Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ***nachruf ***

    Wie heißt es so schön : Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben !
    Das mir auch mal so etwas passiert, hätte ich nie gedacht .:eek:
    Sie muß ein wunderbarer Mensch gewesen sein ( ist sie ja bestimmt auch noch ) und kein DUMMER !
    Nun ist SIE von heute auf morgen aus dem Gewerbe ausgestiegen :

    die beliebte - geliebte G I U L I A

    Ich wünsche dir : Alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg

    Lieben Gruß und bleib dem Forum erhalten
    Zuletzt geändert von feinschlekker; 29.10.2008, 15:53. Grund: TRAURIG !

    #2
    Schade, Giulia

    Ja wirklich :confused:, das ist echt schade, wenns so wird.
    Schon wegen Deiner Präsenz im Forum, liebe Giulia, fühlte ich mich verführt hier mal ein bisschen mitzumachen.
    Zweimal versuchte ich Dich zu besuchen. Einmal hatte ich mich 2 Wochen vorher angekündigt, dann warst Du aber genau an dem Tag sommervergrippt; das zweite Mal versuchte ich einen Soforttermin ;) zu kriegen, was leider auch nicht ging. Jetzt hatte ich mir gerade einen Termin im November rausgesucht - zu spät, wies scheint. So sollte es nicht sein.
    Bleib gesund und munter, Bellissima!
    Feine Grüße o.
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

    Kommentar


      #3
      Mhhhhh....
      meine Lieben!
      "Mein" Thread ist ja geschlossen, so nutze ich Schlekki`s Nachruf für meine Danksagung....*einbißchentraurigbin*

      hat so ein bißchen was von einer Oscar- Verleihung.

      Danke an meine lieben Kolleginnen,
      wir waren schon ein tolles Team...
      ...danke, daß es bei "uns" in der S57 keinen Zickenterror gab,
      wie wo manch anders.

      Danke an meine Gäste, die mich und meinen Service zu schätzen wußten
      und auch so mit mir umgegangen sind. :)

      Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, wäre ja sonst langweilig und hätte obendrein noch den Anschein, ich wollte nur während meiner aktiven Zeit Schleichwerbung machen (wo ist eigentlich KS74? ist so ruhig) ;)


      DANKE an T!

      Kommentar


        #4
        wo ist eigentlich KS74? ist so ruhig
        Hier! :D

        (Verwechsele mich aber bitte nicht mit Kassel74, der hat sich über Deine "Schleichwerbung" beschwert)

        Ich glaube nur ich habe was verpaßt: Hörst Du (wieder mal) auf? Finde nämlich den oben zitierten Beitrag nicht. :(

        Gruß Kai (alias KS74)

        Kommentar


          #5
          oja, entschuldige, ich wahr einfach zu faul noch weiter in die Tasten zu greifen und Kassel auszuschreiben :rolleyes:

          Ja, ich bin nicht mehr tätig.
          Es gibt manchmal Momente im Leben, die lassen einen über Alles nachdenken.
          Was hat man bisher gemacht, was will man noch machen, was ist einem wichtig....usw....usw...das Typische halt, wo viele früher oder später mal landen.
          Ich denke, der eine oder andere weiß auch, was ich damit meine ;)
          Ich habe meine Prioritäten neu gesetzt und bin sehr, sehr glücklich damit.

          Kommentar


            #6
            Ich durfte zweimal in den Genuss kommen, etwas Zeit mit Giulia zu verbringen und kann sagen, es war Zeit, die ich genossen hab und die es in vielerlei Hinsicht wert war mit Giulia zu verbringen. Jeder, der dies verpasst hat, muss einfach sagen "Pech gehabt". Aus meiner Sicht gibt es nicht sehr viele Frauen in der Szene wie dich. Irgendwann muss eine solche Entscheidung sicher mal getroffen werden.
            Schön, dass du auch weiterhin hier im Forum mitmachen willst. Das ist, finde ich, ein Gewinn für das Forum. Danke!

            Kommentar


              #7
              E- Tip

              Ich hoffe, ihr habt alle gestern aufmerksam den E- Tip gelesen. ;)

              Kommentar


                #8
                :confused: Leider gibt es den E-Tip nicht überall. Ich würde gerne wissen, was da drin steht! Wer sagt es hier? Besten Dank schon mal im Voraus!:) o.
                Don't miss the Switch Bitch!
                Remember! Uncle Oswald

                Kommentar


                  #9
                  :)

                  Guckst Du hier http://www.extratip.de/index.php?&ta...tikel_id=23496

                  Kommentar


                    #10
                    Giuliana, cool!

                    @ Dexter: besten Dank!
                    @ Giulia: was Du machst, machst Du gut, wie es scheint! Alle Achtung! o.
                    Don't miss the Switch Bitch!
                    Remember! Uncle Oswald

                    Kommentar


                      #11
                      Extra Tipp

                      Ja, was ist denn hier los? pures Angstverbreiten?! Kussverbot für alle - sonst gibt es schwerwiegende Krankheiten... :rolleyes:

                      Selbstverständlich ist es riskant, sich aus dem Haus der Partnerin zu schleichen und seinen männlichen Degen auf Entdeckungsreise zu schicken.

                      Nichts ist völlig ohne Risiko, dass kann jeder Unfallchirurg bestätigen. Risiko muß sein. Jeder Experte für Bungee-Jumping wird auf Nachfrage gerne bestätigen, dass das Risiko einen guten Teil des Spaßes ausmacht. Entdeckt werden, keinen Ständer kriegen, Ansteckungen, Penisbruch, Razzia, usw,.

                      Und nicht vergessen: Die meisten Unfälle passieren in den eigenen vier Wänden, deshalb schreit ja auch keiner nach einem Hochsicherheits-Zelt. (ausser unser liebe Giulia vielleicht)

                      Wäre zwar weniger Risiko, aber auch weniger Spaß. Fertig.

                      Kommentar


                        #12
                        Das Leben kann so herrlich sein, wenn man (wie beobachter_) alle Gefahren augenzwinkernd entgegen nimmt... Und es auch für ein generelles Risiko hält eventuell seine kleinen Kinder oder seine Ehefrau mit diversen Krankheiten anzustecken. Beachtlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo?
                          ......
                          egal....auch wenn nur ein Gast mal genauer darüber nachdenkt, habe ich etwas erreicht.
                          Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, aber es ist sicherlich auch mal ganz gut, wenn man sich manchmal gewissen Tatsachen wieder bewußt wird.....

                          In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende :)

                          Kommentar


                            #14
                            Kenne Giulia nicht. Anhand des Heckanblicks scheint es aber, dass ich was verpasst habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
                              Das Leben kann so herrlich sein, wenn man (wie beobachter_) alle Gefahren augenzwinkernd entgegen nimmt... Und es auch für ein generelles Risiko hält eventuell seine kleinen Kinder oder seine Ehefrau mit diversen Krankheiten anzustecken. Beachtlich.
                              Du verstehst nicht was ich sagen möchte!!! Natürlich steckt Gefahr darin jemanden oral zu verwöhnen - aber das ist doch die Entscheidung jedes einzelnen. Die Gefahr beim Küssen ist ja nun wirklich sehr überschaubar.

                              Und wenn du jede Gefahr vermeiden willst - darfst du gar nichts mehr machen. Du dürftest deinem Kunden auch nicht mehr die Hand geben, weil darüber zig Tausende Keime übertragen werden - machst du das auch nicht?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X