Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gast besucht Lady, aber wie?

    An die Gäste....
    ...welche Vorkehrungen trefft ihr, um eine Lady aus dem Gewerbe zu besuchen?
    Trefft ihr überhaupt welche, oder erst dann vor Ort?
    Erwartet ihr, das die Dame euch so oder so "nimmt", weil ihr dafür bezahlt?
    Usw....

    Ein heißes Thema und ich hoffe auf rege Diskussionsbeteiligung

    #2
    Mann kommt wie man ist. Sicher etwas vorerregt, mit Geld in der Tasche und dieser Hoffnung, dass man so sein kann, wie es gerade Spaß macht. Wenn es vorher zum Duschen gereicht hat, fein. Wenn es bei der Dame eine Wasch- oder Duschmöglichkeit gibt, sehr gut.

    Aber um einen Irrtum, der recht weit verbreitet ist gleich zu kappen:
    Männer zahlen nicht für den Sex, sondern dafür, hernach ohne weitere Fragen gehen zu können.
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

    Kommentar


      #3
      die Vorkehrungen beginnen bei mir eine Weile vorher indem ich mir das benötigte Geld so nach und nach zurücklege.
      Vor dem Besuch Körperpflege, also duschen, rasieren, zähneputzen usw.
      Esse keinen Knoblauch oder Zwiebeln und vermeide Alkohol.

      Erwartungen im Vorfeld sind so eine Sache, es kommt meistens dann anders wie man denkt

      Kommentar


        #4
        wodran liegt es, das sich an diesem Thema nicht so rege beteiligt wird :confused:

        Kommentar


          #5
          Vorkehrung beginnt bei mir in der Regel mit Duschen und normaler Körperpflege,dazu Kaugummi für frischen Atem.sowie natürlich gepflegte,saubere Kleidung und keinen Schlabberlook.
          Wenn ich direkt von der Arbeit hingehe,dann nur bei Duschgelegenheit in den Wohnungen.
          Wie an anderer Stelle halt bereits beschrieben,erwarte nur das was du auch selbst bereit bist zu leisten.

          LG:)

          Kommentar


            #6
            ...nun hast Du mich doch aus der Reserve gelockt:o, so dass ich einmal - Premiere im Forum - versuche meine Gedanken zu dem Thema in knappen Worten mitzuteilen:

            Diskretion ist sicherlich, gerade wenn "Mann" sich vor Ort befindet, das A & O.

            Körperhygiene und ein gepflegtes Äußeres ist für mich selbstverständlich; dies erwarte ich natürlich auch von den Ladies. Mindestens genauso wichtig ist gegenseitiger Respekt, wozu für mich als Kunde natürlich auch die Einhaltung von Terminabsprachen nach telefonischer Absprache entscheidend und - dies gehört dazu - wenn es aufgrund von "unvorhergesehenen" Verzögerungen doch einmal zu Wartezeiten kommt, auch in diesem Fall eine gewisse Privatheit gewährleistet ist (den "erfolgreichen" Abschluss eines vorhergehenden Besuches muss ich nicht unbedingt mitverfolgen).

            Mir ist klar: Bezahlte "Liebe" ist ein Geschäft. Aber für mich als Kunde ist die Stimmung ein maßgeblicher Faktor, so dass ich mir von den Ladies im Rahmen ihrer Möglichkeiten wünsche, dass sie hierauf eingehen können (Handygebimmel törnt mich bspw. richtig ab; genauso FFH gedudel). Selbstverständlich von meiner Seite ist es nataürlich, den Toleranzrahmen der Damen nicht zu überschreiten.

            In diesem Sinne die Hoffnung nie aufgebend grüße ich;)

            Kommentar


              #7
              Vorbereitungen

              Hi Giulia ,...

              Also meine Vorbereitungen sehen so aus,...

              - ein wenig in den Foren und Berichten stöbern
              - waschen, rasieren ( auch Intimbereich ), duschen, Zahnpflege
              - vorher keine Zigarette und kein Alkohol
              - gepflegte Kleidung anziehen
              - guten Duft anlegen
              - evtl. am Bankomat vorbei
              - diskrete Parkmöglichkeit suchen
              - kurz durchrufen ob besagte Dame frei ist und Besuch
              ankündigen
              - Wünsche vor Ort klar absprechen
              - wenn alles nach Wunsch ging lasse ich ab und an ein 10er extra da
              als anerkennung oder bringe beim nächsten Besuch eine Rose mit

              Das was ich verlange sollte ich auch bieten können.


              ;):o:):rolleyes:

              Gruß Yourgost

              Kommentar


                #8
                Rege Beteiligung????!!!!????

                :(Sorry möchte mich auch mal zu Wort melden!:(
                Alle Nase lang ein neues Thema aufzumachen, um so auf sich aufmerksam zu machen......, ich denke, dieses kann nur den Grund haben, daß diese Dame es nötig hat......

                Ich weiß, das ich jetzt sicherlich kritisiert bzw. beschimpft werde, aber ich war gestern in Kassel und habe diese Dame aus Gründen der Eigenwerbung nicht gewählt. Damit meine Aussage auch Ernst genommen wird, werde ich über diese Top Frau in einem anderen Bereich berichten.:D

                ****ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT****

                Kommentar


                  #9
                  Meine Vorkehrung beginnen genau so wie bei einer Freundin.
                  Also erscheine ich geduscht und mit frischen Atem.
                  Wenn ich direkt von der Arbeit hingehe, dann suche ich mir eine Wohnung mit Duschgelegenheit.
                  Gut gepflegt gibts dann meist auch innige ZK und die gewünschte Nähe.

                  Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #10
                    Muss das denn sein...

