht sie allerdings einen super service. ich hatte am beginn ihrer karriere am zwehrener weg die erste begegnung, da war der service ober-ratten-scharf, da sie neu war und alles gegeben hat. später dann in div. wohnungen in der südstadt, war es auch schon mal profi-mäßiger,etwas lauer, aber nicht schlecht. heute hier am weinberg in der südlage kommt mann voll auf seine kosten, denn sich hat nicht das flair der mädels wie in der schütz...27 und 57.
      ein gut angelegtes geld also (und wer kann das schon sagen in dieser bankenzeit ;-))
      beste gruesse an euch da draußen
      vom fuxs
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.12.2008, 09:50. Grund: Editiert, da rein private "Fehde"

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
        Wer von euch kann denn mal was über ihre Leistungen als Masseuse sagen.
        Mein Rücken tut mir seit Tagen sehr weh und ich suche eine, die wirklich massieren kann und mir dann nach der Rückenmassage meine Vorderseite einölt und dann mit ihren Körper geil über mich gleitet.
        Andocken nicht ausgeschlossen :D

Wer schon mal bei Ihr war kann ja mal was schreiben.
        Bin echt interressiert. :cool:
        Hallo, ich habe beim ersten Besuch die Massage in Anspruch genommen. Wenn du nur wegen dem Rücken hinwillst, lass es lieber :), aber wenn du weniger medizinische denn genüssliche Ansprüche hast, kannst du sie besuchen.

Weiß zwar nicht wie Marina massiert, aber die gibt immerhin an, Masseurin gelernt zu haben ;)

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...49652-2-A.html

Berichte über sie findest du hier auch im Forum.

Kommentar

Editierung und Bereinigung gem. Forenregeln

Zur Info:

Private Streitigkeiten habe ich mir erlaubt hier zu entfernen. Besagte User werden gebeten ihre Meinungsverschiedenheiten/Aversionen notfalls via PN zu klären. Eine weitere „Belastung“ des Themas damit sollte unbedingt vermieden werden!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

hallo s t,
            grundsätzlich gebe ich dir ja recht, was das thema "austragen privater fehden" angeht. aber im speziellen fall, muß ich doch sagen, daß du da ein wenig übers ziel hinausgeschossen bist, denn derjenige der hier ewig stänkert, der jedensmal, bei anderer meinung die user gleich verbal scharf angeht, was auch schon etliche nutzer hier angemerkt haben , ist dieser badermeinhof ! wenn er dann mal kritisiert wird, schießt er echt scharf auf die leute und nutz dabei abseits der netikette immer die betonung in form von " !!! ". einige beispiele von seinen wüsten beschimpfungen, hast du schon durchgehen lassen, was mich immer wieder gewundert hat.
            nu gut, werde mich trotzdem befleissigen, die regeln zu achten.
            lg
            der fuxs
            Zuletzt geändert von genussfuxs; 09.12.2008, 02:28. Grund: vertippt

Kommentar

Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
              hallo s t,
              grundsätzlich gebe ich dir ja recht, was das thema "austragen privater fehden" angeht. aber im speziellen fall, muß ich doch sagen, daß du da ein wenig übers ziel hinausgeschossen bist, denn derjenige der hier ewig stänkert, der jedensmal, bei anderer meinung die user gleich verbal scharf angeht, was auch schon etliche nutzer hier angemerkt haben , ist dieser badermeinhof ! wenn er dann mal kritisiert wird, schießt er echt scharf auf die leute und nutz dabei abseits der netikette immer die betonung in form von " !!! ". einige beispiele von seinen wüsten beschimpfungen, hast du schon durchgehen lassen, was mich immer wieder gewundert hat.
              nu gut, werde mich trotzdem befleissigen, die regeln zu achten.
              lg
              der fuxs
              Butter bei die Fische. Immer die gleichen haltlosen nervigen Unterstellungen. Deine eigene Senibilität darf kein Maßstab sein.

Kommentar

vivien

@ ST: Glaube es wäre an der Zeit hier dicht zu machen. Das Ganze doch mit Vivien nichts mehr zu tun.
                Es lohnt sich einfach nicht, näher auf die Statements des bm einzugehen.

Kommentar

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                  @ ST: Glaube es wäre an der Zeit hier dicht zu machen. Das Ganze doch mit Vivien nichts mehr zu tun.
                  Es lohnt sich einfach nicht, näher auf die Statements des bm einzugehen.
                  Der nächste der nur heiße Luft ablässt. Bis auf den nebenstehenden Satz kann ich kein Statement erkennen, auf was es ich nicht lohnt einzulassen. Aber es macht offenbar Spaß sich jemanden rauszupicken und dann FEUER FREI. Gebt doch mal Butter bei die Fische und nicht nur irgendwelche Sprüche, die genauso inhaltsvoll sind wie ein Vakuum. Also habt ihr noch mehr oder sind vielleicht mimü und der GF dieselben?

Kommentar

Ahndung von Verstößen / Themenschliessung

Guten Abend!

Wegen Missachtung der Moderationsvorgaben (Vermeidung privater Streitigkeiten) wird das Mitglied „BaderMeinhof“ zunächst für eine Woche beurlaubt und das Thema wird vorschlagsgemäß geschlossen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Update - der Transparenz wegen!

Ergänzende Information:

Das Mitglied „BaderMeinhof“ hat sich bezüglich seiner Beurlaubung unter neuem Nick via PN bei mir mit einer „netten Tirade“ geäußert und sich als Konsequenz aus dem Forum verabschiedet. Die Beurlaubung wird daher in eine dauerhafte Sperre umgewandelt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                      X