Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vaginal Anal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vaginal + Anal

Hallo Freunde des Paysex,
    ich liebe es Frauen von beiden Seiten zu beglücken nur leider gibt es diese sehr selten, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Suche im Raum giessen/Wetzlar.
    Erlebnisbericht folgt.

Zitat von Nautilus48 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde des Paysex,
    ich liebe es Frauen von beiden Seiten zu beglücken nur leider gibt es diese sehr selten, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Suche im Raum giessen/Wetzlar.
    Erlebnisbericht folgt.

Kuck mal hier:

http://www.avladies.de/

:D
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

josie in wetzlar nauborn, und die edith in aßlar bergstrasse 1, auf ladies.de mal als nina oder mutter und tochter inseriert.
      übrigens in aßlar gibts zwei damen: die monika, und die nina. mit nina ich habe noch nie probiert. aber monika ist meine faworitin. man kann auch beide für 100 poppen.
      Zuletzt geändert von Bi-Mann; 16.12.2008, 20:15.
      Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
        josie in wetzlar nauborn, und die edith in aßlar bergstrasse 1, auf ladies.de mal als nina oder mutter und tochter inseriert.
        übrigens in aßlar gibts zwei damen: die edith, und die regina. mit regina ich habe noch nie probiert. aber edith ist meine faworitin. man kann auch beide für 100 poppen.
        die beiden kenne ich nicht hast du nen link zu ihnen oder kontakjt daten und ne beschreibung? danke

Kommentar

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...34972-1-A.html

die frauen aber die man auf den bildern sieht, sind nicht die, die da arbeiten. die alte die in beschreibung steht, habe noch nie da gesehen.

ich war schon ca. 10 mal da, und habe immer die monika- hausbesitzerin, und die nina die bei der moni arbeitet. nina sieht schön aus, monika ca. 30j. alt, sehr schlank, und sehr versaut. sie magt besonders geleckt werden, auch za und fingern in beide löcher.
          Zuletzt geändert von Bi-Mann; 16.12.2008, 20:18.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...34972-1-A.html

die frauen aber die man auf den bildern sieht, sind nicht die, die da arbeiten. die alte die in beschreibung steht, habe noch nie da gesehen.

ich war schon ca. 10 mal da, und habe immer die edith- hausbesitzerin, und die regina die bei der edith arbeitet. regina sieht schön aus, edith etwa älter, über 30, sehr schlank, und sehr versaut. sie magt besonders geleckt werden, auch za und fingern in beide löcher.
            bie an.l geht sie wie eine rakete.
            aber behaart ist die ältere oder?

Kommentar

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
              aber behaart ist die ältere oder?
              nein, manchmal 3 tage bart.:D

Kommentar

Lädt...
              X