Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ööhm Giulia....

immer langsam mit den jungen Pferden.....es gab 2 unterschiedliche Artikel in der HNA in letzter Zeit....yourgost bezog sich vermutlich auf den mit dem Jugendlichen Verbrecher....den sie hoffentlich bald kriegen.

Ich verstehe seinen Post so, das er höflich angefragt hat ob alles in Ordnung ist wieder,weil es ihn emotional berührt das so Mist passiert....und übrigens....sowie ich den Artikel gelesen habe stand dort nur:

ich Zitiere: ...soll der Unbekannte in einem Haus an der Schützenstraße die Frau ...ende des zitats

Deine kritik des genauen Lesens...ist in sofern verständlich das das doch sowohl geographisch als auch Mental ziemlich dicht bei euch war verständlich und aus eigener betroffenheit heraus erfolgt.daher entschuldbar, jedoch stand in dem HNA Artikel eben gerade nicht welches Haus betroffen war.

Davon ab das es im Sinne der Aussage von Yourgost so wie ich sie interpretiere, doch relativ Egal ist in welchem Haus es nun passiert ist, es war ziemlich nahe bei euch und es war eine Berufskollegin, folglich ist verständlich und zu erwarten das ihr in irgendeiner Form und sei es nur Emotional mitbetroffen seid.

ich hoffe ebenfalls, das diese Unperson schnellstens geschnappt wird und das es euch soweit möglichst wieder gut geht und keine von euch jetzt mit angst und oder unsicherheit zu kämpfen hat denn dann hätte dieses Bürschlein ein weiteres opfer gefunden.

Kopf hoch und Gruß an alle im Haus, ich hoff das beste für euch und wünsch euch das schnell in der HNA steht das er geschnappt ist und nimmer frei rumläuft.

Kommentar

hallo fans,
      also ich finde giulia hat schon recht, es stand alles in der hna. man muss nur genau und überall lesen. in dem bericht über den überfall am sonntag wurde ein jugendlicher mit russisch/mongolischem aussehen als täter beschrieben, einige seiten weiter hinten unter den"kontaktanzeigen" der üblichen art offerierte bis einschl nur montag eine roxy , mongolischer typ ihre dienste. also ich habe da eins und eins zusammengezählt. da hat der täter ein "passendes" opfer gesucht.
      im übrigen ist mir beim lesen des berichtes leicht schwummrig geworden, war ich doch am sonntag abend dort in der 27, nur war roxy besetzt, bin dann über den dunklen hinterhof wieder weg. upps, wenn ich überlege, dass da evtl dieser kranke typ rumgeschlichen ist ???:eek:
      na dann mahlzeit

Kommentar

HNA Bericht

Hallo Tomm,...

Danke für Deine weiteren Ausführungen,...
        So in etwa war mein kurzes Statement auch gedacht.
        Ich hätte dies vieleicht etwas besser ausführen sollen.

Ich hoffen auch das Sie diesen miesen Kerl schnell schnappen
        damit die Ladies und auch die Kunden ruhigen Gewissen sein
        können.

Liebe Grüße an alle
        Yourgost

:rolleyes::cool::o;)

Kommentar

ich will nicht zu den Erbsenzählern zählen, aber Yourgost schrieb:
          "Da war bei Euch ja was loss laut bericht in der HNA."
          Diese Art der Schreibweise spricht direkt die Schützenstr. 57 an.

Kommentar

Also dann sage ich auch mal wie ich das sehe:

1. Sauberkeit !
            2. Waschgelegenheit
            3. Freundlichkeit
            4. Absprachen einhalten !
            5. Diskret & ungestört

Kommentar

Hallo Guila ich zitiere hier nochmal den original Text
              und da steht nichts von 57 oder 27

Jugendlicher vergewaltigte Prostituierte

15-Jähriger bedroht Frau mit Messer

Kassel. Die Kasseler Polizei fahndet nach einem Jugendlichen, der am
              Sonntagabend eine Prostituierte vergewaltigt haben soll. Der Täter ist
              etwa 15 bis 17 Jahre alt. Gegen 22.30 Uhr soll der Unbekannte in einem
              Haus an der Schützenstraße die Frau von hinten überfallen haben.

Laut Polizei hat er sie mit einem Messer bedroht und in ihre Wohnung dirigiert.

Dort vergewaltigte er die Frau und verletzte sie auch mit der Waffe, bei der es sich
              der Beschreibung nach um ein silberfarbenes Steakmesser gehandelt haben
              könnte. Zudem raubte der Täter 300 Euro und flüchtete anschließend aus der
              Wohnung. Das Opfer suchte daraufhin eine Nachbarin auf, die sowohl Polizei als
              auch Rettungsdienste alarmierte.

