Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von man Beitrag anzeigen
    In der Nummer 5 unten Links gibt es auch eine Linn oder Lynn.Ca.30 Jahre alte schlank Sillikon Titten macht ein hervoragendes Franz.Letzte Woche selber getestet.
    Also das war dann nicht die Lynn,die ich meine.Das Mädel was ich meine hat eine "frauliche" Figur und die Brüste sind echt.Ach und die Lynn die ich meine
    spricht sehr gut deutsch.

    Kommentar


      #17
      Du meinst die aus dem Schwanenweg 7 machst es aber spannend :D
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

      Gruss Marko

      Kommentar


        #18
        Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
        aber hallo,
        der schwanenweg iss doch nicht stuttgart oder crailsheim, es sind doch nicht 38 etagen?? im schwanenweg 5 oder 7 sind es nur 2 stockwerke wo
        ist das problem??:rolleyes:
        Also genussfuxs du entäuscht mich aber,ich dachte du bist ein guter Kenner
        der Szene.... Im Schwanenweg gibt es ein EG,einen 1.Stock,2.Stock und 3.Stock. Die Lynn hat früher nämlich in der 7(Hausnummer) im 3.Stock gearbeitet.....:)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
          Du meinst die aus dem Schwanenweg 7 machst es aber spannend :D
          Yes,die mit der "guten" massage.....:p

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thaigirlpopper Beitrag anzeigen
            Dieses Girl trifft meine Erwartungen nicht ,fliege lieber selbst nach Thailand da ist die Auswahl grösser an Girls. Auf nach Pattaya :)
            Ja und es ist günstiger........:) Muss mich aber noch bis März gedulden.
            Soi 6 (eine Barstrasse in Pattaya) ich komme...........:p

            Kommentar


              #21
              Zitat von mausebaer Beitrag anzeigen
              Ja und es ist günstiger........:) Muss mich aber noch bis März gedulden.
              Soi 6 (eine Barstrasse in Pattaya) ich komme...........:p
              oder beachroad sowie Soi buakaow

              Kommentar


                #22
                Werbung?

                also, ich glaube hier geht es nicht um Nr. 5 oder 7 und auch nicht um welches Stockwerk.
                Seht euch doch mal die Beiträge von "mausebaer" an, der das Thema eröffnet hat (10 Stück, alle drehen sich nur um eine...) ???

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von duett Beitrag anzeigen
                  also, ich glaube hier geht es nicht um Nr. 5 oder 7 und auch nicht um welches Stockwerk.
                  Seht euch doch mal die Beiträge von "mausebaer" an, der das Thema eröffnet hat (10 Stück, alle drehen sich nur um eine...) ???
                  Hallo duett,
                  wenn Du lesen kannst,dann ist Dir auch aufgefallen,dass ich in den ersten Berichten nicht gerade positiv über Lynn berichtet habe.Also von Werbung kann hier keine Rede sein.Ich habe aber beim Testen der Mädels die Erfahrung gemacht,dass die Lynn noch eine der besseren "Dienstleisterin" ist.
                  Aber gestern war ich noch da: Nr.7 im EG.......
                  Na,wenn das mal keine Werbung ist!:)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Thaigirlpopper Beitrag anzeigen
                    oder beachroad sowie Soi buakaow
                    Hi,
                    Du kennst dich aber auch gut aus,sollten mal ein "extra" Thema eröffnen:D
                    Dann werden aber unsere Mitstecher neidisch,die kennen ja nur die Girl`s in der Leipziger oder im Schwanenweg.......:)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X