Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila - Gartenstr. 8 :-((

    Hallo Gemeinde,

    bin heute in meiner Not mal in die Gartenstr. 8 um Laila zu testen.
    Dort habe ich 80 Mücken verbrannt. Die Figur ist zwar sehr lecker, aber von der Absprache (30 Min. all inclusive) wollte sie nix mehr wissen. Kein Franz. und kein AV.

    Ist nicht mein 1. Reinfall in der Gartenstr. 8, aber man(n) lernt ja hoffentlich noch dazu.

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=763

    Gruß:(

    #2
    Hallo,

    nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    War letzte Woche Freitag auch bei Laila in der Gartenstr.

    Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht wie Spermi.

    Laila sieht optisch sehr gut aus, aber sie kann leider kein deutsch, kein schmusen, kein anal, französisch nur mit.

    Sie ist leider nicht tabulos wie bei intimes-hessen beschrieben.

    Gruß luemmel

    Kommentar


      #3
      Aktueller Link

      Hier gibts jetzt auch wieder eine aktuelle Anzeige:

      http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2061169-1.html

      Kommentar


        #4
        Wollte eigentlich auch mal hin dieses Wochenende. Sieht geil aus die Maus,aber irgendwie hat mich bisher etwas davon abgehalten.Manche braucht man nur auf dem Bild anzusehen und man weiß schon was einen erwartet:).

        Kommentar


          #5
          gleiches Erlebnis

          Ich war am Mittwoch in der Gartenstr. 8, habe auch 80 Flocken gelönt und wurde enttäuscht. Die kleine sieht zwar super aus , aber die Abmachungen wurden nicht eingehalten. Ich hatte ne halbe Stunde mit 2 x absp.... gebucht.
          Das franz war ungefähr 30 Sekunden, dann hat sie gleich ein Kondom rübergezogen und mit Gleitgel vollgeschmiert. Beim Verke.. hat sie die Augen geschlossen und ist nicht gut mitgegangen. Als ich zum zweiten ansetzen wollte, sagte sie die Chefin ruft (auf Spanisch, was ich bis nach oben hörte) und machte das Bett und ging raus. Fazit: max 50,-- bezahlen für nen Quicki mit ner optischen super Frau.

          Kommentar


            #6
            Berichte bitte früher schreiben !!!

            Wäre schön gewesen, wenn du am Mittwoch gleich berichtet hättest. Meine 80 Mücken hätte ich dann bei einer Anderen anlegen können.

            :confused:

            Kommentar


              #7
              nächstes mal berichte ich noch am abend.
              Gruss

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
                berichte bitte früher schreiben
                besser spät als nie - ich wollte heute eigentlich zu ihr - den Weg spare ich mir dann aber lieber - und schaue dann in der Schü.57 vorbei. :D

                Kommentar

                Lädt...
                X