Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Romeo starb an Liebe,

die Veroneser Giulia starb an Liebe; die Kasseler soll noch lange hoch leben, obwohl ich sie persönlich noch nicht kenne.

Im Ernst: es gibt da einfach unterschiedliche Geschmäcker.
    Der Nervenkitzel kann für manche Mitstecher auch wirlklich ein notwendiger Bestandteil der Freude sein, ich respektiere das. Ich persönlich finde safe schlauer und damit reizvoller. Damen, die schlau sind, sind für mich attraktiver. Zur perfekten Adresse gehört deswegen "safer" unbedingt dazu. Es gibt da genug spannende Sachen.
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

Kommentar

[QUOTE=Giulia;148368]doch, du machst dich umso beliebter!
      Wer hat Kinder und läßt die aus seinem Glas trinken oder vom eigenen Eis llecken oder füttert die vom eigenem Löffel...oder küßt anschließend seine Partnerin? Wer macht das? Keiner? Glaub ich nicht!

Doch kannste glauben...

Wer auf Nummer sicher gehen will, nutzt den Service einer Dame mit kompletten Schutz ohne Küssen.

Genau...du scheinst ja nicht mehr viel zu tun zu haben, bist ja nur noch hier vertreten....

Das heißt dann franz. mit Tüte und bei ihr mit Klarsichtfolie aus der Küche...
      Wer jetzt lacht...:es fühlt sich auch mit sehr gut an und hat den Reiz des
      Verborgenem

??? Klarsichtfolie aus der Küche ???? Du solltes Dir wohl besser einen anderen Job suchen....

Kommentar

Liebe Giulia ! Ich lache nicht über deine Ausführungen,und ich mutmaße mir auch nicht zu darüber zu spekulieren ,was dich dazu getrieben hat auch deine Arbeitsweise auf *GESUNDHEITSBEWUST* innerhalb einer Woche umzustellen.(Auktionen FO )Ich finde es mehr wie gut (auch wenn ich dich nicht kenne ) deine gerade Linie durch zu ziehen.Drück dir die Daumen ! Aber was ist mit deinen vielen Kolleginnen ? Die wollen Kohle machen (oder müssen) egal wie, oder meinst du die schieben alle Falle ? Die wissen noch nicht mal was das ist. Und somit drehen wir uns weiter im Kreis .Denn wer für nen fuffi eine Hochzeitsnacht angeboten bekommt-und der Verstand in der Hose ist-willst du es IHM verübeln ? Zu Rosemarie Nitribitt``s Zeiten und noch lange danach ,da gab es kein FO oder ZK -und es hätte auch kein Gast danach gefragt !!! Aber weder du noch ich können die Zeit zurück drehen !
        Also : JEDEM das SEINE oder in deinen Worten :Wie er es möchte und brauch

Kommentar

es ist doch gut, wenn man an sich arbeitet, Fehler erkennt und sich weiterentwickelt...nur so kann man sich verbessern.
          Es sind eben doch mehrere und auch unterschiedliche Faktoren, die dazu führen zur perfekten Adresse zu gehören.
          Ich weiß auch, das viele hier im Forum still mitlesen und hoffe so, wenigstens einen Denkanstoß zu geben
          Zuletzt geändert von Giulia; 20.10.2008, 18:45.

Kommentar

Recht so liebes Giulchen ! Wollen wir nicht von deinem Thema abschweifen und wieder
            zur *perfekten Adresse * zurückkommen ! Ich werde mal bei Herrn Plasberg -Hart aber Fair - anfragen wegen einer TOLLEN Runde :-)Diskussion natürlich !

Kommentar

Frisch

Die Frequenz im Gewerbe liegt doch so bei 5-15 Freier täglich, die jeder etwas Besonderes, eine kurze Beziehung suchen. Es ist bestimmt eine "Herausforderung" ;) für Berufsprostituierte, das zu bewältigen.

Bei der perfekten Adresse sind die Mädels frisch und munter und können persönlich werden ohne sich zu verlieren.
              1. Es ist eine Adresse wo Mädels sind, die selten oder relativ neu arbeiten und deswegen noch frisch sind.
              2. Es ist eine Adresse wo die Mädels Nähe und Distanz gut regulieren können, also zugewandt bleiben ohne sich dabei (wenn schon, hoffen wir mal im Feuer der Leidenschaft) zu verbrennen.

Eine gute Ausbildung in ähnlichen Berufen (Physiotherapie :cool:, Pflegeberufe, Psychotherapeuten, Verkäufer etc.) beinhaltet mittlerweile Burnoutvorbeugung :). Vielleicht sind Frauen, die in einem dieser Berufe gelernt haben bevorteilt.
              Remember! Uncle Oswald

Kommentar

ich bin beeindruckt :rolleyes:

Kommentar

Jaha! Da bin ich nun aber wirklich sehr stolz drauf! Und alles selbst ausgedacht!
                  Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Lädt...
                  X