Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na noch auffälliger geht die werbung wohl nicht was....????
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #17
      Zitat von gutaussehend&geil Beitrag anzeigen
      Sie ist wunderschön und ihre großen Brüste der Wahnsinn!
      Wie wär's dann mal mit ner neuen Fotostrecke, damit wir die "oben zitierten" endlich mal bewundern können.
      Das würde eine Entscheidung Dich zu besuchen erheblich erleichtern...

      Kommentar


        #18
        Also das ist schon frech. Alleine wegen dieses jämmerlichen Versuches Kunden zu veräppeln, sollte da NIEMAND hingehen. Wer sowas nötig hat, disqualifiziert sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Ich weiss nun wirklich nicht was ihr habt??? Sie ist Realität!!! Fahrt doch hin und besucht sie???!!! Übrigens sehr saubere Wohnung als Ergänzung!

          Grüüüße:o

          Kommentar


            #20
            Zur Info:
            Bei DieLisa und gutaussehend&geil handelt es sich um einen Doppelnick.
            Daher sind beide Nicks gesperrt!
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #21
              Das nenne ich doch mal ein schönes Eigentor!!! Aber war ja schon sehr ersichtlich, das es sich bei den beiden Nicks um ein und die selbe Person handelt.
              Schon echt frech uns für so dumm verkaufen zu wollen....
              Zuletzt geändert von Smokii; 08.11.2008, 15:16.
              Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

              Kommentar


                #22
                traurig traurig traurig.....
                zumal es das ja auch schon hier im Forum gab....
                naja, es zeigt mal wieder: wer (aufmerksam) lesen kann, ist klar im Vorteil :p

                Kommentar


                  #23
                  Hoffe nur SIE bekommt kein Bafög!!***STREICHEN***

                  Kommentar


                    #24
                    Lisa

                    Hallo zusammen,

                    also ich war bei Lisa gewesen und kann wirklich nur sagen es war super. Wohnung war sauber und gepflegt. Was ich sehr positiv finde das es nicht eine ´Massenabfertigung war wie im Laufhaus. Super Zimmer richtig gemütlich. Ok was schlecht ist das man die kleine erst gegen 15 Uhr erreichen kann. :mad:Steht aber auch im Profil..da kann man dann auch nichts sagen. Tipp von mir... versucht es einfach... ich fands klasse.. :)

                    Kommentar


                      #25
                      Hört sich ja genau so gut an wie das was gutaussehend&geil vor paar Tagen geschrieben hat und dann noch diese ähnlichkeit im stil.... ;)
                      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

                      Kommentar


                        #26
                        :D:rolleyes:Komm schon, Lisa, machs ein bisschen schlauer, Du schaffst es, doch, ja, glaub an Dich, es geht noch ein bisschen pfiffiger, nur ein kleines bisschen, bittebitte...!
                        Don't miss the Switch Bitch!
                        Remember! Uncle Oswald

                        Kommentar


                          #27
                          Es Reicht !

                          Zitat von misterfun2008 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          also ich war bei Lisa gewesen und kann wirklich nur sagen es war super. Wohnung war sauber und gepflegt. Was ich sehr positiv finde das es nicht eine ´Massenabfertigung war wie im Laufhaus. Super Zimmer richtig gemütlich. Ok was schlecht ist das man die kleine erst gegen 15 Uhr erreichen kann. :mad:Steht aber auch im Profil..da kann man dann auch nichts sagen. Tipp von mir... versucht es einfach... ich fands klasse.. :)
                          Ja Misterfun!
                          Ein bißßßßßßßchen Spaaaaaaaß muß sein,dann bekommt DIELISA
                          auch was rein :)

                          Kommentar


                            #28
                            Wo bleibt denn bloß die neue Fotostrecke...:):o:(:confused:

                            Kommentar


                              #29
                              War denn nun schon jemand bei ihr, der mehr als 2 Beiträge geschrieben hat, sie ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber sie hält was die Anzeige verspricht, würde mich doch schon interessieren

                              Kommentar


                                #30
                                ich war zwar nicht bei ihr, aber sie bei mir....
                                schreib aber nix dazu ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X