Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die perfekte Adresse

Hi....
    ...nach dem es ja in letzter Zeit hier doch recht ruhig geworden ist, fang ich mal ein neues Thema an.
    Es richtet sich an die Herren der Schöpfung.
    Wie sieht für euch die perfekte Adresse aus, was ist euch dabei wichtig?
    (den Punkt, das immer TOP- Frauen anwesend sind, die auch absolut willig sind, Alles für den Gast zu tun, lassen wir jetzt mal weg) :D
    Ich hoffe auf rege Beteiligung.....wie sonst auch :)

Hi, es soll in der Wohnung / Zimmer sauber sein, keine Gerüche von Essensresten etc. vorhanden sein. Dusch/Waschmöglichkeiten und unbenutzte Handtücher, ggf. mal ein Softgetränk -Wasser Kaffee oder sowas könnte angeboten werden. Ich bin aber noch nicht so lange in der Szene um konkret was zu sagen, was das Geschriebene übersteigt.

Kommentar

Zitat von Pensionist Beitrag anzeigen
      Hi, es soll in der Wohnung / Zimmer sauber sein, keine Gerüche von Essensresten etc. vorhanden sein. Dusch/Waschmöglichkeiten und unbenutzte Handtücher, ggf. mal ein Softgetränk -Wasser Kaffee oder sowas könnte angeboten werden. Ich bin aber noch nicht so lange in der Szene um konkret was zu sagen, was das Geschriebene übersteigt.
      Das sind schon mal Grundvoraussetzungen was der Kollege dort schreibt.Desweitern sollte doch das Preis-Leistungs Verhältnis zu einander Passen.
      Für 50 € bekommt man in Kassel in einigen Wohnungen einen Topservise geboten für die normale Nummer in dem Zeitrahmen von 20-30 Min ohne irgendwelchen Aufpreis für Zk wenn die Dame es grundsätzlich macht, und auch keinen Aufpreis für Französische Freuden ohne die Tüte.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum einige Frauen des Gewerbes in Kassel nur für 20 € Aufpreis Franz ohne anbieten.Mit welcher Begründung eigendlich? Aus Geldgier oder warum wollen sie mehr Geld dafür haben.

gruß man

Kommentar

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
        1. ist es mir sehr wichtig ob die Wohnung sauber ist, darauf läßt eventuell die Hygiene der Damen schließen.
        2. sollte das Bad immer frische Handtücher vorweisen.
        3. sollte die Dame sehr gut riechen
        4. sollten die Preise nicht übertrieben sein. Also so von 50-80 Euro sollte man einen Top-Service bekommen. Alles Nachverhandeln finde ich als reine Abzocke.
        5. sollten die Damen auf die Wünsche der Herren eingehen.

Also ich habe schon ein paar Häuser in Kassel probiert und bin außer bei einer gewissen Dame (in der Kohlenstr.38) immer freundlich empfangen und "bedient" wurden. Vielleicht liegt es einfach daran das ich die Damen mit Respekt behandle und immer frisch geduscht und rasiert bei diesen auflaufe ;)...Meiner Meinung nach ist die Schützen 57 schon eine gute Adresse..

Ich wollte auch schon die ganze Zeit mal die Foreneröffnerin besuchen hab es aber leider noch nicht geschafft. Diese Gute hat ja immer gute Bewertungen,macht mich irgendwie so richtig neugierig...und wenn sie ihre Arbeit genau so gut macht wie sie schreiben kann, dann olala :D

Kommentar

m-i-m-h <---- gibt mal seinen Senf dazu!

1. Diskretion der Dame bzw. an der Location
          2. Höflichkeit der Dame
          3. Sauberkeit der Dame / Location
          4. Waschgelegenheiten / Toilette
          5. Ungestört mit der Dame Zeit zu verbringen (ohne Telefonklingeln, etc.)
          6. Passende Musik (Leise)
          7. Einhaltung der besprochenen Leistungen / Preise

Gruß m-i-m-h

Kommentar

Die perfekte Adresse ist diskret und unauffällig zu betreten.
            Die Damen halten sich an die zuvor besprochenen Abmachungen.

