Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antwort (Sachstand)

Zitat von Orca Beitrag anzeigen
    Nun : Sir Thomas was ist denn nun mit dem Nick von den Damen raus gekommen ?? Hat es sich bestätigt das die Damen hier Werbung in eigener Sache betrieben haben, oder war alles wie die Damen hier gesagt haben, nicht auf ihren Mist gewachsen... und sie wollten dies alles aufklären ??
    Ich bitte um Feedback...
    Der Status-Quo ist noch derselbe wie in meinem abschließenden Statement dazu! In einem persönlichen Gespräch wurde der Dame selbstredend eingeräumt sich hier unter neuem Nick anzumelden, uns dies aber auch mitzuteilen und hier noch dazu ein abschließendes Statement anzugeben. Das wurde bislang nicht genutzt und die erfolgten Sperrungen bleiben unabhängig davon dauerhaft bestehen.

Ansonsten (für diejenigen welche das hier offenkundig betrifft): Bitte hört mit dem Geplänkel und den gegenseitigen unterschwelligen Anspielungen auf und versucht doch wenigstens mal etwas Frieden einkehren zu lassen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Der Status-Quo ist noch derselbe wie in meinem abschließenden Statement dazu! In einem persönlichen Gespräch wurde der Dame selbstredend eingeräumt sich hier unter neuem Nick anzumelden, uns dies aber auch mitzuteilen und hier noch dazu ein abschließendes Statement anzugeben. Das wurde bislang nicht genutzt und die erfolgten Sperrungen bleiben unabhängig davon dauerhaft bestehen.

Ansonsten (für diejenigen welche das hier offenkundig betrifft): Bitte hört mit dem Geplänkel und den gegenseitigen unterschwelligen Anspielungen auf und versucht doch wenigstens mal etwas Frieden einkehren zu lassen!

Gruß von Sir Thomas
      Fragt sich nur, warum die Damen hier kein Statement abgeben ?

Kommentar

1. Sind es nicht "die Damen", sondern nur eine.
        2. Liegt das daran, das Sarah z.Zt. keinen Internetanschluß hat und auch wichtigere Dinge im Kopf hat, als das Forum.

Kommentar

Mir fällt zu Kassel74 nur ein, dass es bei Feedback geben ja so ist, dass der Inhalt und die Art des Feedback mehr über die Person aussagt, die das Feedback gibt aussagt, als über die, über die das Feedback gegeben wird. Ich finde es auch unangebracht nun von dem Arbeitsort und -platz auf die Intelligenz zu schliessen.
          Natürlich bleibt es den Damen auch überlassen, ob sie aufhören oder wieder anfangen. Darf man seine Meinung nicht ändern? Ich kann nur Leute bedauern, die die Infos in den Anzeigen allzu wörtlich nehmen. Es geht da letztlich natürlich um Werbung und das darf man nicht für bare Münze nehmen. Verlasse mich lieber auf Erfahrungen und meine Menschenkenntnis. Überzeugen muss man sich immer selbst. Aber wenn man hier was über jemanden schreibt, dann wird das ja auch oft gleich angezweifelt. So macht ihr den Sinn dieses Forums mehr und mehr kaputt.

Kommentar

:D
            Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
            also dann is dein niveau jawohl untersre schublade wenn du der meinung bist das eine prostitutierte ein mensch 2. klasse ist.

aber wenn du schon so schlau bist und auch schon lesen kannst dann solltest du dir mal den ersten artikel unseres grundgesetztes durchlesen.

die würde des menschen ist unantastbar.

und jetzt hör bitte endlich mit dem albernem kindergarten misst auf.
            1. War das ein Auszug aus dem Wikipedia und hat nichts mit Menschen 2. Klasse zu tun.
            2. Wenn du hier schon etwas von "untersre schublade" und lesen können schreibst, solltest du wenigstens mal deine Rechtschreibung überprüfen.

Danke für dein Verständnis !

Kommentar

@ Kassel

Man man, du bist so ein armes L..... !
              Ausserdem hat halt nicht jeder die Zeit und Lust, die Rechtschreibung von seinen Computerprogrammen verbessern zu lassen.

Kommentar

@ Kassel

Achso "untersre" wird glaube ich doch anders geschrieben! Da ich aber nicht weiß wie, kannst Du sicherlich behilflich sein!

Kommentar

Zitat von Devil´s Child Beitrag anzeigen
                  Man man, du bist so ein armes L..... !
                  Ausserdem hat halt nicht jeder die Zeit und Lust, die Rechtschreibung von seinen Computerprogrammen verbessern zu lassen.
                  Was hat Rechtschreibung mit Zeit, Lust und Computerprogrammen zu tun?

Hier wird mich geholfen:

www.legastheniker.de

Kommentar

manchmal ist es besser, man(n) schweigt.
                    ich verkneife mir ebenfalls jeden weiteren Kommentar

Kommentar

Nutzloses "Zerreden" eines Themas

Sorry, aber nun reicht es mit dem Geplänkel! Das Thema wird daher erstmal geschlossen und sofern sich jemand bemüßigt fühlt, diese Privatfehden in anderen Themen fortzusetzen, dann erlauben wir uns wahrscheinlich dessen einstweilige Beurlaubung.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                      X