Täterbeschreibung: 15 bis 17 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, er soll sowohl
              Russisch als auch Deutsch gesprochen haben, auffällig asiatisches
              beziehungsweise mongolisches Aussehen, glatte schwarze zum Seitenscheitel
              gekämmte Haare, schlanke Gestalt. Er trug ein graues Kapuzensweatshirt und
              eine dunkle Jacke.

Laut Ermittlungen der Kripo soll sich der Täter bereits Tage zuvor im Bereich der
              Schützenstraße aufgehalten haben.

:o:):rolleyes:;)

Kommentar

Zu dem eigentlichen Thema möchte ich auch meine Meinung los werden
                und damit das HNA Thema beenden :

Ich bevorzuge folgende Damen/Ambiente:

- nettes freundliches gepflegtes Auftreten der Dame,
                - Sauberkeit und optisch nettes Ambiente der Räumlichkeiten
                - gute und saubere Waschgelegenheit
                - angenehmer Geruch der Dame und in der Wohnung
                - diskretes betreten der Örtlichketen möglich
                - vernünftiges Preis Leistungsverhältnis

Es sollte jeder Gast genauso gepflegt erscheinen wie er es von den Damen auch erwartet.
                Und es sollte jeder Gast die Damen mit Respekt behandeln und nichts unmögliches verlangen.

- Fazit - kurz und knapp - Ich sollte doch das selbe bieten oder darstellen das ich auch erwarte -

;):o:):rolleyes:

Kommentar

Vieles was hier geschrieben wurde kann ich nachvollziehen und dem zustimmen. Für mich ist natürlich auch wichtig, was die Adresse für einen "Ruf" hat. Ich weiss, dass das ein Bereich ist, der äußerst schwierig und kontrovers ist. Denn man kann das natürlich nur am besten beurteilen, wenn man selber da war. Allerdings sind Erfahrungen anderer als Hinweis oder Ratschlag für mich wichtig. Hinzu kommt, dass bei wechselnden Damen von einem Erlebnis nicht unbedingt auf künftige Damen geschlossen werden kann. Allerdings glaube ich, auch aus eigener Erfahrung, dass bei bestimmten Locations gewisse Arbeitsbedingungen vorherrschen, die ich nich so gut finde und die zu Dienstleistungen führen, die ich als Kunde nicht ausreichend finde. Daher mach ich um bestimmte Örtlichkeiten einen Bogen.
                  Für mich ist Kommunikation auch wichtig. Wenn ich keinen Weg finde, mit der Dame auf Deutsch oder Englisch zu reden, is es keine gute Adresse. Es geht mir dabei einerseits um Absprachen und Wünsche, aber auch um den gewissen Smalltalk, den ich ebenso schätze wie den Service. Ich rufe eigentlich immer vorher an und vereinbare einen Termin. Hab es aber auch schon erlebt, dass ich dann vor verschlossener Tür stand, weil ein anderer Kunde während meiner Anreise dazwischen kam. Sowas find ich auch ärgerlich. Kann es nen stückweit aber verstehen, da sicher ne Menge anrufen und dann doch nich kommen.
                  Es bleibt also nich einfach und man muss testen, um was qualitativ gutes zu finden.

Kommentar

Gesundheit!

Die grobe Richtung der Beiträge stellt Sauberkeit und Rechtschaffenheit im Geschäft in den Vordergrund. Früher, also vor 20 Jahren oder so, soll es mal eine Pflicht zur Gesundheitsuntersuchung beim Amtsarzt für Berufsprostituierte gegeben haben. Ich fände es ganz schön, wenn die Damen, die ich besuche, eine regelmäßige UNtersuchung bei sich vornehmen ließen. Also bitte, nicht Gynstuhlspiele, sondern eben auf übertragbare Erkrankungen. Naja, wie das gehen kann weiß ich auch nicht...
                    Don't miss the Switch Bitch!
                    Remember! Uncle Oswald

Kommentar

mhhh..
                      an welche übertragbaren Krankheiten denkst Du?
                      Viele denken, beim Küssen kann nichts passieren, aber selbst da kann man sich z.B. schon mit dem Ebstein-Barr Virus infizieren, der auch schwer verlaufen kann.
                      Wie soll man das kontrollieren?
                      Ich finde, am besten macht man sowas erst gar nicht :o

