Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DS hinter der Post

hallo,
    kennt jemand eine "jacky" vom ds in ks? sie hat blond gefärbtes langes haar, nettes gesicht, zierlich, ca ende 20 anfang 30. wäre nett wenn mir jemand per pn ihre nummer schicken würde.

Wer geht denn bitte freiwillig zur abzock Jacky???
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

wenn ich das ja gewusst hätte...

Kommentar

dann bist du also schon auf sie rein gefallen oder wie??

Kommentar

ja, wollte oral, sind dann wo hin gefahren, sie wollte anfangen da sind dann als leute vorbei gegangen. sie sagte lass uns zu mir fahren, müssen nur an der mombacher vorbei da muss ich was holen. 1000mal versprochen das sie gleich wieder da ist und schon war mein geld weg.

ich weiß bin selber schuld hat man ja schon oft hier gelesen.

Kommentar

tja das ist genau ihre masche, das hat sie bei mir vor jahren auch schon versucht und leider bin auch ich mit meiner großgläubigkeit auf sie rein gefallen. habe mir aber gesagt "die hast du nicht zum letzten mal gesehn"....genau so war es dann auch keine 2 wochen später habe ich sie dann wieder getroffen und da war dann schluss mit lustig aber mehr sage ich hier lieber nicht dazu!!!

nur soviel bei mir wird sie das sicher nie wieder versuchen ;)

Kommentar

genauso

hatte diesen kontakt,
              es war genauso. danke und
              gegangen
              beste gruesse
              der fuxs

Kommentar

Jacky

Hey, da ich sie nie aus den Augen gelassen hab, ist mir das erspart..ausserdem- wenn´s nach DEM anfängt bei Ihr zu Bluten.. Lass den Sch. aus Ihr! wenn sie kein neues Handy hat: Ihre Nr: 0162 8748250 : Vergiss die Kohle...

Kommentar

Lädt...
                X