                    @bewerter.neutral:

                    Da Du ja mit Schelte ohnehin gerechnet hast und um es an dieser Stelle noch einmal zu verdeutlichen: Die Mitwirkung der Damen hier bei Sachthemen (und um ein solches handelt es sich hier – und nicht um Eigenwerbung) ist hier ausdrücklich erwünscht; daraus ein wie auch immer geartetes „Nötig haben“ abzuleiten ist nicht nur reichlich unfair sondern auch nicht im Sinne eines solchen Forums. Eine „neutrale“ Bewertung stelle ich mir anders vor…:mad:

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yourgost Beitrag anzeigen
                      - ein wenig in den Foren und Berichten stöbern
                      - waschen, rasieren ( auch Intimbereich ), duschen, Zahnpflege
                      - vorher keine Zigarette und kein Alkohol
                      - gepflegte Kleidung anziehen
                      - guten Duft anlegen
                      - evtl. am Bankomat vorbei
                      - diskrete Parkmöglichkeit suchen
                      - kurz durchrufen ob besagte Dame frei ist und Besuch
                      ankündigen
                      - Wünsche vor Ort klar absprechen
                      - wenn alles nach Wunsch ging lasse ich ab und an ein 10er extra da
                      als anerkennung oder bringe beim nächsten Besuch eine Rose mit
                      m-i-m-h <---- möchte sich im Großen und Ganzen yourgost anschließen...!

                      Kommentar


                        #12
                        Lächerlich!!

                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        @bewerter.neutral:

                        Da Du ja mit Schelte ohnehin gerechnet hast und um es an dieser Stelle noch einmal zu verdeutlichen: Die Mitwirkung der Damen hier bei Sachthemen (und um ein solches handelt es sich hier – und nicht um Eigenwerbung) ist hier ausdrücklich erwünscht; daraus ein wie auch immer geartetes „Nötig haben“ abzuleiten ist nicht nur reichlich unfair sondern auch nicht im Sinne eines solchen Forums. Eine „neutrale“ Bewertung stelle ich mir anders vor…:mad:

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                        Meine Meinung ist meine Meinung und bleibt meine Meinung! Ich habe hier nun schon viel gelesen, wer aufmuckt fliegt. Kein Problem, wirf mich raus oder sperr mich. Mir ist das egal! Mir ist auch klar, daß Ihr soetwas schreiben müßt, denn sonst laufen Euch ja die Frauen weg, die hier Euch das Geld bringen. Fazit: VOM WEBMASTER UNTERSTÜTZTE SCHLEICHWERBUNG! Die ehrliche Meinung ist hier nicht erwüscht und wird hier auch niemals zugelassen, schade........
                        Laßt doch die Leser entscheiden, was sie darüber denken ist dann doch deren Sache!


                        ENDE DES THEMAS FÜR MICH!!
                        Zuletzt geändert von bewerter.neutral; 13.10.2008, 18:02.

                        Kommentar


                          #13
                          So so...

                          Guten Abend "neutraler Bewerter"

                          Interessant bei Deinem Statement ist doch vor allem, dass Du auf die Verkündung Deiner eigenen freien Meinungsäußerung beharrst, gleichzeitig aber andersartige Meinungen (also in diesem Fall meine) sofort mit haltlosen Unterstellungen zu verknüpfen versuchst. Das ist IMHO schon reichlich „entlarvend“…

                          ...auch lassen wir Dein Geschreibsel hier doch zu – oder ist irgendetwas von mir gelöscht oder editiert worden?

                          Im Übrigen: Natürlich bin ich auch als freier Moderator dieses Forums Ladies.de loyal und „Verpflichtet“ – das ändert aber nichts an meiner klaren Haltung zu der obigen Thematik, welche ich seit 2005 hier ganz offen zu vertreten versuche.

                          In diesem Sinne einen schönen Abend!

                          Sir Thomas (Moderator), der auch nicht versteht, warum er Dich jetzt "sperren" sollte???

                          Kommentar


                            #14
                            Vorbereitungen

                            Das wesentliche ist natürlich die vorherige Körperpflege. Aber das wurde ja schon durchgekaut.
                            Im Vorfeld wird meinerseits recherchiert, ob das Etablissement diskret zu erreichen ist. Befindet sich außen eine Leuchtreklame, oder gibt es keinen Hintereingang, dann fällt der Besuch bei mir in der Regel meist flach. Das ist übrigens ein viel zu selten diskutierter Aspekt, der sich, so glaube ich, negativ auf die Bilanzen einiger Häuser auswirkt. Deshalb sind Wohnungen ein besser Anlaufpunkt. Sie sind diskreter ..., aber das ist nur meine Meinung

                            Kommentar


                              #15
                              Körperpflege und passende Bekleidung sollten selbstverständlich sein und erwartet man als Gast von der Dame ebenso. Ein freundlicher und respektvoller gegenseitiger Umgang ist ebenfalls sehr wichtig. Das Ambiente spielt bei mir eine wichtige Rolle. Eine schmutzige Bruchbude verdirbt einem die Lust.

                              Jetzt mal an die Damen:

                              Beide Seiten wissen, es ist ein Geschäft/gekaufte Dienstleistung. Spielen Punkte wie Umgangston, Respekt, Freundlichkeit usw. des Kunden bei eurer Leistung eine Rolle? Ich denke mir einfach, wenn ein Kunde nett und freundlich mit der Dame umgeht, wirkt sich dies auch positiv auf deren Leistung aus.

                              Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe und bei netten und freundlichen Kunden gebe ich mir einfach mehr Mühe und dies nicht mal bewusst, sondern eher unbewusst, weil der Umgang einfach angenehmer ist.

                              Bin jetzt mal auf die Antworten der Damen gespannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X