Kommentar

Jetzt muß ich für Damen die uns einen erotischen Service bieten auch noch was schreiben. :D
              Schaut doch einfachmal bei www.hannoverladies.de unter www.yes-sir-hannover.de.
              Die Preise und die dazu gehörenden Leistungen finde ich persönlich sehr angenehm und die Damen die dort arbeiten sind einfach immer nett und
              erfüllen fast jeden Wunsch und die Location ist echt gepflegt.
              Dort bekommt man für 80 bzw.100 Euro die Stunde einen Super Service. Das auf eine halbe Stunde gerechnet dann wären wir bei 40 bis 50 Euro.
              Da können sich die meißten Mädels hier in Kassel eine Scheibe dran abschneiden.:eek:

Kommentar

Hallo Giulia
                ich denke meine Meinung dazu kennst du ;-)
                Um es hier noch einmal Preis zu geben, es sollte ein Ort sein der nicht zu überlaufen ist, am besten wäre natürlich eine Giulia die auch im Privatleben so überzeugt wie Sie es bei der Arbeit macht. :-)
                "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

mhhh, na da ist ja schon mal einiges zusammen gekommen.
                  @lucky,...ich denke, letztendlich kann man nicht jeden Service und den dazugehörigen Preis über einen Kamm scheeren.
                  Stichwort Quantität statt Qualität.
                  Oder wie ich es ganz gerne vergleiche:
                  Voll-Ausstattung Dacia Lo+an vs. Merced.s Be.z
                  Da liegen auch Welten dazwischen.... :p

Ich denkem meine Gäste wissen, was ich damit meine ;)

Kommentar

Die Perfekte Adresse....

finde ich im Idealfall ,der Anonymität wegen ,nicht in meiner Heimatstadt sondern in etwa 20 - 30 Km Entfernung vor.
                    Die dort von mir ausgewählte Dame bewohnt nicht EG sondern eine etwas höhere Etage,so daß man nicht unbedingt die Fenster mit Jalousinen zurammeln muß,und natürliches Licht somit eindringt.
                    Es ist zudem eine Location mit häufig wechselnden Girls aller Nationen.

Kommentar

Ich bevorzuge folgende Damen/Ambiente:

-.freundliches,nettes,natürliches Auftreten der Dame
                      - Sauberkeit der Räumlichkeiten,incl.Geruch
                      -Waschgelegenheit für Kunden
                      -Sauberkeit und guter Geruch der Dame
                      -Diskretes äusseres der Location

Gleiches was mann von den Damen verlangt,sollte allerdings auch der Gast mitbringen,denn was ich selbst nicht mache,kann ich auch von anderen nicht verlangen;)

Kommentar

der letzte Satz is für Viele selbstverständlich....für andere leider völlig unbekannt :(

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                          der letzte Satz is für Viele selbstverständlich....für andere leider völlig unbekannt :(
                          Hierzu möchte ich anmerken, dass die Entscheidung über eine Dienstleistung nicht alleine beim Freier sondern ebenfalls auch bei der Dame liegt.
                          Ergo, auf den ein oder anderen Euro der Gesunheit zu liebe besser verzichten!

m-i-m-h <----- verzichtet auf Dienstleistungen, nachdem die Lokalität bzw. Dame den quality ckeck nicht bestanden haben.

Gruß muss-immer-noch-zu-giulia-hin ;)

Kommentar

*lach*
                            vorsicht....nicht jeder darf zu mir :D ;)... und meinen Service genießen (<-- kommt von Genuß)
                            Denn auch ich behalte mir das Recht vor
                            An dieser Stelle wäre es Zeit, ein neues Thema aufzumachen: Der perfekte Gast :p

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                              ....ein neues Thema aufzumachen: Der perfekte Gast :p
                              *lach*....., der perfekte Gast.....?
                              Kann mir schon vorstellen, wie dieser auszusehen hat.
                              1. Gutaussehend
                              2. Geplegt
                              3. Eloquent
                              4. Sovent
                              ........

Gab es da nicht mal einen Film....Pretty Woman oder so...!

Gruß m-i-m-h

P.S. m-i-m-h <----- sieht nicht aus wie R. Gere und hat auch nicht so viel auf der hohen Kante. Das war es wohl dann mit einem Besuch bei Giulia..*schnief*...!

Kommentar

Lädt...
                              X