Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim Eschwege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Eschwege

    war schon mal jemand bei ihr und kann was schreiben über sie????
    Zuletzt geändert von baloon; 24.09.2008, 18:32.

    #2
    Ist einen liebe gf6 Maus

    Zitat von baloon Beitrag anzeigen
    war schon mal jemand bei ihr und kann was schreiben über sie????
    Ich kenne sie von früher als sie noch in Göttingen tätig war! Damals Celine, heute Kim.
    Sie bietet echte gf6 an. Ich habe damals auch einen Bericht über sie geschrieben! Schau mal unter meinen Berichten nach. Ist eine echt liebe Maus!
    Grüß sie von mir.

    Wundere dich aber nicht, was zur Zeit im Niedersachsenforum los ist, lach

    Tom

    Kommentar


      #3
      Kim früher Celine

      Meiner meinung nach ein absoluter Volltreffer die Frau ist der Wahnsinn:D da geh
      geh ich immer wieder gerne hin supergeil blasen kann die hübsche ist bildschön hat endlose Beine, ist eng gebaut immer sehr geflegt und kann sehr gut massieren "Mann" kommt auf jeden fall immer auf seine Kosten!!! Im Niedersachsen Forum ist auch ein Thread über sie und das obwohl sie immer nur einige monate arbeitete hat sie immer noch anhänger, früher war ihr Name Celine da war sie noch in Göttingen.
      Meine nr 1
      gruß Alex

      Kommentar


        #4
        Werbung

        Zitat von Alexus251 Beitrag anzeigen
        Meiner meinung nach ein absoluter Volltreffer die Frau ist der Wahnsinn:D da geh
        geh ich immer wieder gerne hin supergeil blasen kann die hübsche ist bildschön hat endlose Beine, ist eng gebaut immer sehr geflegt und kann sehr gut massieren "Mann" kommt auf jeden fall immer auf seine Kosten!!! Im Niedersachsen Forum ist auch ein Thread über sie und das obwohl sie immer nur einige monate arbeitete hat sie immer noch anhänger, früher war ihr Name Celine da war sie noch in Göttingen.
        Meine nr 1
        gruß Alex
        Sehr witzig! Die EIgenwerbung hat Kim eigentlich nicht nötig! Eine Schande ist das. Tief ist sie gesunken......

        Kommentar


          #5
          ein gewisser sandro mochte auch die eigenwerbung nicht . aber wem interessiert es ob hier jemand ein wenig eigenwerbung betreibt ???

          Kommentar


            #6
            Interesse

            Nur so am Rande: Mich interessiert das zum Beispiel – das sollte allgemein bekannt sein

            Kommentar


              #7
              versteh ich nicht

              @mottom: Hmm...versteh ich nicht aber egal , stehe nur mal
              auch zu dem Girl was ich am besten finde.
              Schreibst doch das selbe im Niedersachsen forum über deine
              Liebste also wo ist das problem

              Oder bin ich seit neustem eine Frau...lol...nicht für ungut

              Grüsse Alex

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X