Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip für Suchende

Hallo!

Ich weiß, dass ich mir mit diesem Beitrag keine Freunde mache, aber wer sucht hier schon Freunde ;-)

Als Genießer des freizügigen Bezahlwesens suche ich schon lange nach geeigneten Dienstleisterinnen in Gießen und Umgebung. Aber, es ist ja keine Neuigkeit, das Angebot hier ist mehr als dürftig. Diese lustlosen Top-Models aus der Max-Reger-Straße, Hindemithstraße oder die harnstoffgeschwängerte Luft im Wiesecker Weg hat mir wirklich die Lust verdorben.

Jetzt war ich mittlerweile ungefähr 10 mal beruflich in Frankfurt und bin jedesmal im Frankfurter Bahnhofsviertel im "Sex Inn" gewesen, einem Laufhaus in einer Querstraße der Taunusstraße (mit gelbem Schild über der Tür). Ich kann sagen, dass ich nicht ein einziges Mal enttäuscht war. Die anderen Laufhäuser dort sind übrigens vergleichbar, ich bin ein paar mal einfach so durchgegangen.

Wenn man es mal geschafft hat, sich mit anderen Männern durch das ekelige Treppenhaus zu kämpfen, dann erwartet einen bei der Wahl der richtigen Dame ein echtes Vergnügen, und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahle 25 Euro und bekomme weit mehr geboten, als in Gießen für 50 oder 80 Euro!!! Die Damen, die ich mir aussuchte, sind immer hoch motiviert gewesen, haben nicht lange verhandelt, sondern ganz fair für meine Zusatzwünsche kleine Aufpreise verlangt. Sie waren immer gepflegt, nett, haben auch gerne mal ein privates Wort gesprochen. Und ich dachte immer, da gäbe es nur drogenabhängige Sozialfälle! Nein, ich geh jetzt nur noch dort hin, weil ich da genau das finde, was ich suche: ehrliche körperliche Liebe als Dienstleistung, die diesen Namen auch verdient. Nicht mehr und nicht weniger.

Leider ist der Weg nach Frankfurt nicht sehr kurz. Wenn mir jemand vergleichbare Tipps für Gießen nennen kann, dann will ich meine Aussage gerne ändern...

Schöne Grüße an alle Mitstreiter
    Tom

Ja
    wäre inetressant mal zu hören, wie es in Marburg so ist, inzwischen inserieren ja richtig viele Mädels aus dem Islands...

Dürfte ja auch so etwas wie Laufhaus- Atmosphäre haben...
    Vielelicht gibt es dazu ja Äußerungen?!

Kommentar

Na die aus dem Islands inserieren jetzt hier, weil in diesem Haus nicht mehr so viel los ist und die Damen dadurch kein Geld mehr verdienen. Wer fährt denn aus dem Raum Gießen auch nach Marburg, wenn er das FKK World direkt vor der Haustür hat?

Zu SucheGF6 seinem Bericht: Ist bestimmt interessant da in Frankfurt. Nur wenn ich dann die Spritpreise mit dem Preis für die Dame zusammenrechne, dann kommt es doch fast aufs Gleiche raus.
      Leider ist es in Gießen mittlerweile nicht mehr interessant nach Damen zu suchen. Überall nur noch überteuerte Preise für wirklich lustlosen Service!!

Kommentar

Laufhaus Atmosphäre im Islands? Nein nicht wirklich..Ich bin 3 x dagewesen in den letzten 12 Monaten..
        1. Standardnummer ziemlich lustlose Osteuropäerin für 50 Euro
        2. GF6 Nummer für 80 Euro mit einer Türkin, war sehr gut, vorallem weil sie gut mitgemacht hat...
        3. Blaskonzert von einer ??? weiss nicht mehr für 30 Euro....na ja zum Druck ablassen..

Also wenn möglich lieber nach Frankfurt..

Kommentar

Lädt...
        X