Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA Heckerswiesenstr. 3

    hallo, hatte jemand von euch dieses mädel besucht???


    siehe http://kasselladies.de/Anzeigenmarkt...2053198-1.html

    #2
    war wohl nix

    hallo fans,
    hat es schon jemand geschafft sie zu erreichen??
    am phone ist nur der ab dran, die wohnung ist dunkel, dafür sind die hausbewohner sehr freundlich :o
    na ja, gibt ja noch die ein oder andere adresse.

    Kommentar


      #3
      Guckst du hier :http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ80653803
      Die Dame kann ja keine Zeit haben :-)

      Kommentar


        #4
        Große Entschuldigung...

        Hallo meine Lieben,

        ja es ist tatsächlich so, dass ich des öfteren mein Handy aus habe, weil ich ja zur Uni gehe und da muss die Lisa sich ja konzentrieren. Am besten ihr ruft gegen 15uhr an, da bin ich immer erreichbar. GROßES ENTSCHULDIGUNG!!!

        Freu mich auf euch...

        P.s bis jetzt gab es noch keine Beschwerden... :)

        Kommentar


          #5
          Oh wie SÜSS !
          Das versteht doch jeder , das die LISA bei den Vorlesungen nicht noch ans Handy kann.
          Sonst gibt es ja BESCHWERDEN !!

          Kommentar


            #6
            @DieLisa

            na das ist so eine Sache mit Deiner Erreichbarkeit, heute am Dienstag habe ich angerufen, wollte sicherheitshalber einen Termin machen, aber Pustekuchen, die Dame am anderen Ende sprach was von: ..keine Lisa hier..., Wer soll dass denn sein ???... da hast Du eine falsche Nummer .... .
            Na prima, auf nachfragen ob die Adresse denn stimmt, klaro, so wie in der Anzeige von Dir LISA.
            Frage an Dich:
            WANN biste denn unter der Telnr. anrufbar und stimmt die Location noch?
            Fuxige Gruesse:cool::confused:

            Kommentar


              #7
              Also fuxs wenn du jetzt keine PN von der Studier-Maus erhälst,dann stimmt was nicht:confused:.Sie muß doch irgenwann merken das du spitz wie Nachbars Lumpi auf DIELISA bist:p Drück dir fest die Daumen das du der ERSTE bist-natürlich ohne Beschwerde:rolleyes:

              Kommentar


                #8
                erreichbarkeit

                jetz bin ich aber echt angefressen, habe heute nochmal die angegebene nummer angerufen, dort kennt die dame keine lisa, den ab-ansage text (das ist originalton lisa) habe sie mit dem ab gekauft ????
                hingegangen bin ich nicht, denn die knarzige stimme am phone ließ auf ein alter jenseits der 50 schließen.
                mal sehen was da so passiert.
                @feinschlekker ich werde dir berichten wenn ich was neues gehört habe:rolleyes:
                gruesse fuxs

                Kommentar


                  #9
                  ich kann mir das nicht erklären... wirklich nicht... hatte die letzten tage doch kunden, die zufrieden waren und jenseits der 50 bin ich nun wirklich nicht... :)
                  man kann mich auf jedenfall immer ab 15uhr erreichen. bin morgen den donnerstag aufjedenfall da, ab 16uhr... einfach mal vorbei schauen, dass ich mal einen positiven eintrag in mein forum bekomme... eure lisa

                  Kommentar


                    #10
                    Dein Forum ? Oh LISA mach deine Werbung wo anders :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      noch irgendwelche Fragen?

                      Kommentar


                        #12
                        @DieLisa:
                        Nun weis ich wirklich nicht was los ist .:mad:
                        Gestern nachmittag ist an deiner tel.leitung ein älterer herr dran, der bei nachfrage nach lisa auflegt. Mmmh???? Hast du dein handy in der uni im schoß des professors liegen gelassen ??? :confused::confused::confused:
                        Nach dem telefonerlebnis mit der älteren dame am vortag, könnte man auch meinen , deine eltern finden dein liegen gelassenes handy und gehen dran ???!!
                        Aufklärung oder einfach reales treffen wäre schön !

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe sehr zufriedene kunden....

                          Kommentar


                            #14
                            die nummer ist 01748050376... ich war gestern die ganze zeit bei dem handy, da geht kein anderer dran, ehrlich nicht!!!

                            Kommentar


                              #15
                              gibt es nicht...

                              Hallo Männer...

                              also ich war jetzt schon das dritte mal bei Lisa. Erst einmal ist es eine sehr gepflegte Wohnung und sehr diskret und seriös! Ich habe sie nachmittags erreicht und sie hat eine wahnsinns Stimme, also fuhr ich zu ihr. Der Service ist der Hammer, preislich angemessen. Sie ist wunderschön und ihre großen Brüste der Wahnsinn! Sie ist mit sehr viel leidenschaft dabei und ich denke, dass ihr Job ihr Spass macht!
                              Meiner Meinung nach, ist sie das beste was Kassel passieren konnte.
                              Männer immer ab Nachmittags probieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X