Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika, Kassel, FE-Str.

    Hi,
    ich war mal wieder bei Müllers - und oh wunder - es war tatsächlich mal die im Internet beworbene Anika da, welche ich auch gleich für eine Stunde buchte:

    http://rotlichthessen.de/html/anika.html

    Ihr Körper ist sehr ansprechend - und sie ist auch recht nett - allerdings ging die Nummer nicht über den Standard hinweg. Es begann mit Franz bei ihr, wobei mir ein leicht säuerlicher Geruch entgegen kam...(wenn wir hier im Forum schon über Sauberkeit sprechen - dann bitte von beiden Seiten (ich war frisch geduscht)) - also brach ich damit schnell ab - sie verwöhnte mich dann oral (mit gummi) - das war allerdings sehr gut, sodass ich direkt das erste mal abspritzte.

    Nachdem ich mich nochmal frisch machte - ging es zur 2. Nummer - sie hielt ganz gut mit - allerdings nicht so, wie es mir wünschte. Küssen war gar kein Thema und Sympathie kam beidseitig nicht wirklich rüber, sie hat beim Poppen ständig die Augen zugehabt - naja. Fertig werden und wieder raus.

    Leider auch keine echtes Highlight für Kassel...

    gruss beobachter

    #2
    Danke Beobachter! Das ist mal ein hilfreicher Bericht. Bei "Müller" ist wohl immer Wundertütenverlosung: Wer wartet denn heute vorm Kämmerlein? Machen die Mädels eigentlich abends und am Wochenende durch?
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

    Kommentar


      #3
      Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
      Machen die Mädels eigentlich abends und am Wochenende durch?
      Sie arbeiten Schichtweisen - einige Mädels machen nur Tagschicht und verschwinden gegen 18.00h wieder - andere kommen erst gg. die Zeit und machen dann bis ca. 22.00h. Ich rufe immer an bevor ich hingehe, um mgl. Enttäuschungen schon im Vorfeld abzuwenden.

      Gruss.

      Kommentar


        #4
        Ah ja.Besten Dank!
        Dann werd ich mal gucken, wenn ich da vorbeikomme.
        Vielleicht gibt es dann was zu erzählen...
        Don't miss the Switch Bitch!
        Remember! Uncle Oswald

        Kommentar

        Lädt...
        X