Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schützenstraße 57 KASSEL

    Da ja in den anderen Forenbeiträgen angemahnt wird, zum Thema zurück zukommen dann hier mal ein allgemeines Thema zu den Werbemethoden der Damen im o. g. "Edel - Puff"

    Winterschlussverkauf bei Anna und Guila, da wird hier geschrieben dass Frau aussteigen will und sich zur Ruhe setzen will bzw. die gute Anna Kassel zum 01.09. verläßt. Komischerweise sind aber alle noch da. Im Einzelhandel würde man sagen, das ist irreführende Werbung oder unlauterer Wettbewerb hähä Also wenn ich ne Packung Milch kaufen will muss ich das sofort machen sonst ist sie sauer, hehe

    Oder noch besser, die Doppelnicks mit denen dann gegenseitig für sich geworben wird. :mad:

    #2
    @ Kassel74

    Nur mal so gefragt? Eigendlich ist doch völlig egal was die Damen hier so schreiben. Wenn Dir nicht gefällt das Anna oder Guila hier schreiben, oder vieleicht Lügen schreiben! Dann ignoriere doch einfach die Beträge der Damen und besuche halt andere Frauen! Auserdem gibt es einen guten Spruch aus dem dicken Buch; " Nur wer frei von Sünde, werfe den ersten Stein"
    Und ehrlich gesagt hier ist totsicher keiner frei von Sünde. ( Lach )
    Also locker machen, Lebe geht weiter!

    Kommentar


      #3
      Ich finde, dass man sich aus den anderen Beiträgen rauslesen muss was man braucht und dann entscheidet wo man hingeht.
      Ich denke die Eigenwerbung der Mädels, die ja offenkundig ist, ist sowieso eher negativ. Denn richtig gute Mädels müssen nicht werben. Bei denen läuft der Laden und zwar durch Service und Leistung.

      Kommentar


        #4
        Der Status-Quo ist noch derselbe wie in meinem abschließenden Statement dazu! In einem persönlichen Gespräch wurde der Dame selbstredend eingeräumt sich hier unter neuem Nick anzumelden, uns dies aber auch mitzuteilen und hier noch dazu ein abschließendes Statement anzugeben. Das wurde bislang nicht genutzt und die erfolgten Sperrungen bleiben unabhängig davon dauerhaft bestehen.

        Ansonsten (für diejenigen welche das hier offenkundig betrifft): Bitte hört mit dem Geplänkel und den gegenseitigen unterschwelligen Anspielungen auf und versucht doch wenigstens mal etwas Frieden einkehren zu lassen!

        Gruß von Sir Thomas
        __________________
        Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse
        Sir Thomas Browne brit. Philosoph, 1605-1682



        Das habe ich als Antwort bekommen auf meine Frage was nun rausgekommen ist. Selber kann ich mich nur fragen, wenn laut Aussage das alles nicht stimmt warum die Damen es nicht aufklären !!

        Kommentar


          #5
          weil jeder seine Prioritäten anders setzt..... ;)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X