Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria in Garbenheim

    Hallo zusammen,
    ich war am Freitag das 2. Mal bei Viktoria in Garbenheim. Ich kann Euch sagen, sie ist echt ne Bombe!!!
    Beim ersten Mal habe ich nur die 50€ Variante gebucht. Ich war zwar letztendlich zufrieden, aber so richtig begeistert nun doch nicht. Sie war ge.. und auch bemüht, aber eben nur für nen Fuffi.

    Da sie mir aber insgesamt sehr gut gefallen hat und es auf keinen Fall irgendetwas von Abzocke hatte war ich am Freitag mal wieder da.

    Dieses Mal habe ich dann nen Hunni hingelegt und ich kann Euch sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Das werde ich des öfteren wiederholen. Das war der absolute Hammer.

    Nachdem ich aus dem Bad kam hat sie mich schon erwartet. Superge.. anzusehen, mit ihren großen Brüsten, die noch im Oberteil gefangen waren und mit ihrer geilen Figur. Sie ging sofort auf Tuchfühlung und steckte mir ihre gei.. Zunge in den Mund. Es folgten intensive ZK, die mir richtig Spaß gemacht haben, und wobei sie mich auch am ganzen Körper bereits intensiv streichelte, was ich natürlich mit ihrem süßen Körper auch gemacht habe. Dann drehte sie sich um und rieb ihren gei... Arsc. an meinem besten Stück, so dass er auch gleich erwachsen wurde.

    Sie lotste mich dann auf das Bett und legte sich auf mich, wo dann die Küsse weiter gingen, natürlich unter heftigem Streicheln. Versteht sich von selbst, dass bereits im Stehen Höschen und Oberteil fielen, so dass ich freien Zugang zu allen schönen Körperteilen hatte.

    Sie arbeitete sich dann langsam nach unten und verwöhnte meinen Kleinen ohne in allerbester Manier. Währenddessen durfte ich in der 69 ihre Mus... lecken, fingern usw. Auch das war ein super Erlebnis.Supersauber, ohne Geruch und wohlschmeckend!!

    Da ich ihr gesagt hatte, sie solle etwas langsam machen, da ich immer sehr schnell bin tat sie das auch und legte immer zur richtigen Zeit Kunstpausen ein. Ich kann euch sagen, das hat mich ganz schon heiß gemacht und so kam es im wahrsten Sinne, wie es kommen musste, gerade, als sie wieder ne Pause machen wollte und gerade an meinen Brüsten anfing zu kauen. Als sie es merkte nahm sie ihn sofort wieder in dem Mund und schleckte alles ab und blies weiter, bis auch der letzte Tropfen raus war.
    Dann sprang sie auf und entsorgte meine Nachkommen im Bad, was für mich absolut i.O. ist.

    Als sie zurückkam fragte sie, ob ich denn vielleicht Lust auf ne schöne Massage hätte, was ich natürlich bejahte und das folgende auch sehr genoss.

    Als Rücken, Beine und Arme bearbeitet waren widmete sie sich plötzlich wieder intensiv meinem Wonnespender und schaffte es auch mit viel Hingabe, ihn wieder etwas kräftiger erscheinen zu lassen. Damit hatte ich nun gar nicht mehr gerechnet, da auch die verabredete halbe Stunde mittlerweile um war. Das störte sie aber gar nicht und sie war sichtlich bemüht, mir noch ne zweite Chance zu geben.

    Als er standhaft genug war stieg sie auf und ritt mich supergut, und ich konnte ihre Ti..en schön kneten und ab und zu gab es auch wieder einen schönen ZK.
    Dann stieg sie ab und bat mich, sie doch von hinten zu nehmen, was ich auch gerne tat. Ausdauer hatte ich jetzt genug. Er blieb ausreichend fest und zu erneuten Spritzen kam ich nicht mehr, da sie mich zuvor bereits absolut leer gesaugt hatte. Zunächst wollte sie das wohl nicht glauben, aber nach einiger Zeit hat sie es dann doch eingesehen und ich konnte nass geschwitzt im Bad verschwinden.

    Dann noch etwas netter Smalltalk und dann bin ich, so zufrieden wie selten nach dem Besuche einer Dame, nach Hause gefahren.

    Das war wirklich ein Highlight und ich werde es demnächst wiederholen.

    Bitte behandelt sie gut. Sie ist eine faire Gespielin, bei der das Geld absolut gut angelegt ist.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    PS: Sie sieht deutlich besser aus, als auf den Fotos, was meinen Geschmack betrifft.

