Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita und Sahra in Gö

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=847

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=848

    Heute will ich Werbung machen:Anita und ihre Freundin Sarah.
    Beide kommen aus Polen, Anita spricht leider kein deutsch, englisch auch fast gar nicht. Sarah meldet sich auch an Anitas Telefon.
    Beide sind anfang 20 und richtig sexy. Eine halbe Stunde mit beiden für 80, mit einer 50, ist echt der Hammer. Kein AV, aber sonst ist alles möglich, mit Sahra wirklich alles! Seit langer Zeit wieder eine Superperfomence.
    Zuletzt geändert von Agent007; 25.10.2008, 18:48.

    #2
    diese art von werbung finde ich gut . hier werden keine frauen hochgehimmelt , klare ansage was den preis betrifft .
    ich werd auf jeden fall mal vorbeischauen .

    Kommentar


      #3
      OK

      Danke für den Tip. War echt in Ordnung.Habe allerdings einen scheiß Anfängerfehler gemacht.Nachdem ich mit Anita schön ge.... hatte, bin ich aufs Bad ( sehr klein)um mich zu reinigen. Leider hatte ich vergessen meine Hose mit ins Bad zu nehmen.( Da wo das Leder drinn ist) Pech!!!!!!!!!!

      Vielleicht waren 50 Euro zu wenig?

      Es waren ja auch zwei Frauen.Schlechte Karten!!!

      Wieder was gelernt.
      Gruß vom Neuen ( Der das hier schon über 10 Jahre verfolgt)

      Kommentar


        #4
        die location ist "nicht so toll", die mädchen aber schon.
        ihre fotos sind real, die anita sieht auch besser aus als sahra, aber für 80 euro ein dreier, da konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich mich fast nur mit anita vergnügt habe. ich denke, dass ihr service bei jedem gast verschieden ist. man merkt, dass sie eine anfängerin in diesem beruf ist und viel von der Sympatie abhängt. was soll ich sagen, bei mir war echt super.
        habe aber gerade gesehen, dass ein gast da bestohlen wurde...:mad:

        Kommentar


          #5
          Sahra ist schwanger

          Wollte auch die beiden mal zusammen genießen. Anita war ja im Einzel schon ganz Okay. Nun habe ich aber deutlich sehen können, das die Sahra nicht dick, sondern schwanger ist! Vielleicht 6-7 Monat! Also wer drauf steht...Ich bin allerdings wieder weg.

          Kommentar


            #6
            Gibt es sie noch?

            Halihalo!
            Gibt es die zwei noch?
            Oder andere nicht so alte Girls, die einen Dreier anbieten?
            LG

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X