Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Charmienne, Linden

    Hi, war vor längerer Zeit öfter dort und war imer sehr zufrieden.
    Wollte jetzt mal wieder hin,bei meinem Anruf kam die Antwort,daß die Tel-Nummer nicht mehr existiere, bin dann vorbei gefahren, alles dunkel und aufs Klingeln machte keiner auf.
    Gibt es das Studio nicht mehr oder sind die verzogen, wer kann mir nähere auskunft geben?
    Danke

    #2
    schade um charmienne

    Habe die gleiche Erfahrung bei Charmienne gemacht. War auch eine Weile nicht dort. Als ich's dann wieder mal probiert habe, kam nur die Ansage auf dem AB, dass geschlossen ist. Schon schade, besonders um Tina, bei der ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Wenn jemand weiß, ob sie jetzt woanders massiert, wäre ich um einen Tipp dankbar.

    Kommentar


      #3
      Charmienne

      Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Charmienne? Weiß denn neimand etwas genaues?

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß, ist der größte Teil der Besetzung jetzt im Ursulum anzutreffen oder zu Heavenlytouch gewechselt. Ob Tina da ist kann ich leider nicht beantworten. War selber noch nicht dort, werd ich aber bald mal tun und dann berichten...

        Kommentar


          #5
          Charmienne ist leer!

          Also, die Räumlichkeiten von Charmienne in Linden sind tatsächlich leer und das Werbeschild ist auch verschwunden. Dafür hängt dort jetzt eine Werbung zur Vermietung am Gebäude. Schade!

          @Spooky: Wo und was ist denn im Ursulum? Ist mir ganz neu, dass dort ein Massagestudio (?) ist. Hast Du da genauere Info?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ladies-fan Beitrag anzeigen
            Also, die Räumlichkeiten von Charmienne in Linden sind tatsächlich leer und das Werbeschild ist auch verschwunden. Dafür hängt dort jetzt eine Werbung zur Vermietung am Gebäude. Schade!

            @Spooky: Wo und was ist denn im Ursulum? Ist mir ganz neu, dass dort ein Massagestudio (?) ist. Hast Du da genauere Info?


            ich würde das auch gerne wissen
            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ladies-fan Beitrag anzeigen
              Also, die Räumlichkeiten von Charmienne in Linden sind tatsächlich leer und das Werbeschild ist auch verschwunden. Dafür hängt dort jetzt eine Werbung zur Vermietung am Gebäude. Schade!

              @Spooky: Wo und was ist denn im Ursulum? Ist mir ganz neu, dass dort ein Massagestudio (?) ist. Hast Du da genauere Info?
              Einfach mal in die Sonntagszeitung schauen... War mehrmals ne Anzeige "die Engle sind zurück" oder so ähnlich drin... Hab die letzten zwei Wochen nicht rein geschaut, daher weiß ich nicht ob aktuell auch etwas geschaltet war...

              Kommentar

              Lädt...
              X