    #2
    Aber Hallo,
    das klingt ja schon mal gut, besser wäre dann auch noch der link, telefon oder adresse, damit alle was davon haben.:rolleyes:
    p.s.unter der suchfunktion ist sie schon nicht mehr zu finden.

    Kommentar


      #3
      Könnte

      die hier sein https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...37612-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Da paßt scheinbar alles. So`n richtig süßes Betthäschen mit praller OW,einer schönen dunklen Mähne und der Körper dazu.
        Trug sie Rosa wie auf den Bildern ?



        Neidische Grüße aus dem Niedersachsenland,wo man zwischen Lauterberg und Harzburg so `n Bunny vergeblich sucht :(

        Kommentar


          #5
          Ja, der Link ist der Richtige. Sorry, aber ich poste nicht so sehr oft.

          Sie ist noch diese Woche hier und dann, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wieder in 3 oder 4 Wochen.

          Holgo

          Kommentar


            #6
            Victoria supergeil

            Victoria ist das Geilste, was ich seit langem mal wieder erleben durfte.
            Garbenheim liegt nicht gerade am nächsten für mich, aber 100 km Fahrt haben sich voll gelohnt.
            Victoria ist zärtlich und obergeil.
            Ihr Franz. ist vom Allerfeinsten. Sie verwöhnte sich mit einem dicken Dildo, dass es mir fast beim Zusehen gekommen wäre. Und dann in der Missio voll abgeladen.
            Also für 100 Euro eine weit überzogene halbe Stunde ein Erlebnis der besonderen Art.
            Dazu noch ihre geile Figur und ihre Supertitten.
            Es lohnt sich.

            Kommentar


              #7
              es stimmt alles !!!

              Ich war heute auch bei ihr.

              Kann mich nur anschließen! Das Beste was ich seit langer Zeit erleben durfte.
              Super geil, sie macht süchtig.

              Ich hoffe, sie ist nicht mehr so lange in Wetzlar, denn dann wird`s teuer für mich. ;)

              Kommentar


                #8
                Ich kann dich beruhigen sie ist nur noch bis Sonntag da und kommt aber am 24.11.2008 wieder für 4 Wochen zurück.
                Durch die vielen positive Berichte bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen.
                Ich muß wirklich zugeben, das ich das nicht glauben wollte.
                Aber was ich am Mittwoch erleben durfte war schon etwas ganz besonderes.
                Leider ist sie durch die gute Berichterstattung ziemlich ausgebucht.
                Ich habe 3x versucht und bei ihr geklingelt bis ich endlich einen freien Termin bekommen habe.
                Das Telefon bimmelt in 3 Minutentakt sie geht aber während ihrem Top-Service nicht ran. Zum Service ist das meiste schon gesagt.
                Sie ist naturgeil und steht auch auf Aufnahme,Sauberkeit und Symphatie sind natürlich vorausgesetzt.
                Ich habe die 100 Euro Variante gewählt und keinen Cent bereut.
                Neben Josie,Maria, und Simone ist sie ein neues Highlight in Wetzlar.
                Ich werde am 24.11. wieder in der Friedenstrasse 24 bei Stern klingeln.

                Kommentar


                  #9
                  Wieder da!

                  Hallo!

                  Viktoria scheint ja wieder in Wetzlar zu sein:

                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01084-1-A.html

                  War denn schon jemand aktuell bei ihr. Ist der Service immer noch so gut? Wollte morgen mal bei ihr aufschlagen!:D

                  Gruß eroticus:)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Viktoria scheint ja wieder in Wetzlar zu sein:

                    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01084-1-A.html

                    War denn schon jemand aktuell bei ihr. Ist der Service immer noch so gut? Wollte morgen mal bei ihr aufschlagen!:D

                    Gruß eroticus:)
                    Das ist sicherlich der Fall. Das ist keine Eintagsfliege sondern Viktoria ist nach meiner festen Überzeugung immer nen Besuch wert!

                    Holgo

                    Kommentar


                      #11
                      war auch da!

                      Hallo!

                      Ich war am Freitag bei Victoria und kann die Vorberichte nur bestätigen. Habe ebenfals die 100er Variante gewählt und bin voll auf meine Kosten gekommen:D.
                      FO, GV, lecken bis zum Org. und dann wieder FO mit Aufnahme. Anschließend noch eine schöne Massage, aber kein zweiter Anlauf wie von Holgo beschrieben.:( Na ja die Zeit war auch gerade rum. ;)
                      Bei Josie hat es mir allerdings noch besser gefallen.:)

                      Gruß eroticus

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X