Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in der Friedrich-Ebert-Str., Kassel

    Ich hatte heute morgen etwas Zeit – also habe ich verschiedene Adressen abtelefoniert und bin dann doch wieder bei der Friedrich-Ebert-Str. 19 bei Müllers hängengeblieben, da Lilly diesmal anwesend sein sollte. Und tatsächlich, als ich 10 Minuten später klingelte, machte mir der blonde Engel auf.

    Sie stellte mir noch ihre Kollegin vor, aber meine Entscheidung war längst gefallen. Lilly ist ein sehr hübsches Mädel, topp figur, etwas schüchtern, aber sehr nett und lieb. Die Bilder im Internet stimmen überein - leider sind die Brüste nicht mehr ganz so straff wie erhofft. Sie hat eine etwas verträumte und zurückhaltene Art, leider spiegelt sich das auch bei ihre Performance wieder… Sie konnte sich in der gesamten Stunde, in der ich sie gebucht hatte nicht fallen lassen.

    Nach der üblichen Waschung lagen wir auf dem Bett mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Sie konnte mir noch nichtmal richtig in die Augen schauen... Also begann ich mich ihren Körper runter zu tasten um sie mit einem französich auftauen zu lassen - ihr Piercing an der richitgen stelle ist ganz nett, erschwert aber etwas die Arbeit. Nach gut 10 Minuten brachen wir ab und sie gummierte mich auf - ihr franz mit war nicht gerade das wahre - also schnell zum poppen übergehen - ohje, sie schmierte sich erstmal gel in ihre muschi - na super... ich also auf sie drauf - leider kam überhaupt keine stimmung auf - küssen war überhaupt nicht drin...naja fertig werden und gut - nach anschliessender waschung ging es wieder auf die matte - meinen wunsch nach etwas entspannung ignorierte sie komplett und fing gleich wieder an an meinem besten Stück zu werkeln - naja wenns sein muss... die Nr. 2 lief identisch wie Nr. 1 ab (ohne franz bei ihr) - von stellungswechseln hält sie auch nicht viel. also nochmal abgespritzt und nach knapp einer stunde stand ich wieder vor der Tür.

    Im Grossen und Ganzen war sie wirklich nett und auch bemüht, aber sie ist doch sehr unerfahren und leider nicht mit der entsprechenden Überzeugung bei der Arbeit. daher werde ich vorerst andersweitig mich umschauen...

    Viele grüsse beobachter

    #2
    Sie konnte sich in der gesamten Stunde in der ich sie gebucht hatte nicht fallen lassen

    Ist euch eigentlich bewusst, dass es für sehr sehr viele Mädels ein reiner Job ist? Sie schlafen mit euch nicht weil sie scharf auf euch sind, sondern wegen dem Geld. Und mein Gott, wenn den ganzen Tag nur wenig los war, dann nimmt man auch die Männer die man sonst vielleicht abgewiesen hätte. Man versucht dennoch freundlich und offen zu sein, aber nicht immer geht das. Ich hatte tatsächlich mal einen der mich "verführen" wollte... Also bitte! Es ist nahezu unfassbar was manche Männer sich alles einbilden. Es mag sicher auch die ein oder andere geben die "Spaß" an der Sache hat, mit persönlich ist so eine aber noch nie begegnet. Wenn man eine hatte die wunderbar mitgegangen ist war sie einfach sehr professionell und konnte über die diversen männlichen Fehler dezent hinwegschauen. Dicke Bäuche, schlecht bis gar nicht rasiert, unangenehm aufdringlicher Parfümgeruch, dumme Fragen (mich hat mal tatsächlich einer wärend französisch gefragt "na stehst auf meinen geilen Schwanz, was?") und vieles mehr... Um da nicht die Fassung zu verlieren gehört schon sehr viel Eigenbeherrschung dazu und dann gleichzeitig noch so zu tun als wäre man tatsächlich geil ist perfekt professionell. Was viele Männer zu vergessen scheinen, diese kleinen, süßen Puppen sind ganz reale Menschen mit Gefühlen und Abneigungen, mit Problemzonen und individuellem Charme. Nicht alle machen es unbedingt freiwillig (nicht im Sinne, dass sie von irgendeiner Person gezwungen werden, sondern von ihren Lebensumständen). Und wenn man dann einfach mal nicht wollte, man unglaublich angeekelt war von einem Gast stehen hinter her wenn es ganz dicke kommt auch noch unglaublich brutale "Erfahrungsberichte" über einem im WorlWideWeb. Man, man, man... :cool:

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Bond007;150328]Ist euch eigentlich bewusst, dass es für sehr sehr viele Mädels ein reiner Job ist? Sie schlafen mit euch nicht weil sie scharf auf euch sind, sondern wegen dem Geld.

      da muß ich dir vollkommen recht geben . gefühlvollen sex mit hingabe macht man mit der freundin oder sowas in der richtung . mit einer hure möchte ich ganz einfach nur sex und mehr nicht .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
        Ist euch eigentlich bewusst, dass es für sehr sehr viele Mädels ein reiner Job ist?
        Doch - aber in meinem Job wird auch Einsatz verlangt

        Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
        Sie schlafen mit euch nicht weil sie scharf auf euch sind, sondern wegen dem Geld.
        ich arbeite auch wegen dem Geld...

        Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
        Und mein Gott, wenn den ganzen Tag nur wenig los war, dann nimmt man auch die Männer die man sonst vielleicht abgewiesen hätte.
        Es war morgens um halb 11 und ich war ihr erster Gast...

        Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
        Es mag sicher auch die ein oder andere geben die "Spaß" an der Sache hat, mit persönlich ist so eine aber noch nie begegnet.
        Mir schon!!! Oder zumindest hat sie einem die Illusion gegeben, dass es ihr spass macht.

        Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
        (mich hat mal tatsächlich einer wärend französisch gefragt "na stehst auf meinen geilen Schwanz, was?") und vieles mehr... Um da nicht die Fassung zu verlieren gehört schon sehr viel Eigenbeherrschung dazu und dann gleichzeitig noch so zu tun als wäre man tatsächlich geil ist perfekt professionell.
        Jetzt wird mir einiges klar! Wieder mal eine professionelle-anonyme Teilnehmerin im Forum...

        Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
        Und wenn man dann einfach mal nicht wollte, man unglaublich angeekelt war von einem Gast stehen hinter her wenn es ganz dicke kommt auch noch unglaublich brutale "Erfahrungsberichte" über einem im WorlWideWeb. Man, man, man... :cool:
        brutale Erfahrungsberichte??? Ich habe nur meine Meinung geschrieben - und dafür ist das Forum doch da - BRUTAL?! dann müsstest du mal in anderen Foren lesen - was richtige Kritik ist!!!!

        Wenn euch meine Berichte nicht gefallen - müsst ihr sie ja nicht lesen - der ein oder andere findet sie vielleicht hilfreich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          gefühlvollen sex mit hingabe macht man mit der freundin oder sowas in der richtung . mit einer hure möchte ich ganz einfach nur sex und mehr nicht .
          jeder das was er möchte - ich habe halt andere Ansprüche.

          Kommentar


            #6
            Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
            Mir schon!!! Oder zumindest hat sie einem die Illusion gegeben, dass es ihr spass macht.

            Du bist süß naiv... :o
            Ich habe Stammgäste die ebenfalls der 100%igen Überzeugung
            sind mir gefalle der Sex und ich wäre richtig "geil". Sie geben mir
            beim Abschied immer noch einen "Bussi" und freuen sich schon
            auf das nächste mal. Und kommen tatsächlich wieder... :rolleyes:
            Kaum ist die Tür zu hat man diesen Kerl auch schon wieder
            vergessen und weiß am Ende eines vollen Arbeitstages nicht mal
            mehr, wer nun alles da war- geschweige denn wieviel. Oft errechne
            ich mir das an meinem Geld, wieviel Gäste nun da gewesen sein könnten.


            Und was die brutalen Erfahrungsberichte betrifft, damit meinte ich
            nicht dich. Ich meinte die allgemeinen Berichte die man hier unter
            "Erfahrungsberichte" lesen kann. Wobei auch schon so manche
            Sätze hier im Forum wirklich unterste Stufe sind.


            In deinem Job wird auch Einsatz verlangt... Mit diesem Satz bringst
            du mich zum Grinsen. Irgendwie gefällt mir deine niedliche Art.
            Ich weiß nun nicht welchen Job du machst, aber was auch immer
            es ist du vergleichst ihn mit dem einer Prostituierten- da gehört schon
            enorme desensibilität zu. Ich hätte auch gerne eine freundliche Verkäuferin
            bei Edeka an der Kasse, einen netten Busfahrer, einen sensiblen Arzt.
            Mein Freund so ist das Leben und du kannst mir nicht erzählen, dass
            du zu jeder Lebensstund' ein aufrechter und stets zuvorkommender
            Erdenbewohner bist, gänzlich ohne Fehler, Ecken und Kanten.
            Wenn doch dann verbeuge ich mich tief... :cool:

