Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmmm ... wenn ich das hier so lese ... und mal so nachdenk, was ich für Gäste hatte. Neeeee ... ich lass es lieber ...

    ... *mal so durch den Thread schnupper :D* guter Duft ist immer von der jeweiligen Nase abhängig, nicht jeder findet das toll was ihr gerade aufgelegt habt :rolleyes:.

    So nun mal zur "Dienstleistung", es macht immer mehr Spass bei einem lächelnden Verkäufer/-in was zu kaufen ;). Aber mal im Ernst es ist nicht immer jeder Tag gleich, also kann es passieren, dass Mann/Frau auch mal schlechte Laune oder so hat. Dies sollte man dann nicht zum Anlass nehmen und die jeweilige Person "vorverurteilen". Die Symphatie ist ein wichtiger Faktor, ist diese vorhanden lächelt es sich einfach leichter und alle Beteiligten haben demzufolge auch mehr Spass.

    Ich für meinen Teil habe es meine Gäste nicht merken lassen, wenn es mir mal nicht so gut ging.
    Meine Devise:
    Freundlich lächeln und winken :cool:

    LG und Bussi
    Tina

    Kommentar


      #17
      Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
      VOM WEBMASTER UNTERSTÜTZTE SCHLEICHWERBUNG!
      :confused: muss ich nicht verstehen, oder :confused:

      Was hat das mit Schleichwerbung zu tun - die Mädels äussern sich doch ganz klar, wer sie sind - das ist mir lieber, als ein getarnter Nick, der Werbung macht. Und hier geht es ja wirklich nur um ein "allgemeines Thema"

      Naja, alles (alle) muss ich vielleicht auch nicht verstehen...

      Kommentar


        #18
        Also ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Als Kunde kann man durch richtiges Verhalten das eigene Erlebnis verbessern und es der Dame auch angenehmer machen. Man hat es schließlich auch bei einer professionellen Dame mit einem Menschen mit Empfindungen und Gefühlen zu tun und man kauft ja auch eine menschliche Dienstleistung und keine Ware.

        Ja, ich bezahle für eine Dienstleistung, trotzdem möchte ich auch gerne bei der Dienstleisterin in guter Erinnerung bleiben.

        Kommentar


          #19
          da ich diese Dienstleistung ja nun auch anbiete, habe ich mir noch mal ein paar Gedanken dazu gemacht.
          Jeder hat mal einen schlechten Tag, Frau oder Mann....keine Frage.Ich hatte diese in der Vergangenheit auch schon, regelmäßig 1 x im Monat, um genau zu sein :D
          Ich lasse meine schlechten Tage dann aber auch an den Gästen aus, und zwar genau dann, wenn die die Vorstellung haben, nur weil sie dafür bezahlen (am besten noch runterhandeln) UND ein Mann sind, können sie alles mit MIR machen.Wenn sie noch nicht mal "GutenTag" sagen, sondern nur "was kostet" fragen.
          Sonst lasse ich meine schlechte Laune nicht spüren, nur dann, wenn es sein muß..... :rolleyes:
          Natürlich bekommt ein Gast einen besseren, exklusiveren Service, wenn er sich auch so benimmt, daß er es verdient hat. Weil es dann einfach mehr Spaß macht...und da es doch eigentlich die schönste Nebensache der Welt ist, soll es doch beiden Spaß machen.....
          Ein netter Satz, ein kleines Lächeln, etwas Respekt, Sauberkeit....

          Kommentar


            #20
            also ich gehe auch vorher duschen und putz mir die zähne, intim pflege, leg ein parfum auf und ziehe frische sachen an, mache eig alles was ich bei meiner freundin auch mache, ich möchte ja auch keine die aus allen löchern übel riecht und möchte es auch keiner zumuten.....

            Kommentar


              #21
              Zitat von baloon Beitrag anzeigen
              also ich gehe auch vorher duschen und putz mir die zähne, intim pflege, leg ein parfum auf und ziehe frische sachen an, mache eig alles was ich bei meiner freundin auch mache, ich möchte ja auch keine die aus allen löchern übel riecht und möchte es auch keiner zumuten.....
              Sehe ich genauso. Und diese Dinge gehören halt auch zum Thema Respekt der Frau gegenüber dazu.

              Kommentar

              Lädt...
              X