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                        mhhh..
                        an welche übertragbaren Krankheiten denkst Du?
                        Viele denken, beim Küssen kann nichts passieren, aber selbst da kann man sich z.B. schon mit dem Ebstein-Barr Virus infizieren, der auch schwer verlaufen kann.
                        Wie soll man das kontrollieren?
                        Ich finde, am besten macht man sowas erst gar nicht :o
                        Hauptübertragungsweg des Virus ist eine Tröpfcheninfektion oder eine Kontaktinfektion (besonders Speichel) bzw. Schmierinfektion, seltener sind Übertragungen im Rahmen von Transplantationen oder Bluttransfusionen. Die Tatsache, dass EBV auch in Sekreten der Genitalien festgestellt werden konnte, macht auch den Übertragungsweg durch sexuelle Kontakte denkbar.

Infektionsfolgen
                        Leukämiezellen mit Nachweis von EBVDie Infektion mit dem Virus erfolgt zumeist im Kindesalter. Während bei Infektionen im Kindesalter in der Regel keine Symptome auftreten, kommt es bei jugendlichen oder erwachsenen Infizierten in 30–60 % aller Fälle zum Ausbruch einer infektiösen Mononukleose (Pfeiffer-Drüsenfieber). Ab dem 40. Lebensjahr sind ca. 98 % der Menschen mit EBV infiziert.

Hi Giulia ! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt bei dir mache ,aber nach deinem Beitrag werde ich wohl ab sofort der käuflichen Liebe eine Absage erteilen.Kein KÜSSEN - kein beidseitiges FRANZ.- NS - ZA -AV -also nur noch Hütchen drauf -Abstand halten + Adios !Und da ich auch noch über 40 bin -gehöre ich zu den 98 % oder zu den 2 % ?
                        Es macht keinen SPASS mehr !

Kommentar

doch, du machst dich umso beliebter!
                          Es ist ja genau das, was ich meinen Gästen immer versuche zu erklären, wenn sie z.B. auch küssen wollen.Ich werde dann völlig entsetzt angeschaut und meistens suchen sie schnell das Weite...oder eine andere Kollegin ;)
                          Sicherlich mag es reizvoll sein, eine tabulose Frau zu lieben,eine Frau die gerade neu im Geschäft ist und somit auch noch unerfahren, auch unerfahren was derartige Infektionsrisiken angeht.Ich kann auch verstehen, wenn Mann sich fallen lassen möchte und alles mögliche mit "ihr" auprobieren mag, was sonst regulär vielleicht Zuhause nicht geht....ma (n) bedenke aber auch, das man hinterher auch mögliche haben kann.....
                          sicherlich ist es bisher bei dem einen oder anderen gut gegangen.
                          irgendwann ist es immer das 1. Mal.
                          Wer hat Kinder und läßt die aus seinem Glas trinken oder vom eigenen Eis lecken oder füttert die vom eigenem Löffel...oder küßt anschließend seine Partnerin? Wer macht das? Keiner? Glaub ich nicht!
                          Es ist innerhalb des Alltags selbstverständlich zu Hause, aber auch ein Ansteckungsweg.
                          Wer auf Nummer sicher gehen will, nutzt den Service einer Dame mit kompletten Schutz ohne Küssen.
                          Das heißt dann franz. mit Tüte und bei ihr mit Klarsichtfolie aus der Küche...
                          Wer jetzt lacht...:es fühlt sich auch mit sehr gut an und hat den Reiz des Verborgenem...und viel wichtiger: beide sind auf der sicheren Seite und die Familie auch
                          Zuletzt geändert von Giulia; 20.10.2008, 14:38.

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                            Das heißt dann franz. mit Tüte und bei ihr mit Klarsichtfolie aus der Küche...
                            Wer jetzt lacht...:es fühlt sich auch mit sehr gut an und hat den Reiz des Verborgenem.
                            am besten man nimmt sich gleich ne Gummipuppe - dann kann gar nichts passieren... das hat auch den reiz des Verborgenen...

Kommentar

achja...da fällt mir noch ein:
                              Sperma ist auch infektiös wenn es aufgenommen wird.....Hepatitis z.B

Kommentar

Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                                am besten man nimmt sich gleich ne Gummipuppe - dann kann gar nichts passieren... das hat auch den reiz des Verborgenen...
                                Jeder so wie er möchte und es brauch.
                                Es soll Menschen geben, die leben gesundheitsbewußt und welche, die es nicht tun, die sind dann auch oft verantwortungslos

Kommentar

Lädt...
                                X