Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia Schützenstrasse

Hallo
    handelt es sich bei Giulia aus der Schützenstrasse 57 in Kassel um die selbe
    Giulia die vor einigen Wochen/Monaten schon eimal dort gearbeitet hat und sich dann aus dem Geschäft zurück ziehen wollte.
    Auf den aktuellen Bildern kann ich jedenfalls keine ähnlichkeiten zu
    den Bildern von damals entdecken.
    Ciao Falcone

ja, es handelt sich dabei um die gleiche Giulia ;)
    Wieso ich nun doch wieder angefangen habe, gehört aus Gründen der Diskretion und Privatssphäre nicht ins Forum...

Kommentar

War der Sommerschlußverkauf kein Erfolg, naja dann machst du jetzt eine Herbstaktion, :D

Kommentar

Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
        War der Sommerschlußverkauf kein Erfolg, naja dann machst du jetzt eine Herbstaktion, :D
        Bei einer Herbstaktion wäre ich dabei! Hm...., ist den schon Herbst?

(mal schnell in den Kalender kucken)

Huch, meteorologisch schon aber astrononische / kalendarische noch nicht.

Hm..., gilt vielleicht sogar noch die Sommeraktion?

Gruß m-i-m-h

Kommentar

@ muss ich mal hin

der gute kassel 74 hat das mal wieder nur ironisch gemeint.

musst dir einfach mal seine anderen beiträge über diese damen durchlesen dann weisst du was ich meine.

Kommentar

manchmal wünschte ich, ich wäre Moderator...diese ständigen, mittlerweile nervigen Anspielungen gehen einem echt auf den Sack!!!
            :mad:
            Auch wenn ich keinen habe...ich weiß, spar dir deinen dummen Kommentar, kassel74 oder wie auch immer du dich nennen magst, bzw. mit welchen Pseudos du hier gemeldet bist.

Kommentar

Im Gegensatz zu manch einer Dame hier, habe ich nur einen Nicknamen :D und die Bezeichnung dummer Kommentar ist relativ, hähä. Ich verstehe unter Dummheit zum Beispiel wenn Mann oh sorry wenn Frau einen Zweitnick hat und das auch noch unter der selben IP.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
              die Auswahl ist schließlich groß genug. "

Kommentar

Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                manchmal wünschte ich, ich wäre Moderator...diese ständigen, mittlerweile nervigen Anspielungen gehen einem echt auf den Sack!!!
                :mad:
                Auch wenn ich keinen habe...ich weiß, spar dir deinen dummen Kommentar, kassel74 oder wie auch immer du dich nennen magst, bzw. mit welchen Pseudos du hier gemeldet bist.
                Jeder kann und darf hier seine Meinung sagen !!!!! Und wenn es die nicht passen tut, ist es dein Problem..

Nun : Sir Thomas was ist denn nun mit dem Nick von den Damen raus gekommen ?? Hat es sich bestätigt das die Damen hier Werbung in eigener Sache betrieben haben, oder war alles wie die Damen hier gesagt haben, nicht auf ihren Mist gewachsen... und sie wollten dies alles aufklären ??
                Ich bitte um Feedback...

Kommentar

Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
                  der gute kassel 74 hat das mal wieder nur ironisch gemeint.

musst dir einfach mal seine anderen beiträge über diese damen durchlesen dann weisst du was ich meine.
                  Die Ironie von kassel74 hab ich schon verstanden.

m-i-m-h <------ ist ein fleisiger Forumsleser und liest gelegentlich zwischen den Zeilen.... ;)

Kommentar

Jaja

Na das is ja schon seltsam!
                    @Guilia ,Vielleicht war kassel 74 mit Deinem Service nicht zufrieden, oder er hat Angst das Du was privates von Ihm, hier erzählen könntes!
                    Ansonsten habe ich auch keine Erklärung warum gewisse Herren oder vieleicht doch Damen, hier nur ein Thema haben.
                    Also las Dir das schreiben hier nicht vermissen!
                    Ach noch eins, was bedeuten die Zeichen nach Deinen Kommentaren, Guilia?
                    Habe sogar den Bildschirm gedreht und nichts erkennen können! Lach:)

Kommentar

Nur mal ne Anmerkung für Devil´s Child, ich war noch nicht bei der Dame und kann Ihre Arbeitsweise nicht beurteilen, dieser Beitrag ist auch nicht über die Arbeitsweise ausgelegt sondern über die Art und Weise wie hier im Forum Werbung in eigener Sache gemacht wird.

Wenn hier mit Doppelnicks geschrieben wird bzw. im Forum schreiben die Damen dass eine das Gewerbe wechselt und solide ,-) wird bzw. die andere zum 01.09. aus Kassel verschwunden ist und dann sind s sie doch noch alle da, ist dann schon ne Art Schlußverkauf. Kommt schnell noch einmal zu mir dann bin ich für immer weg, hähä

Die Arbeitsweise der Damen kann eigentlich gar nicht so schlecht sein, bei den Wochenmieten für den "Edel-Puff" Schützenstraße 57 muss schon etwas Geld umgesetzt werden sonst müssen Sie hinter die Post gehen. Das geht dann da auch ohne Werbung.

Kommentar

@ kassel 74

es ist schon gut möglich das hier einige damen mit doppelnicks eigenwerbung machen.

aber ich denke mal es ist sache der administratoren dies zu unterbinden.

und um mal ganz ehrlich zu sein. du gehst garantiert nicht nur mir mit diesen ollen kamellen auf die nerven.

Kommentar

[QUOTE=Orca;143078]Jeder kann und darf hier seine Meinung sagen !!!!! Und wenn es die nicht passen tut, ist es dein Problem..

Das stimmt ! Aber der Ton macht die Musik . Und der ist hier teilweise echt niveaulos.
                          Ich kenne weder Giulia noch die anderen Mädels die dort arbeiten aber die
                          " Hexenjagd " die hier einige anzetteln scheint eher Frustbewältigung zu sein.

Ausserdem ist doch gar nicht endgültig geklärt, ob eine der Mädels hier mit Doppelnick gearbeitet hat. Aber am Besten gleich alle über einen Kamm scheren . :confused:

Kommentar

Reden wir dann schon wieder über Niveau?
                            Ich hab hier ma ne Erklärung im Wiki gefunden :

Auf gleichem "Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt

Also bitte dann nur mit ner Hure mit Bildung etc. vergleichen und ob es sowas in Kassels - Edelpuff der Schützenallee 57 gibt wage ich zu bezweifeln.

Kommentar

Niveau???

also dann is dein niveau jawohl untersre schublade wenn du der meinung bist das eine prostitutierte ein mensch 2. klasse ist.

aber wenn du schon so schlau bist und auch schon lesen kannst dann solltest du dir mal den ersten artikel unseres grundgesetztes durchlesen.

die würde des menschen ist unantastbar.

und jetzt hör bitte endlich mit dem albernem kindergarten misst auf.

Kommentar

Lädt...
                              X