            Gruß Bond007

            Kommentar


              #7
              Aber dennoch möchte ich dir sagen, vielleicht
              hast du tatsächlich irgendwann mal eine Frau
              gefunden der es tatsächlich ein wenig gefallen hat-
              dass kann ich von hier ja schlecht bis gar nicht beurteilen.
              Ich kann nur wiedergeben was ich höre, sehe und
              generell mitbekomme. Ich höre das genervte Seufzen
              wenn gerade der Gast einer Kollegin ging, sehe das
              verdrehen der Augen und höre das Getratsche über
              eben diesen und seine verqueren Vorlieben.
              Man beratschlägt sich gegenseitig wie man sich bewegt
              und handelt damit der Gast schneller kommt und
              man eher Ruhe hat. Und tatsächlich, viele Ratschläge haben
              mir bisher doch sehr geholfen. Und die Männer, tja
              die Männer... Die denken alles sei echt. :o
              Aber das ist andererseits auch sehr gut, desto besser man
              etwas gespielt hat, desto höher ist die Chance das
              er wieder kommt und das nächste mal vielleicht mehr
              da lässt... So das war mein Wort zum Freitag...

              Gruß Bond007

              Kommentar


                #8
                Stimme Dir voll zu.
                Wie Kann ein UsüUngÜber erwarten das Du dich spontan in ihn verliebst?
                Hatte auch schon Kontackte. wo die Chemie nicht stimmte und hab dann einfach umdisponiert.
                Schöhn ist, wenn Gast und Gunst gewährend Frau, sich gegenseitig sympatisch finden.
                Irgentwie sind wir auf einer Wellenlännge.
                Wer bist Du und wo find ich Dich?
                Antworte einfach auf [email protected]
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #9
                  Das man nicht immer auf einer Wellenlänge ist und dass ALLE Prostituierten Ihren Job nur aus Geldgründen machen ist mir auch klar. Ist ja auch OK - nicht destotrotz erwarte ich eine Dienstleistung für mein Geld. Bei Lilly steht z.B. in der Anzeige Zitat:
                  "Sie hat sehr viel Spaß am Sex und erfüllt sehr viele
                  Wünsche hingebungsvoll...

                  GV, spanisch, franz., flotter 3er,
                  Massagen, HE, Fußerotik,
                  langes Vorspiel, Strip, Masturb. KB, Körperküsse,
                  leichte Erz., RS, NS aktiv, Verbalerot."

                  Diese Dienstleistung habe ich bei ihr gekauft - und das ist nicht erfüllt worden:
                  viel Spass am Sex? Nein
                  hingebungsvoll??? war sie nicht
                  spanisch? wollte sie nicht
                  langes Vorspiel? welches Vorspiel?
                  Strip? haha
                  KB? igitt, macht sie nicht
                  Körperküsse? meilenweit entfernt
                  Verbalerotik? stumm wie ein fisch

                  daher die kritsche Beurteilung. ist aber kein Problem, da die Anzeigen meist nichts mit der Realität gemein haben - daher mache ich hiermit darauf aufmerksam - nicht mehr und nicht weniger.
                  gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Der Geruch

                    Für die Prostituierten müssen diese Gerüche echt anstrengend sein.

                    @ Bond007: Vergleich mit anderen, die viel persönlichen Kontakt zu Leuten haben? Lizenz zum Töten? Abgestorben:eek:? Wenn das Feuer erlischt, wenn die Glut verglimmt, wenn Du ausgebrannt bist, dann mach doch eine Pause und ändere Dein Konzept. Abgesehen von all der BeTRIEBsamkeit im Geschäft: es gibt natürlich die Liebesgeschichten zwischen Hur. und Freier, bunt, vielfältig saftig, romatisch, wild, schön, manchmal auch sicher und fest für lange Zeit; aber das ist natürlich nicht das Alltägliche. Und es gibt - aus welchen Gründen auch immer - Nutt.n die Spaß daran haben, täglich vielfach gefickt zu werden; aber das sind sicher ebenfalls Ausnahmen. Ob die es jedoch einer Kollegin zeigen würden, ist fraglich, denn Hur.n haben dieselben Moralvorstellungen wie alle anderen Leute. Und alle Frauen haben was gegen Frauen, die gerne b.msen, weil die einfach Konkurrenz sind.

