war schon mal jemand bei ihr und kann was schreiben über sie????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kim Eschwege
Einklappen
X
-
mottom246
Ist einen liebe gf6 Maus
Zitat von baloon Beitrag anzeigenwar schon mal jemand bei ihr und kann was schreiben über sie????
Sie bietet echte gf6 an. Ich habe damals auch einen Bericht über sie geschrieben! Schau mal unter meinen Berichten nach. Ist eine echt liebe Maus!
Grüß sie von mir.
Wundere dich aber nicht, was zur Zeit im Niedersachsenforum los ist, lach
Tom
-
Alexus251
Kim früher Celine
Meiner meinung nach ein absoluter Volltreffer die Frau ist der Wahnsinn:D da geh
geh ich immer wieder gerne hin supergeil blasen kann die hübsche ist bildschön hat endlose Beine, ist eng gebaut immer sehr geflegt und kann sehr gut massieren "Mann" kommt auf jeden fall immer auf seine Kosten!!! Im Niedersachsen Forum ist auch ein Thread über sie und das obwohl sie immer nur einige monate arbeitete hat sie immer noch anhänger, früher war ihr Name Celine da war sie noch in Göttingen.
Meine nr 1
gruß Alex
Kommentar
-
mottom246
Werbung
Zitat von Alexus251 Beitrag anzeigenMeiner meinung nach ein absoluter Volltreffer die Frau ist der Wahnsinn:D da geh
geh ich immer wieder gerne hin supergeil blasen kann die hübsche ist bildschön hat endlose Beine, ist eng gebaut immer sehr geflegt und kann sehr gut massieren "Mann" kommt auf jeden fall immer auf seine Kosten!!! Im Niedersachsen Forum ist auch ein Thread über sie und das obwohl sie immer nur einige monate arbeitete hat sie immer noch anhänger, früher war ihr Name Celine da war sie noch in Göttingen.
Meine nr 1
gruß Alex
Kommentar
-
Alexus251
versteh ich nicht
@mottom: Hmm...versteh ich nicht aber egal , stehe nur mal
auch zu dem Girl was ich am besten finde.
Schreibst doch das selbe im Niedersachsen forum über deine
Liebste also wo ist das problem
Oder bin ich seit neustem eine Frau...lol...nicht für ungut
Grüsse Alex
Kommentar
Kommentar