Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GI - Wiesecker Weg

    Hallo Leute,

    bin seit langen wieder mal in Gießen unterwegs gewesen. Ohne zu überlegen befand ich mich im Wiesecker Weg wieder. Ist denn da nichts mehr los? Das letzte mal (ist schon länger her) waren da mindestens 10-15 Frauen anwesend.

    #2
    Wiesecker Weg

    Hi,

    so viel ich weis, sind nur noch ein paar Thais am werkeln (schätze so vier oder fünf) - die waren alle schon älteren Baujahres oder nicht wirklich das was ich sonst so vom äußeren her mochte .... ist aber auch schon einige Monate her das ich da war .... scheint sich nicht wirklich was geändert zu haben ......

    Tom

    Kommentar


      #3
      Wiesecker Weg

      War vor Jahren mal im Wiesecker Weg gewesen. Da konnte man(n) einfach ins Haus kommen. Bin heute mal vorbei gefahren und wollte mal schauen wer oder was da noch los ist.
      Leider waren die Türen zu und auf den Klingel Schilder standen einfache Namen.
      Sah für mich so aus als hätten sie das Haus gesäubert und es wohnen einfach Familien drin.
      Geht in dem Haus wirklich noch was. Dirty Tom – du hast was von Thais geschrieben.

      Geht da noch was?:confused:
      Sind wir froh dass es so ist. :o
      Währst du nicht froh, es währe trotzdem so. :D

      Kommentar


        #4
        spotie

        hi spotie,

        jetzt muß ich erstmal überlegen. also im vierten stock war ne wohnung .... links von der tür ist dir nr. 39, name weis ich nicht mehr ..... im stock darüber .. rechte seite name pailin oder so ähnlich ...... dann noch dir nr. 52? name linli und noch eine malin irgendwo ab dem vierten stock ..... und eine weitere, sorry weder name noch zimmer fällt mir ein.... wenn du ins haus willst einfach bei linli klingen ... und durchsuchen ..... spotie gibt mir doch mal ein lagebericht gerne auch als pm....

        tom

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X