Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollenspiele und Fußerotik

    Hallo!

    Ich würde gerne mal einen Erlebnisbericht hier schreiben, aber ich finde einfach schon gar keine Damen, die mein Interesse erwecken, um was auszuprobieren. Ganz im Gegenteil, ich bin durch die zahlreichen Berichte in diesem und anderen Foren eher abgeschreckt.
    Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben und ich trage dann durch meine Erfahrung unmittelbar zum Forum bei...

    Und zwar suche ich im Raum Gießen-Wetzlar-Marburg-Friedberg eine nette und hübsche Frau, die erotische/sanfte Rollenspiele und Fußerotik bietet. Also nichts Dominantes oder Bizarres, sondern eher was Zärtliches.
    Nicole aus Staufenberg hab ich schon probiert, die ist wirklich nett, aber irgendwie so gehemmt und verklemmt, mit ihr werde ich einfach nicht warm. Ich hab immer das Gefühl, sie muss sich überwinden und würde lieber einem anderen Job nachgehen.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!!!

    #2
    Hi SUCHE6 ! Kann dir zwar auch keinen heißen Tipp geben für deine nähere Umgebung.
    Es gibt zwar viele Damen die FE anbieten,aber leider geht es dir dann meistens wie bei deiner "Nicole " ! Trotzdem : Viel Glück !!!!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht die hier?

      Ich hab eine Anzeige gefunden, die mich interessieren würde und werde die Dame diese Woche mal besuchen.
      Haltet mich bitte rechtzeitig davon ab, wenn Ihr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht habt!
      Ansonsten folgt ein Bericht.

      https://www.ladies.de/Suche/Hostesse...7985-1-MH.html

      Kommentar


        #4
        Holzauge sei wachsam! Ich kenne die Dame nicht, kann mich aber erinnern, dass sie in anderen Foren ganz schlecht wegkam. Hier war sie glaube ich auf der Sperrliste...

        Kommentar


          #5
          Kurzes Feedback

          Hallo!

          Vielen Dank "almoprala", ich werde also sehr aufpassen.

          Hab mittlerweile gestern wieder ziemlich zermürbende Erfahrungen gesammelt.
          Da ich überraschend 2 Stunden früher von der Arbeit weg konnte, wollte ich doch endlich mein Vergnügen bekommen, das ich schon lange suche. Hatte aber keine Lust, extra nach Friedberg zu fahren und wollte deshalb diese Alexandra besuchen

          https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...34342-1-A.html
          die seit gestern inseriert. Naja, als aufmerksamer Leser der Ladies hab ich gemerkt, dass die Dame schon unter anderem Namen kürzlich tätig war, aber egal. Am Telefon war sie extrem nett und beim Öffnen der Tür war ich angenehm überrascht. Sie sieht genau wie auf den Bildern aus, sehr gepflegt, apricotfarbene Unterwäsche, sehr groß und schlank. Allerdings hab ich dann nach dem Äußern meiner Wünsche (Fußerotik, GV und französisch, halbe Stunde, alles ganz zärtlich) einen Schock bekommen, sie wollte 100 Euro dafür. 100 Euro !!!! Ich mein, wir reden hier nicht von AV und einen Häßlichkeitsaufschlag muss ich eigentlich auch nicht bezahlen, aber das war mir dann doch zu viel. Ich hab ihr gezeigt, dass ich nur 70 Euro dabei hatte, dafür wollte sie mir dann 20 Minuten geben. Dafür, dass ich ihr zusätzlich zur Standard-Nummer eigentlich nur die Füße küssen will, ist das noch immer Wucher. Da kriege ich ja im Bahnhofsviertel in Frankfurt die Königsklasse dafür mit vollem Rundumservice. Nee, ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und da mich mein Weg eh in Richtung Nord-Osten geführt hat, dachte ich, ich versuch es mal in Geilshausen
          https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2024490-1.html
          Aber nach langer Autofahrt bin ich "Am Zollstock" herumgereist und hab diese verdammte Hausnummer 7 gesucht. Verdammt noch mal, da war nur ein Wohnwagen-Park und ich hasse es, wenn ich dort vor den Augen der Einheimischen herumsuchen muss und womöglich auch noch jemanden fragen muss. Kann ich mir ja gleich die Ich-Will-F...-Kappe aufsetzen. Da meine Zeit dann auch schon wieder zu knapp war, hab ich das also auch abgebrochen. Ein kleiner Hinweis zur Location im Anzeigetext hätte mir wirklich geholfen. Die Telefonnummer hatte ich natürlich nicht dabei, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass man mit einer Adressangabe alles findet.

          Letztendlich hat sich also an meiner Suche nach einer netten Dame mit Hang zu GF6 und Fußerotik nichts geändert. Aber vielleicht gibt der Markt wirklich nichts akzeptables her...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SucheGF6 Beitrag anzeigen
            Allerdings hab ich dann nach dem Äußern meiner Wünsche (Fußerotik, GV und französisch, halbe Stunde, alles ganz zärtlich) einen Schock bekommen, sie wollte 100 Euro dafür. 100 Euro !!!! Ich mein, wir reden hier nicht von AV und einen Häßlichkeitsaufschlag muss ich eigentlich auch nicht bezahlen,

            Letztendlich hat sich also an meiner Suche nach einer netten Dame mit Hang zu GF6 und Fußerotik nichts geändert. Aber vielleicht gibt der Markt wirklich nichts akzeptables her...
            Das ist eigentlich kein unüblicher Preis.

            Wahrscheinlich wirst du Schwierigkeiten haben die passende Dame in einer Wohnung zu finden, wenn du bei deinen Preisvorstellungen bleibst.

            Kommentar


              #7
              Warum das?

              Warum soll der Mann bei seiner Preisvorstellung bleiben? Die Preise werden langsam echt unverschämt. Und diese Alexandra hat auch schon in der Siemensstraße für wenig Service hohe Preise genommen. Aber wenn es immer noch Männer gibt, die dafür Geld ausgeben, dann wird sich nichts ändern.

              Kommentar

              Lädt...
              X