Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Über Vicky existiert ein Testbericht. Dürfe nicht mehr im Index sein da er 3-4 Wochen alt ist. Hätte sie schon längst besucht wenn es diesen Bericht nicht gäbe. Vielleicht versuche ich es irgendwann trotzdem einmal.
"Diese Hostessenwohnung ist dermaßen verkommen, dass einem schlecht wird. Auf dem Laken waren noch alle Flecken der letzten Monate - habe es deshalb mit Vicky im stehen gemacht. Aber leider war auch Vicky mehr als miserabel - von wegen Bla* ohne. Deutsch spricht Sie kein Wort."
...hatte Sie mal aufgesucht, als Sie noch in der Frankfurter STr. in Kleinlinden werkelte....es war mir so, als ob Sie den Job nicht wirklich freiwillig macht...Ihr äusseres war auch nicht so die gepflegte Erscheinung...und deshalb ging ich.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar