Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS Schwanenweg 7

    Hatte gestern in Ks zutun undverband das nützliche mit den
    angenehmen,wollt eigentlich zu Jenn die war leider besetzt,also Treppe hoch 3 Stock links kleine Thai für 30min gebucht konnte 2mal kommen ,blasen war ok kaum Handeinsatz, fingern und Dildo war auch mit Gummiüberzug möglich, verschiede Positionen war möglich von hinten hielt sie fest dagegen,und auch eine Massage gab es auch noch für 50 war das ok

    #2
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht

    Hab die gleiche Erfahrung dort gemacht, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Kommentar


      #3
      Wie war denn der Name der Guten? War gestern mal wieder in der "5" bei Lulu und ihren Mädel`s. Bin dort noch nie enttäuscht worden. War bei der Lita, grosse Silikonbrüste, bläst gut ohne Handeinsatz und geht gut mit. Zahle immer für 1 Stunde 80,00 Euro einschl. Massage. Habe den Preis mal vor über einem Jahr mit Lulu ausgehandelt. War schon jemand bei der Nina oder Nancy inder "7"?

      Kommentar


        #4
        War nun auch schon einige male vor längerer Zeit bei Lulu und ihren Girls im Schwanenweg 5 ,bin dort noch nie enttäuscht worden.Der Service ist absolut spitze und das bei fairen Preisen.Kann mich den Vorstechern und ihren Berichten nur anschliessen.

        Kommentar


          #5
          Hallo

          wer auf nicht super schlanke steht, wird bei lynn sehr gut aufgehoben sein. sie spricht sehr gut deutsch und geht auf deine wünsche ein. alles nur mit. also ich gehe immer wieder gerne hin.

          http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...67751-2-A.html

          Kommentar


            #6
            Brand im Schwanenweg 7

            So,jetzt ist wohl der Spass in der "7" erstmal vorbei.Es hat laut der HNA-Online gegen 13 UHR im Haus gebrannt und das Haus ist erstmal nicht mehr bewohnbar......:(

            Kommentar


              #7
              War untern Partere Rechts.Die oberen Wohnungen sollten bis auf rauch unbeschädigt sein.Heute waren die Fenster zum Lüften auf.

              Kommentar


                #8
                so ein mist da iss doch ne kamera ??

                ja aber so was blödes, da macht mann mal einen abstecher in der mittagszeit und, und , ....UND wird vom feuer überrascht und dann auch noch dabei gefilmt , wie man gerettet wird. sowas blödes, wird sich der typ sicherlich sagen, der auf dem hna video zu sehen ist, wie er auf der drehleiter steht und gerettet wird. gut sichtbar und zu erkennen, in luftiger höhe steht er da, zur freude aller schaulustigen. die freunde und nachbarn vom geretteten werden sicherlich ihre freude daran haben, denn sie wissen sicherlich was dort im schwanenweg 3-7 so eigentlich los ist, das ist ja stadtbekannt. freundlicherweise redet die hna-redakteurin von einem wohnhaus und einem geborgenem bewohner, "hüstl".
                tja, donnerstag war der 13. !!!
                für alle, die den bemitleidenswerten stecher mitbedauern wollen, oder sich einfach die häuser 3-7 mal tags von aussen ansehen möchten: zeitung aus kassel lesen oder online anschauen bei www.hna.de/video
                fazit: geht nicht tagsüber ohne schlapphut, hohen mantelkragen und dunkle sonnenbrille zu den mädels, sonst werdet ihr bei vorfällen wie diesem, gleich ins netz gestellt.
                beste gruesse nach draussen
                der fuxs
                p.s.
                wahrscheinlich werde ich wieder mal ne verbale keule ernten, weil etwas häme dabei war, sei's drum.

                Kommentar


                  #9
                  Ja FUXS recht hast du ! Es macht bald keinen Spaß mehr -sicheren Parkplatz für den Porsche suchen und dann noch schaun ob ne Feuerleiter am Haus ist.:D

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute,

                    lynn ist zum Glück nichts passiert. Sie arbeitet jetzt in der Kantstr.1, eigentlich ein saumäßiger Laden, aber Lyn ist echt gut. Super Massagen, geht voll mit und geht auf deine Wünsche ein ( bevor ich wieder belehrt werde: auf meine Wünsche, di im normalen sexuellen Bereich lagen und alles mit Gummi!). Preis je nach Wünschen zw. 50-80 EUR/1/2 Stunde.

                    http://www.rotlichthessen.de/html/lynn.html

                    Kommentar


                      #11
                      Was mich immer wundert, die Damen werden nie älter. Ein Hurenjahr = 10 normale Lebensjahre?

                      Also mit dem Service bei Lynn war ich auch immer zufrieden. Ich war aber bestimmt schon vor locker 4 - 5 Jahren das erstemal bei ihr und da war sie auch schon 24.

                      Kommentar


                        #12
                        das stimmt allerdings :-) ist wie mit den namen der meisten, wir wechseln wie wir es brauchen.

                        solange aber die optik und der rest stimmt, ist es mir egal ob sie 24 oder 29 ist.

                        im übrigen dürften wir als konsumenten nicht ganz unschuldig daran sein, da alles über 25 jahre ja auch zu alt ist. am besten ist eine, die 18 jahre jung ist, super körper hat, tabulos und mit 10 jahren berufserfahrung, die sich auch noch in jeden freier verliebt, damit es intimer ist :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                          Was mich immer wundert, die Damen werden nie älter. Ein Hurenjahr = 10 normale Lebensjahre?

                          Also mit dem Service bei Lynn war ich auch immer zufrieden. Ich war aber bestimmt schon vor locker 4 - 5 Jahren das erstemal bei ihr und da war sie auch schon 24.
                          Lynn ist aktuell 26 Jahre alt;) leider geht Sie aber noch keine 4-5 Jahre in Kassel anschaffen,etwa 3 Jahre werkelt Lynn in Kassel:rolleyes:
                          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                          Gruss Marko

                          Kommentar


                            #14
                            gut dann ist diese nebensächlichkeit nun auch geklärt

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X