                    @ beobachter_: Hast Du Recht - wenns ganz anders ist als in der Werbung, wenn man sich darüber ärgert, dann darf man hier wohl gerne mal beschweren.;)
                    Don't miss the Switch Bitch!
                    Remember! Uncle Oswald

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
                      du vergleichst ihn mit dem einer Prostituierten- da gehört schon
                      enorme desensibilität zu. Ich hätte auch gerne eine freundliche Verkäuferin
                      bei Edeka an der Kasse, einen netten Busfahrer, einen sensiblen Arzt.
                      wieder falsch! Die Verkäuferin im Edeka kann man nicht mit einer Prosituierten vergleichen! Du gehst ja ins Edeka und kaufst z.B. eine Butter für 1,29€ - das ist der Deal - im Angebot steht aber nicht - Butter und freundliche Bedienung 1,29.
                      Bei dem Busfahrer bezahlst du den Preis um von a nach b zu kommen - du suchst dir die Strecke und nicht den Busfahrer aus. Beim Arzt möchtest du eine Information zu deinem Krankenstand. (obwohl Sensibilität auch zur DL eines Arztes gehören sollte-darüber können wir streiten)

                      Bei einer Prostituierten suchst du dir den Typ und deren Dienstleistung aus, und die muss stimmen. Ich verkaufe auch Dienstleistungen (also auch im weitesten sinne mich selbst) - und wenn dann freitag abend um 10 das Telefon klingelt - sag ich auch nicht - hab feierabend - mach ich nicht... die Leistungen, die ich meinen Kunden verspreche - halte ich auch!!!

                      Und mehr verlange ich auch nicht von euch!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                        wieder falsch! Die Verkäuferin im Edeka kann man nicht mit einer Prosituierten vergleichen! Du gehst ja ins Edeka und kaufst z.B. eine Butter für 1,29€ - das ist der Deal - im Angebot steht aber nicht - Butter und freundliche Bedienung 1,29.
                        Bei dem Busfahrer bezahlst du den Preis um von a nach b zu kommen - du suchst dir die Strecke und nicht den Busfahrer aus. Beim Arzt möchtest du eine Information zu deinem Krankenstand. (obwohl Sensibilität auch zur DL eines Arztes gehören sollte-darüber können wir streiten)

                        Bei einer Prostituierten suchst du dir den Typ und deren Dienstleistung aus, und die muss stimmen. Ich verkaufe auch Dienstleistungen (also auch im weitesten sinne mich selbst) - und wenn dann freitag abend um 10 das Telefon klingelt - sag ich auch nicht - hab feierabend - mach ich nicht... die Leistungen, die ich meinen Kunden verspreche - halte ich auch!!!

                        Und mehr verlange ich auch nicht von euch!!!
                        @ beobachter So sieht das aus 100% Zustimmung
                        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                        Gruss Marko

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sehe das auch so, ich bezahle nen Haufen Kohle für eine Dienstleistung und erwarte demzufolge auch einen guten Service. Wenn ich dann immer von den armen Frauen lese, die einen so harten Job mit den bösen ungewaschenen Kunden etc haben und das noch für wenig Geld. Oder der Artikel im Extratipp von Guila " in Kassel sind die Preise viel niedrig". Eh wo leben wir denn, 50 Euros für nen Schnellnummer sind wohl mehr als ausreichend. In Ffm gibts das für die Hälfte.

                          Mädels wenn ihr nicht damit klar kommt sucht euch nen anderen Job, ne Gelddruckmaschine ist der Hurenjob schon lange nicht mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe lange überlegt ob ich mich zu diesem Forum einklinke.
                            Ich möchte hierzu etwas loswerden:
                            Egal welchen Job man ausübt, es sollte einem Freude machen. Gerade wenn man in Dienstleistungsbereich arbeitet!!!(und es sich ausgesucht hat). Es ist egal, ob man als Verkäufer, Busfahrer, Frisör, etc. arbeitet, man hat mit Menschen zu tun und sollte diese respektvoll behandeln. Natürlich erwartet man das von der anderen Seite. Natürlich ist nicht jeder Tag sonnenschein, aber dann muss man eben "augenzuunddurch". Es gibt viele nette Kunden, auf die man sich freut, wenn sie einen besuchen. Wenn man eine Tätigkeit mit Freude und Leidenschaft ausübt, dann merken es auch diese Menschen mit denen man zu tun hat. Die Vorraussetzung ist natürlich, dass es von beiden Seiten kommt und in den meisten Fällen ist dies der Fall. Egal welche Job man ausübt, jeder sollte und muss sein Geld verdienen. Es ist nur schade, wenn einige "Kolleginnen" sich einen schlechten Ruf machen durch Lustlosigkeit und mehr.



                            In diese Sinne noch einen schönen Tag.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X