Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnis mit Jasmin

War vor zwei Tagen bei Jasmin.

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...72219-1-A.html

Sie ist sehr nett, das steht außer Frage. Allerdings hat die gute ihre besten Zeiten hinter sich. Die Fotos verprechen auf den ersten Blick eine junge, knackige mittzwanzigerin. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus. Wer also auf eine gut gebaute Ü40-Dame steht der kann es auf jeden Fall mit ihr versuchen. Der service ist eher befreidigend bis ausreichend. Außerdem sollte man aufpassen. Sie versucht zu kobern. Auf die charmante Art ...:rolleyes:

Euer Progo

jasmin

Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
    War vor zwei Tagen bei Jasmin.

. Wer also auf eine gut gebaute Ü40-Dame steht der kann es auf jeden Fall mit ihr versuchen. Der service ist eher befreidigend bis ausreichend. Außerdem sollte man aufpassen. Sie versucht zu kobern. Auf die charmante Art ...:rolleyes:

Euer Progo
    @den vor bericht erstatter
    na ja, ich weiss ja nicht, wie du das alter so einschätzen kannst bei den mädels, aber offensichtlich hat hier etwas deine sinne vernebelt.
    klar ist sie keine 22 mehr, aber noch weit weg von über 40, sie geht für lockere 32 durch, in anbetracht ihrer dienstjahre??? von den maskierten fotos in ihrer anzeige auf ein alter zu schliessen, ist schlichtweg einfältig ! :eek:

Im übrigen sollten nicht nur die leichten fältchen um die augen bei der jahresschätzung betrachtet werden, vielmehr die halspartien, das dekolté und die hände näher betrachten und dann klappts auch mit der einschätzung (allerdings erfahrung vorausgesetzt:D)
    @all
    ihre sehr silli-gepoppten möppse sind nicht jedermans sache, so im rahmen der gesamtproportionen etwas überdimensioniert für meinen geschmack.
    bei mir war der service übrigens excellent, nen fuffi für 20min, so zum antesten. dafür wurde meiner junger freund sehr ausgiebig gebl...en, dann gab es reitsport bis zum abwinken. ein freundlicher smalltalk rundete das ganze ab. ich ging voll befriedigt und gehe gerne wieder hin !:rolleyes:
    sie war schon vor einiger zeit mal in ks, garten- und schützenstr. zusammen mit ihrer freundin, die im übrigen fast wie ihre zwillingsschwester aussieht. dämmerts da bei einigen, schwarzhaarig, vb, tattoo??
    viele spass euch noch da draussen
    fuxige gruesse

Kommentar

Immer langsam mit den Pferden ... Du kannst meinen Beitrag ruhig kritisieren. Allerdings solltest du davon Abstand nehmen mir Einfalt zu unterstellen. Das habe ich nicht so gern.
      Im übrigen sprachen Fältchen um die Augen, die Halspartien und das Dekolté eine eigene Sprache. Die Sprache hieß: Ü 40 und sonst nichts. Im übrigen bin ich der Auffassung, dass ja jeder seinen Spass haben soll. Sicherlich hat Jasmin ihren Reiz für sehr viele Männer, mein Fall war sie jedoch nur zu 25%. Das mag besonders auch an ihrer nicht sehr gelungenen Brust-OP gelegen haben. Das Resultat imponiert durch eine gewisse Asymmetrie, wenn ich mir diesen Kommentar erlauben darf.

Kommentar

Wenn sie nicht dein Fall war, warum bist du dann geblieben?
        Ich nehme mir die Freiheit klar zu sagen Mädchen du bist nicht mein Typ
        ich habe mir etwas anderes vorgestellt.
        Die Optik sieht man sofort den Service leider später.
        Ich kann dir nur einen guten Typ geben.
        Wer Ficken will muß freundlich sein.
        Behandelt man die Frauen mit Respekt kaum meisten auch eine gute Gegenleistung dabei heraus

Kommentar

Tja, ich denke das Bleiben war rein hormonell bedingt und wem ist so etwas noch nicht passiert??? Und die Freundlichkeit? Wer hat denn gesagt dass ich unfreundlich war??? :rolleyes: Wenn Freundlichkeit ein Kriterium gewesen wäre, dann hätte sie es mir eigentlich umsonst machen müssen.;)

Aber Spass beiseite. Einige Frauen verstehen es sehr gut ihre körperlichen Nachteile sehr geschickt zu verstecken z.B. durch Schwarzlicht etc. Wenn man spitz ist läuft man Gefahr darauf herein zu fallen. Ist mir halt passiert, werde nächstes mal besser hin sehen. Versprochen :cool:

Kommentar

Lädt...
          X