Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erotic-Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotic-Island

    Hallo, kann jemand was zu dieser Insel sagen ? Die Berichte hier sind steinalt und müssen ja nicht mehr aktuell sein. Danke !

    http://nerv-nett.de/cms/index.php?id=11,5,0,0,1,0

    #2
    Erotic Island

    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich bisher einmal einen schönen Abend im Tabledancebereich
    verlebt habe und auch im Laufhaus immer sehr zufrieden war, wollte
    ich vergangenen Freitag mal wieder dem Tabledance frönen.
    Leider musste ich aber feststellen, dass auch im Erotic Island die Abzocke
    Einzug gehalten hatte.
    Zunächst wunderte mich, dass im Laufhaus nur vier Zimmer besetzt waren.
    Die Mädels waren alle im Nachbarhaus !
    Die Bereiche Wellness, Bar und Tabledance sind nicht mehr getrennt, sondern
    zusammengelegt worden. Die Theke im Tabledancebereich verschwunden.
    Die Versorgung erfolgte von der Theke im bisherigen Barbereich.
    Es waren viele Mädels unterwegs, die nicht nur Erotiktänzerinnen waren,
    sondern auch animierten.
    Ganz besonders negativ fiel mir die Bulgarien-Schatzi-Fraktion auf.
    Man wurde ständig zum bezahlen aufgefordert und die halbe Stunde hatte
    gerade mal zehn Minuten.:mad:
    Irgendwann habe ich dann die Flucht ergriffen, wobei mich eine der Bulgarien-Schätzchen bis zum Geldautomaten verfolgte, weil mir noch gerade ein Fünfer fehlte....
    Ich glaube ich mache erstmal Pause von der Insel....... :cool:
    Gruss T.

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      :)nach etwas längerer Pause möchte ich heute auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Mit dem Service im Laufhaus, bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, ich denke man muß den Mädels nur sagen was für Vorstellungen und Wünsche Mann hat. Habe schon viele Stunden dort verbracht und in der Regel 100 Euronen für eine Stunde angelegt.

      Gruß Paul66:):)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        das Paulchen

        Zitat von P66 Beitrag anzeigen
        nach etwas längerer Pause möchte ich heute auch mal wieder meinen Senf dazugeben......Gruß Paul66
        Gut das du es einsiehst, kannst nicht anders was :p Tach du Knaller, Willkommen zurück :)

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Erotic island

          Ich bin 4x in dem Laden gewesen.
          Die Mädels arbeiten sehr unterschiedlich.
          eine hat für 50 Euro alles geboten.
          Die andere wollte für jede Zusatzleistung Aufpreis.
          das letzte mal vor ein paar Monaten war Abzocke PUR
          Mit 50.- Euro angelockt wollte sie sofort auf dem Zimmer auf 80.- Euro
          erhöhen und für GV sollten noch einmal 20 Euro das bedeutet 100.- Euro fällig werden.
          Ich habe mich dann höflich verabschiedet und sie hat mir noch ein paar Schimpfwörter mit auf den Weg gegeben.
          Schade der Laden könnte was werden aber die Mädchen sind meist nur auf die schnelle Kohle aus. weil sie ja ständig wechseln und sich nicht um Stammkunden bemühen müssen.

          Kommentar


            #6
            Stimmt

            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen

            Schade der Laden könnte was werden aber die Mädchen sind meist nur auf die schnelle Kohle aus. weil sie ja ständig wechseln und sich nicht um Stammkunden bemühen müssen.
            Genau meine Meinung. :mad: Eigentlich schade!;)

            Gruß eroticus:)

            Kommentar


              #7
              Hi


              Ich muss sagen das ich mit dem Service im Erotic-Island bis jetzt immer zufrieden bin. Das es Mädchen gibt die gerne Versuchen die Männer ab zu zocken gibt es überall aber wenn wir ehrlich sind wenn wir bei klaren verstand sind dann passiert das aber nicht. Zu dem habt ihr die möglichkeit euch vorne bei der Kasse zu Informieren wie die Preise sind das habe ich nämlich als erstes gemacht. Ihr habt auch die möglichkeit an der Theke zu fragen wie die Preise sind. Das Vorweg!!!!

              Mit dem Laufhaus bin ich sehr zufrieden bin auch dauer Gast bei drei oder vier Frauen die wirklich einen Super Service machen. Ich sage auch den Mädchen wenn mir was nicht gefällt oder wenn andre Mädchen einen Versuchen ins Zimmer zuholen.

              Also Jungs seit Standhaft und bestimment dann klappt das auch mit dem Service.

              Noch einen kleinen Tipp Zimmer 13,6,9 und 3 da bin ich immer und auch sehr zufrieden damit.

              Wünsche noch eine schöne Woche.

              Kommentar

              Lädt...
              X