Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homberg/Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homberg/Ohm

    Hallo Gemeinde

    Ich wollte mal fragen ob jemand etwas über die Damen in Homberg/Ohm berichten kann. Wieviele es zB sind, das ungefähre Alter und die Preise.
    Ich kann leider keinen Bericht abgeben da ich schon seit längerem nicht mehr da war.

    #2
    Wo gibt es den bei uns im HR damen??

    Hallo wo gibt es den eine adresse im HR gebiet??

    Kommentar


      #3
      Richtig lesen!!!

      @mos

      Gemeint ist Homberg/Ohm und das liegt im VB und da gibt es tatsächlich eine, wie ich meine gute Adresse.:)

      Kommentar


        #4
        Zwei Einträge aber kein Beitrag zum eigentlichen Thema. Mal Abwarten was noch so kommt.

        Kommentar


          #5
          Da werkelt die gute alte Carolina.
          Tel in der Tageszeitung.
          Ich bin schon lange nicht mehr da gewesen, aber Carolina ist echt naturgeil.
          Sie ist schon eine Reife Frucht aber mit schönen großen Titten und einen Prachthintern.
          Ich war immer sehr zufrieden leider sind es für mich eine Strecke fast 80Km
          deshalb fahre ich nicht mehr hin bei den Benzinpreisen.3Wenn die gute nicht da ist kannst du den Laden vergessen, die jungen Dinger sind nur kurz da und wollen nur auf die schnelle viel Geld verdienen.
          Anrufen nach Carolina fragen dann erlebst du einen Vulkan im Bett.

          Kommentar


            #6
            Schade das man hier keine aktuellen Berichte bekommt. War denn keiner mal in Homberg?

            Kommentar


              #7
              Stimmt

              @ besucher33
              War vor ca. 4 Wochen das letzte mal bei Carolina. :) Es ist immer noch so wie Ede beschrieben hat.:D Wenn Carolins da ist, kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, wenn du auf solche Frauen stehst. Service und Preis 1a;)

              Kommentar


                #8
                klingt doch mal interessant

                Hallo eroticus, Hallo Ede,
                da ich auch ein Fan reifer Damen mit ordentlich "Holz vor der Hütt'n" bin,wollte ich kurz anfragen, ob es von Carolina auch eine Internet-Adresse oder Tel.-Nr. gibt.
                Grüße Steffen

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  es gibt leider keine Adresse im Web.
                  Aber die Telefonnummer ist 06633-642378
                  Ausserdem kann ich die Aussagen zu Carolina nur bestätigen.
                  Parken ist relativ diskret möglich. Entweder hinter dem Nebenhaus oder auf einem Parkplatz schräg gegenüber oder in einer der zahlreichen Seitenstrassen.
                  Es gab auch schonmal einen Thread in dem unter anderem über die Adresse in Homberg geschrieben wurde.

                  Gruss L
                  Wo ich bin ist vorn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X