Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ostring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ostring

War jemand schon mal dort und kann was sagen
    http://kasselladies.de/Adressen/Kass...a-2079596.html

hallo fans,
    ja die fotos sind echt, nix geschönt oder nachbearbeitet, kenne daria in natur.
    die wohnung ist sauber und gepflegt und die preise kassel üblich. der service passt ! so waren jedenfalls bislang meine erfahrungen unter dieser adresse.
    der kleine wermutstropfen ist das haus und die arg asseligen bewohner, da kommt einem schon mal das grausen, erinnert ein bisschen an moskau, wohngebiet leningradski-prospekt,da ist man nachts nur mit geladener schusswaffe unterwegs:D nagut, die braucht man in ks nicht wirklich;)
    ansonsten viel spass
    fuxige gruesse

Kommentar

Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
      hallo fans,
      ja die fotos sind echt, nix geschönt oder nachbearbeitet, kenne daria in natur.
      die wohnung ist sauber und gepflegt und die preise kassel üblich. der service passt ! so waren jedenfalls bislang meine erfahrungen unter dieser adresse.
      der kleine wermutstropfen ist das haus und die arg asseligen bewohner, da kommt einem schon mal das grausen, erinnert ein bisschen an moskau, wohngebiet leningradski-prospekt,da ist man nachts nur mit geladener schusswaffe unterwegs:D nagut, die braucht man in ks nicht wirklich;)
      ansonsten viel spass
      fuxige gruesse
      ja unser genussfuxx, immer wieder schnell mit vorurteilen und osteuropäischen hetze bei der hand

Kommentar

Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
        ja unser genussfuxx, immer wieder schnell mit vorurteilen und osteuropäischen hetze bei der hand
        Grad mal einen Tag registriert und schon auf Randale aus...:eek:
        Da passt der Name ja wie angegossen :cool:

P.S. die bildhafte Beschreibung der Strasse entsprang der Ironie des Fuches, und sollte eigentlich keines Kommentares wert sein.

Kommentar

Ostring

Hallo zusammen,
          ich war öfters mal da. Die genannte Dame wollte ich auch mal besuchen, bin aber wieder gegangen, denn neuerdings werden dort 80 Flocken aufgerufen für GV und FO. Früher (also bis vor so zwei, drei Monaten) gab´s das dort für 50.
          80 finde ich für die Adresse viel zu teuer. Normalerweise müsste man für den Weg durch diese ätzende Hütte `ne Entschädigung kriegen!

Tunichgut

Kommentar

Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
            Grad mal einen Tag registriert und schon auf Randale aus...:eek:

P.S. die bildhafte Beschreibung der Strasse entsprang der Ironie des Fuches, und sollte eigentlich keines Kommentares wert sein.
            Seine Meinung zu äußern ist keine Randale! Und wenn das Ironie sein sollte, solltest du mal ältere Beiträge des "Fuxxes" lesen. Und wer bestimmt, wann man Kommentare abgibt und wann nicht?

Kommentar

@baadermeinhof : lies mal:

Zitat von Tunichgut Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              Normalerweise müsste man für den Weg durch diese ätzende Hütte `ne Entschädigung kriegen!

Tunichgut
              du siehst auch anderen kennen das haus sehr gut.
              meine realen schilderungen stimmen also !!!
              was die russische adresse angeht, dann fahr mal hin und du wirst geplättet sein, unter welchen bedingungen dort die menschen am unteren ende der sozialen scala, vollgedröhnt mit selbstgebranntem, umrahmt von gewaltbereiten jugendlichen, leben. dies zum thema osteuropäische hetze.
              wenigstens solltest du dir im tv dazu mal was ansehen, sonst mach hier den kopp zu . klaro !:eek:

@elvis
              kann dir nur zu stimmen , was du zu dem heissluftpupser mit dem gagga-pseudonym angemerkt hast.:D

@all
              nicht verunsichern lassen von bm-verbal heissdampf,
              gut weiterlesen und alles zusammenaddieren, dann kommt klarheit raus.
              gruesse an alle da draussen
              der fuxs

Kommentar

fuxs, ich verstehe was du sagen willst....lasse reden!!!!
                zu den sozialen brennpunkten in ks brauchen wir hier bestimmt auch nicht reden oder schreiben, es weiß jeder das es die dort zu genüge gibt.......

