Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien

Hallo Leute

ich möchte mal lobend mich über Vivien äußern. Sie ist super nett und freundlich und hält vorallem was sie verspricht. War jetzt ein paar mal bei ihr und konnte mich noch nie beklagen. OK der Preis ist leicht über KS Niveau, aber dafür hat sie auch mehr Niveau als viele hier. Dies ist keine Werbung, ich war bisher eben immer nur begeistert von ihr.

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2053281-1.html

vivien

@bm:
    Bei dem Thema kann ich Dir nur zustimmen.

Kommentar

Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
      Hallo Leute

ich möchte mal lobend mich über Vivien äußern. Sie ist super nett und freundlich und hält vorallem was sie verspricht. War jetzt ein paar mal bei ihr und konnte mich noch nie beklagen. OK der Preis ist leicht über KS Niveau, aber dafür hat sie auch mehr Niveau als viele hier. Dies ist keine Werbung, ich war bisher eben immer nur begeistert von ihr.

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2053281-1.html
      Jepp Ich war heute bei Mac Donalds,auch dort war die verkäuferin super Nett .Der Preis für ein Bic Mach ist zwar ganz schön Happig aber er ist ja auch besonders gut.

Leute ihr schreibt hier einen Müll .Was nutzen solche Infos .Gar nichts .Sie war nett, war gut alles belanglose Aussagen wo man nichts mit anfangen kann.Keine Infos über den Preis ,über die Leistung und über den Servise.Hängt doch solche Infos an den nächsten Briefkasten dann freut sich wenigsten der Opa von nebenan.

Ich kenn ne Bude da kannste schon für 30 Ocken einen wegstecken in kassel.Wäre dann der Preis 40 bei Vivien weil sie ja etwas über dem Niveau liegt?

Kommentar

[QUOTE=BaderMeinhof;151373]Hallo Leute

Hallo Leute

ich möchte mal lobend mich über @BM äußern.Er ist super nett und freundlich
        und hält vorallem was er verspricht.Hab jetzt ein paar Sachen von ihm gelesen und konnte mich nie beklagen.OK der Nick (auch mit einem a) ist leicht über KS NIVEAU ,aber dafür hat er auch mehr Niveau als viele hier.
        Dies ist keine Werbung ,ich war bisher nur begeistert von ihm.
        Zuletzt geändert von feinschlekker; 18.11.2008, 12:12. Grund: Vergessen! Die Auflösung :http://www.extremismus.com/terror/rafdox30.html

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
          ......aber dafür hat er auch mehr Niveau als viele hier. Dies ist keine Werbung ,ich war bisher nur begeistert von ihm.
          dein Ernst oder haste die blaue Farbe, nicht gefunden :rolleyes: :confused:

Kommentar

[QUOTE=Bastian;151485]dein Ernst oder haste die blaue Farbe, nicht gefunden :rolleyes: :confused:[/QUOTE

Aber Basti ! Schreiben hat gereicht :cool:Farbe ist zu teuer:D

Kommentar

Albert Einstein sagte mal,

die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich, bei dem Universum sei er sich aber nicht sicher.

Wenn ich manche Kommentare hier lese, weiß ich endlich was er meinte.

Wie intim soll ich die Leistungen denn beschreiben?? Sie kniete vor mir nieder und dann ging es los??

Ich denke, welches Programm ich gebucht habe, geht keinen was an. Ich habe Ihr Angebot, was übrigens komplett mit Gummi ist, was gut ist, genossen. Ich habe aber auch ganz andere Wünsche als unser McDo... Der durschnittliche Presi in Kassel dürfte so zwischen 50 und 70 EUR liegen/halbe Stunde, oder habe ich hier was falsch verstanden. Bei V. liegt er leicht drüber, bei 80 EUR. SO genug Infos über den Preis.

Ich weiß gar nicht warum hier teilweise eine solche Aggressivität reingebracht wird. Und kommt jetzt nicht mit Anspielungen auf meinen Nicknamen.

Kommentar

[QUOTE=feinschlekker;151484]
                Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
                Hallo Leute

Hallo Leute

ich möchte mal lobend mich über @BM äußern.Er ist super nett und freundlich
                und hält vorallem was er verspricht.Hab jetzt ein paar Sachen von ihm gelesen und konnte mich nie beklagen.OK der Nick (auch mit einem a) ist leicht über KS NIVEAU ,aber dafür hat er auch mehr Niveau als viele hier.
                Dies ist keine Werbung ,ich war bisher nur begeistert von ihm.
                Vielen Dank, ich weiß dein Lob sehr zu schätzen.

Kommentar

Inhalte ?

Was geht hier eigentlich ab??? Wo bleiben die Inhalte. Das ist ja wie im Kindergarten

Kommentar

Zitat von man Beitrag anzeigen
                    Bic Mach
                    Das heißt Big Mac. :p ***Ducke mich und renne weg***

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Back to topic :)

Kommentar

Der angegebene Link funktioniert scheinbar nicht mehr, ware diese Dame gemeint ? http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...94683-5-A.html
                      Bilder sehen ja ein bißchen fake-mäßig aus. Gibt es über diese lady nähere Informationen ?

Kommentar

Bilder waren echt, höchstens die Aufnahme etwas zu sehr gekünstelt.

Kommentar

der link müsste gehen:

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...94683-1-A.html

Mit künstlerisch aufgenommen meine ich übrigens das wehende Haar etc. nicht dass die Person "nachbearbeitet" wurde.

Kommentar

BaderMeinhof
                            Juniormitglied

der link müsste gehen:

Mit künstlerisch aufgenommen meine ich übrigens das wehende Haar etc. nicht dass die Person "nachbearbeitet" wurde.

Bist ihr Lude? Hört sich total nach werbung an.

Gruss Robert Heimarsch:mad:

Kommentar

Zitat von Robert-Heimarsch Beitrag anzeigen
                              BaderMeinhof
                              Juniormitglied

der link müsste gehen:

Bist ihr Lude? Hört sich total nach werbung an.

Gruss Robert Heimarsch:mad:
                              Nein bin ich nicht!!! Aber wenn ich deinen Bericht über Marina lese, kommt mir der gleiche Verdacht!!!

Kommentar

Lädt...
                              X