Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina

hallo gemeinde,

kann jemand was zu marina aus der mombachstraße sagen? bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass die in der leipziger str gewerkelt hat.
    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2016150-2.html

Hallo Gemeinde:D,

kann denn niemand etwas über diese frau sagen, wenigstens über die Gegend wäre ja schon mal ein Anfang. Möchte sie am Samstag nämlich auch mal besuchen und mich massieren lassen**gg**

******ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT******:)

Kommentar

Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde:D,

kann denn niemand etwas über diese frau sagen, wenigstens über die Gegend wäre ja schon mal ein Anfang. Möchte sie am Samstag nämlich auch mal besuchen und mich massieren lassen**gg**

******ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT******:)
      Zu Marina an sich kann ich Dir leider nichts sagen.
      Allerdings war ich vor einiger Zeit mal bei einer gewissen "Sina", ebenfalls Mombachstr. 86a. Die Gegend ist nicht so toll, das Haus ist etwas abgewohnt - wenn auch Neubau - & das Appartment hat 2 Stockwerke & ist eigentlich ganz nett.

Kommentar

Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
        na dann sei du doch der Erste, der über sie berichtet - freuen wir uns alle drüber und sind gespannt wie sie ist - äusserlich sieht sie ja sehr ansprechend aus.

Kommentar

Erster!

Im April war sie bei einem Quickie charmant, einfühlsam und sie rekelt sich so anmutig!
          Don't miss the Switch Bitch!
          Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Witzig, wie kurzlebig die Threads sind. Jetzt ist wegen Marina schon wieder einer eröffnet worden. Abgesehen davon, dass sie es wert ist. Kurios!
            Don't miss the Switch Bitch!
            Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Toller Bericht

Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
              Witzig, wie kurzlebig die Threads sind. Jetzt ist wegen Marina schon wieder einer eröffnet worden. Abgesehen davon, dass sie es wert ist. Kurios!
              Schreib doch einfach mal 'nen Bericht über Sie und nicht nur, daß Sie es wert ist. Das spart 'ne Menge dämlicher Beiträge, wie den hier.

Gruß;)

Kommentar

Lädt...
              X