Kommentar

Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
                  @baadermeinhof : lies mal:

du siehst auch anderen kennen das haus sehr gut.
                  meine realen schilderungen stimmen also !!!
                  was die russische adresse angeht, dann fahr mal hin und du wirst geplättet sein, unter welchen bedingungen dort die menschen am unteren ende der sozialen scala, vollgedröhnt mit selbstgebranntem, umrahmt von gewaltbereiten jugendlichen, leben. dies zum thema osteuropäische hetze.
                  wenigstens solltest du dir im tv dazu mal was ansehen, sonst mach hier den kopp zu . klaro !:eek:

@elvis
                  kann dir nur zu stimmen , was du zu dem heissluftpupser mit dem gagga-pseudonym angemerkt hast.:D

@all
                  nicht verunsichern lassen von bm-verbal heissdampf,
                  gut weiterlesen und alles zusammenaddieren, dann kommt klarheit raus.
                  gruesse an alle da draussen
                  der fuxs
                  das dein stil offenbar nicht der beste ist, ist mir bekannt. ich kenne die gegend, stell dir mal vor. aber wann ich den kopp zu mache oder nicht, bestimmst sicher nicht du!!!! du bist ja ein ganz toller, das weiß ich auch, zu jedem und allen kannst und gibst du deinen senf, aber mich wirst du sicher nicht einschüchtern oder ähnliches!!!!

Kommentar

Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
                    [QUOTE=Elviss;150815]Grad mal einen Tag registriert und schon auf Randale aus...:eek:

Wenn der Name wie angegossen passen soll, hätte er sich sicherlich nicht den Schreibfehler im Benutzernamen erlaubt...

Sollten wir nicht wieder zum Thema zurück kehren?

Kommentar

80 Ocken wäre ja Teurer als in der Schützenstrasse 57 .Hatte ein schönes Erlebnis dort vor zwei Tagen.Ich muß so langsam meine Meinung Revedieren zu der Nummer 57.

Kommentar

hallo
                        @stefan67
                        genauso ist es, der b...meinh... schreiber kennt noch nicht mal die geschichte deutschlands, geschweige hat er den aktuellen filmtitel zu dem thema nicht richtig gelesen.;)

@badermeinhof
                        danke es reicht, :eek:
                        - deine beiträge sind absolut niveaulos und frei von jeder faktischen semiotik.
                        - du bringts keine forenrelevanten beiträge, sondern reitest nur verbalattacken.
                        - deine ausdrucksweise und verbale umgangsformen, lassen auf mangelnde soziale kompetenz schliessen, verbunden mit einem geringenbildungsgrad.
                        - da du ständig nur verbalinjurien von dir gibst, bist du hier fehl am platze.
                        SOWAS mögen wir hier garnicht !!
                        mal sehen wann endlich der nette admin dir den elektronischen hahn abdreht.
                        danke und aus !

@all:
                        da im ostring tut sich was neues, da gibt es wohl bald eine umbesetzung.
                        zu den angesprochenen preisen, mir ist ähnliches passiert, ansage von € 80,-, auf meine gegenfrage, seit wann denn dieser preis so sei, früher habe ich nur €50,- bezahlt, kam die tolle antwort: " ja, das geht auch."
                        ich habe dann 50schuksen bezahlt und keinen mangelnden service bemerkt.
                        nachfragen hilft manchmal:cool:

bis demnächst
                        der fuxs

Kommentar

Krank

http://195.243.107.87/forum/showpost...14&postcount=5

D.C. :rolleyes:
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

neue Mädels

Ich war jetzt mal wieder im Ostring 47. Simona sieht ganz gut aus, besser wie auf den Fotos. Ihr Service ist nicht schlecht. Schöner GF6 mit Finger in Po für 50 Ocken die halbe Stunde it ok.
                            Von Angelika würde ich abraten. Ihre halbe Stunde geht 20 Minuten, Kann nicht Küssen und riecht etwas streng.
                            Vielleicht hab ich ja dem einen oder anderen geholfen.

Kommentar

Lädt...
                            X